Gibt grad Gästekarten für VfB-BMG. Für Block 63a und 65b gibt es sichtbehinderte Plätze. Worin besteht denn die Sichtbehinderung? Anzeigetafel kann es ja nicht sein. Zäune?
Danke!
Gibt grad Gästekarten für VfB-BMG. Für Block 63a und 65b gibt es sichtbehinderte Plätze. Worin besteht denn die Sichtbehinderung? Anzeigetafel kann es ja nicht sein. Zäune?
Danke!
Danke!
War bisher selten im Gästeblock, aber das müssten Zäune sein, sind die äußersten Blöcke vom Gästeblock. Anzeigetafel ists nicht und Säulen oder sonstiges gibts in Stuttgart nicht
War bisher selten im Gästeblock, aber das müssten Zäune sein, sind die äußersten Blöcke vom Gästeblock. Anzeigetafel ists nicht und Säulen oder sonstiges gibts in Stuttgart nicht
Ich war nach dem vollständigen Umbau auch noch nie. Hab's jetzt einfach mal riskiert und werde dann über die Sichtbehinderung berichten. Danke schonmal!
Wie lange braucht man nach einem Spiel vom Stadion zum Hbf mit ÖPNV? google maps spuckt eine Fahrtzeit von Station Stadion - Hbf von 20 Minuten mit S-Bahn aus.
Sprich, bei Spielende ca. 21.45 Uhr ist eine Zugabfahrt ca. 23.00 Uhr ab Hbf zu optimistisch?
Wie lange braucht man nach einem Spiel vom Stadion zum Hbf mit ÖPNV? google maps spuckt eine Fahrtzeit von Station Stadion - Hbf von 20 Minuten mit S-Bahn aus.
Sprich, bei Spielende ca. 21.45 Uhr ist eine Zugabfahrt ca. 23.00 Uhr ab Hbf zu optimistisch?
bitte suchfunktion nutzen und zweitens stellt sich die frage aus welchem block du verschwindest
Also wenn du von der Haltestelle Neckarpark (Mercedes Benz) fährst, das ist die SBahnstation, dann brauchst du normal ca. 10min. DIe Bahn färt auch alle 10min von der Station. Die Haltestelle befindet sich etwa 600m von der Untertürkheimer Kurve entfernt.
Es gibt auch noch die Haltestelle Neckarpark (Stadion), diese befindet sich vorne bei der Schleyer Halle. Hier fährt die Stadtbahn, ist glaub die U11. Genaue Fahrtzeit weiß ich hier allerdings nicht.
Also 2300 ist normal absolut kein Problem, da kannst du ja fast zum HBF laufen
Sonst kuck doch einfach auf der Bahnseite, da steht auch die Fahrtzeit dabei;)
Also wenn du von der Haltestelle Neckarpark (Mercedes Benz) fährst, das ist die SBahnstation, dann brauchst du normal ca. 10min. DIe Bahn färt auch alle 10min von der Station. Die Haltestelle befindet sich etwa 600m von der Untertürkheimer Kurve entfernt.
Es gibt auch noch die Haltestelle Neckarpark (Stadion), diese befindet sich vorne bei der Schleyer Halle. Hier fährt die Stadtbahn, ist glaub die U11. Genaue Fahrtzeit weiß ich hier allerdings nicht.
Also 2300 ist normal absolut kein Problem, da kannst du ja fast zum HBF laufen
Sonst kuck doch einfach auf der Bahnseite, da steht auch die Fahrtzeit dabei;)
Die U11 braucht ca 15 Minuten
Abend!
Der Fred ist mir grad fast weng lang
Kommen mitn PKW von Richtung Nürnberg ( A6 ) und haben Karten fürn Gästeblock bzw. Haupttribüne. Wo park ma denn am Besten ? Parkhaus P7 in der Benzstraße
Und wo ists recht schö vorm Spiel um noch ein Seidla zu genießen ? Gut wäre zwecks den Temperaturen vielleicht mit Sitzplätzen drinnen
Danke an die Profis
Ze
Abend!
