Bestimmt einer, der nur mal schnell seine KArten abholen will
wird wohl nix...
Bestimmt einer, der nur mal schnell seine KArten abholen will
wird wohl nix...
Ich habe ja immer mehr das Gefühl, das mein "Über die Grenze laufen" gar nicht so blöd ist
Ich habe ja immer mehr das Gefühl, das mein "Über die Grenze laufen" gar nicht so blöd ist
Vermute ich auch!
Dann wirds wohl auch bei uns ein nächtlicher Grenzspaziergang von Spiel 4 zu Spiel 6!
Vielleicht verkauft auch ein schlauer Geschäftsmann paar alte Fahrräder an der Grenze.
Auf der anderen Seite steht dann sein Kumpel und kauft sie für ein Viertel des Kaufpreises wieder zurück.
Dann wirds wohl auch bei uns ein nächtlicher Grenzspaziergang von Spiel 4 zu Spiel 6!
![]()
Vielleicht verkauft auch ein schlauer Geschäftsmann paar alte Fahrräder an der Grenze.
Auf der anderen Seite steht dann sein Kumpel und kauft sie für ein Viertel des Kaufpreises wieder zurück.
wäre doch ein business für tooor.de
![]()
Jap, wir fahren dann auch noch zu #6
Pennt ihr noch in Przesyml, oder fahrt ihr gleich los?
Das machen wir auch. Wir wollten in Lublin pennen und dann weiter, aber ich glaube wir müssen direkt weiter, so wie das aussieht
Das machen wir auch. Wir wollten in Lublin pennen und dann weiter, aber ich glaube wir müssen direkt weiter, so wie das aussieht
Bedenke, das du die Uhr ja wieder eine Stunde zurück stellen kannst, ich rechne mal damit gegen 3-4 Uhr wieder in Przesyml zu sein, dann bis 8 Uhr schlafen und dann ab nach Posen, so ist zumindest mein Plan
Wir fahren nach #4 zurück nach Polen und wollen nach einer kleinen Schlafpause gegen 7:00 Uhr weiter zu #6.
Wir haben uns hier untergebracht:
SIENIAWA PAŁAC HOTEL
Ul. Kościuszki 32, 37-530 Sieniawa
Wir fahren nach #4 zurück nach Polen und wollen nach einer kleinen Schlafpause gegen 7:00 Uhr weiter zu #6.
Wir haben uns hier untergebracht:
SIENIAWA PAŁAC HOTEL
Ul. Kościuszki 32, 37-530 Sieniawa
Wo stellt ihr euer Auto ab?
und wie kommst du nach der grenze weiter?
Wo stellt ihr euer Auto ab?
Das ist ja die große Unbekannte???
Wenn wir wüssten, dass man relativ schnell mit dem Auto über die Grenze kommt würden wir auch Lemberg ansteuern und einen sicher vorhandenen P+R nutzen.
Bis jetzt wissen wir aber noch nicht wie wir zu #4 einreisen!!!
Das ist ja die große Unbekannte???
Wenn wir wüssten, dass man relativ schnell mit dem Auto über die Grenze kommt würden wir auch Lemberg ansteuern und einen sicher vorhandenen P+R nutzen.
Bis jetzt wissen wir aber noch nicht wie wir zu #4 einreisen!!!
Wir hoffen einfach mal auf die grüne Linie und das es wirklich für Fußball-Fans schneller geht.
Ja, in Deutschland...
Woher hast du die Info, dass solch ein Shuttle-Service fährt? Gibt es dazu eine Quelle, wo man dies nachlesen kann?
Grüße
Meine Quelle war ein Mitarbeiter eines Hotels in dem Ort, der sich noch wunderte, warum wir privat an der Grenze abgeholt werden, obwohl eben diese Shuttle-Busse fahren. Meine Nachbarin hat dort angerufen und ist Polin, also wird sie das ja sicher richtig verstanden haben.
Meine Quelle war ein Mitarbeiter eines Hotels in dem Ort, der sich noch wunderte, warum wir privat an der Grenze abgeholt werden, obwohl eben diese Shuttle-Busse fahren. Meine Nachbarin hat dort angerufen und ist Polin, also wird sie das ja sicher richtig verstanden haben.
kommen die Shuttle-Busse schneller über die Grenze???
wäre eine gute Alternative, falls es mit der grünen linie dann doch nicht so klappen sollte.
Interessant wären weitere Infos zu diesen Shuttle-Bussen, wenn möglich
Wir stehen zu GER vs DAN auch noch vor dem Problem, haben Hotel in Przemysl und wollen am Spieltag früh morgens nach Lemberg und nach dem Spiel nachts wieder zurück nach Polen.
Wie das klappen soll ist mir derzeit noch ein Rätsel !
Warum auch nicht? So ist bis jetzt auch unser Plan.
und wie kommst du nach der grenze weiter?
Die Minibusse nehmen, die da schon immer fahren! Nicht nur zur EM!
Die Minibusse nehmen, die da schon immer fahren! Nicht nur zur EM!
okay das ist ein tipp. und wie komme ich wieder zur grenze?
hallo
blöde frage was meinen die mit green card?habe wohl nicht aufgepast und meine hausaufgaben nicht richtig gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!