Ich fürchte das wird so kommen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ihr dies Jahr Eure bescheuerte Dino Uhr abbauen könnt.

28. Spieltag, 1. Liga
-
-
Dir brauch ich ja immerhin kein Bayern Trikot zum CL Finale mitbringen, du hast ja selbst welche.
tausche trikot gegen ticket
Ich fürchte das wird so kommen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ihr dies Jahr Eure bescheuerte Dino Uhr abbauen könnt.
laber laberder fritz
lewandowski sagt es war mein ( . ) ( . ) -
Dir brauch ich ja immerhin kein Bayern Trikot zum CL Finale mitbringen, du hast ja selbst welche.
Deine würden ihm auch nicht passen. -
So nett der Fritz auch ist, der geht gar nicht...
"Der Pole sagt die Wahrheit"
-
Die ist echt bescheuert.
Countdown to 5. Mai 2012 17:20 in Cologne
-
Deine würden ihm auch nicht passen.
stimmt zu gross -
Bei Countdown Cologne hätt ich jetzt ne Bayern Meisteruhr erwartet.;)
-
stimmt zu gross
-
So nett der Fritz auch ist, der geht gar nicht...
"Der Pole sagt die Wahrheit"
Hätte schon was, wenn wir HSV oder den ÖffZeh am 15.05. sehen würden.:)
-
Hätte schon was, wenn wir HSV oder den ÖffZeh am 15.05. sehen würden.:)
Montag ist ein Sieg Pflicht. -
-
-
Das einzig Gute an dem Kommentar vom hohlen Fritz heute ist, dass er uns dafür jetzt garantiert morgen und übermorgen nicht mehr auf den Sack geht.
-
Chancenverwertung
-
Da hätte die Hohlbirne Großkotz beinahe wieder getroffen
-
-
Chancenverwertung
Öfter mal was Neues...
-
Öfter mal was Neues...
Mein 5:0 könnte jetzt schon stimmen.
-
Das einzig Gute an dem Kommentar vom hohlen Fritz heute ist, dass er uns dafür jetzt garantiert morgen und übermorgen nicht mehr auf den Sack geht.
aber echt ... noch schlimmer als der steffen simon -
aber echt ... noch schlimmer als der steffen simon
Ich meine jeder Kommentator hat Fans und Leute, die ihn nicht mögen, aber der ist fachlich einfach soooo schlecht, das geht nicht. Der sieht so wenig und labert einen fachlichen Mist, das ist schlimmer als bei allen anderen.
-
Bist du jetzt neuerdings fürn BVB?
Nö. Stuggi auf Distanz fänd ich gut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!