Der Fred ist mir grad fast weng lang
Kommen mitn PKW von Richtung Nürnberg ( A6 ) und haben Karten fürn Gästeblock bzw. Haupttribüne. Wo park ma denn am Besten ? Parkhaus P7 in der Benzstraße
Und wo ists recht schö vorm Spiel um noch ein Seidla
zu genießen ? Gut wäre zwecks den Temperaturen vielleicht mit Sitzplätzen drinnen
Danke an die Profis
![]()
![]()
Ze
Direkt hinter dem Gösteblock ist ein Parkhaus und ein Bier könnt ihr euch beim PSV hinter der Untertürkheimrr Kurve genehmigen, steht aber auch alles detailliert hier im Thread
Sieht man heut ein paar Tooorler im Gästeblock ?
S-Bahn Station Neckarpark ist wieder gesperrt.
Also als Bahnfahrer einen etwas längeren Marsch einkalkulieren.
PSV kann ich nur empfehlen.
Gibt es für Stuttgart einen "neuen" Parkplatz-Tipp, nähe Gästeblock?
Neu nicht, aber es gibt ein Parkhaus zwischen dem Martin Schenk Weg und der Benzstr. Das ist ja direkt am Gästeblock
Neu nicht, aber es gibt ein Parkhaus zwischen dem Martin Schenk Weg und der Benzstr. Das ist ja direkt am Gästeblock
Ich glaube, da hatte ich schon mal geparkt. Staut aber ziemlich heftig nach Spielende oder?
Frag mal René. Der hat einen Parkplatz, da sind wir nach dem Spiel immer sofort auf der Autobahn. Ohne Stau.
Frag mal René. Der hat einen Parkplatz, da sind wir nach dem Spiel immer sofort auf der Autobahn. Ohne Stau.
Okay, habe ihm grad mal geschrieben. Danke
Parkhaus Benzstraße kannst Du vergessen, wenn Du nicht mit Abpfiff losrennen möchtest. Sonst stehst Du bis zu einer Stunde je nach Stockwerk. Unser Parkplatz ist auf der einen Seite vom Neckar beim Gaskessel. Ist aber für Gästefans nicht optimal und ca. 20 Minuten Fussweg. Aber halt kein Stau...
Bisschen off-topic, aber finde keinen Stuttgart-Flughafen-Fred:
Gibt es noch Insider-Tipps zum günstigen Parken rund um Flughafen Stuttgart? Ich habe mal vor einigen Jahren in Plieningen geparkt und bin mit dem Bus dann zum Flughafen. Hatte ganz gut funktioniert. Haben die mit umfassenderen Parkverboten/Anwohnerparken evtl. reagiert?
Ansonsten bin ich auch schon in Herrenberg raus (komme A81 aus Richtung Süden) und dann halt mit S-Bahn. Nur etwas nervig, weil man in Rohr nochmal umsteigen muss.
Wenn jemand noch was anderes kennt oder was zu Plieningen sagen kann...
Bisschen off-topic, aber finde keinen Stuttgart-Flughafen-Fred:
Gibt es noch Insider-Tipps zum günstigen Parken rund um Flughafen Stuttgart? Ich habe mal vor einigen Jahren in Plieningen geparkt und bin mit dem Bus dann zum Flughafen. Hatte ganz gut funktioniert. Haben die mit umfassenderen Parkverboten/Anwohnerparken evtl. reagiert?
Ansonsten bin ich auch schon in Herrenberg raus (komme A81 aus Richtung Süden) und dann halt mit S-Bahn. Nur etwas nervig, weil man in Rohr nochmal umsteigen muss.
Wenn jemand noch was anderes kennt oder was zu Plieningen sagen kann...
Ich arbeite in Filderstadt ....von da aus kommt man auch ganz bequem mit der S Bahn zum Flughafen ...am besten in Filderstadt-Bernhausen im Industriegebiet parken , dann 10-15 min Fußweg zur S-Bahn und direkt zum Flughafen (S2 )
Hast Du da einen Straßennamen?
Ich war nur einmal in Leinfelden (oder Echterdingen? Kann die nie auseinanderhalten) und weiß noch, dass da alles Parkverbot bzw. Anwohnerparken war...
Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!