Gladbach-Spiel eher bescheiden. Aber geht nur mir das so: Der Lehmann labert ja nur Müll.
![]()
Nein, das geht nicht nur dir so. ![]()
Der Lehmann ist aber immerhin sehr konstant, was seine Kommentarleistungen angeht. ![]()
![]()
Da finde ich Effe um Lichtjahre stärker.
Gladbach-Spiel eher bescheiden. Aber geht nur mir das so: Der Lehmann labert ja nur Müll.
![]()
Nein, das geht nicht nur dir so. ![]()
Der Lehmann ist aber immerhin sehr konstant, was seine Kommentarleistungen angeht. ![]()
![]()
Nein, das geht nicht nur dir so.
Der Lehmann ist aber immerhin sehr konstant, was seine Kommentarleistungen angeht.
Den find ich nu sogar schlimmer als TuT...
![]()
Den find ich nu sogar schlimmer als TuT...
![]()
Ne komm, Effe ist bei weitem nicht so schlimm, wie man annehmen könnte!![]()
Das war´s wohl für Kaiserslautern heute!
stimmt, da war ja noch so nen spiel
ich glaub 1899 hoffenheim hat gegen die gewonnen , oder? ![]()
![]()
was ein geiler spieltag (auch beim kicktipp)
![]()
stimmt, da war ja noch so nen spiel
ich glaub 1899 hoffenheim hat gegen die gewonnen , oder?
was ein geiler spieltag (auch beim kicktipp)
![]()
dass du hier überhaupt noch mitmachen darfst, nachdem du noch nich ma weißt wie ital. pokalspiele nach unent. entschieden werden ![]()
was ein geiler spieltag
![]()
ach nee, und warum gewinnen dann die doofen Gladbacher nicht??![]()
![]()
![]()
Die sind ja echt beide total ungefährlich. Wenn man es nicht wüßte, wäre es doch recht schwer den 4. in der Tabelle zu erkennen. Am Ende schießt Hertha noch ein Tor... ![]()
ach nee, und warum gewinnen dann die doofen Gladbacher nicht??
aber echt ma ![]()
dass du hier überhaupt noch mitmachen darfst, nachdem du noch nich ma weißt wie ital. pokalspiele nach unent. entschieden werden
![]()
Da fehlt mir noch der letzte Stand? Wie ist denn das nun? ![]()
Das war´s wohl für Kaiserslautern heute!
Falsch, 5 Mal 1. Liga haben sie noch ![]()
Da fehlt mir noch der letzte Stand? Wie ist denn das nun?
also ich konnte da nix im internet zu finden. bin mir aber sicher, dass ich da vor ca. 10 jahren im dsf mal eine pokalzusammenfassung gesehn habe und da haben die nach unetscheiden son shoot-out mit anlauf von der mittellinie gemacht.![]()
muss aber nicht unbedingt coppa italia gewesen sein, kann auch son johnny maccaroni gedächtnis-pokal gewesen sein ![]()
![]()
Wusste garnicht, dass Gladbach so bescheiden spielen kann...![]()
![]()
hertha 1 gegen hertha 2![]()
hertha 1 gegen hertha 2
wie beim pez-cup ![]()
dass du hier überhaupt noch mitmachen darfst, nachdem du noch nich ma weißt wie ital. pokalspiele nach unent. entschieden werden
jetzt tu nich so
nachdem ihr den seria a fred "verschoben" habt, interessiert euch dann auf einmal so ne regel ? ![]()
Da fehlt mir noch der letzte Stand? Wie ist denn das nun?
also mein bruder sagte mir gerade, das es sowas die letzten 20 jahre definitv nicht gegeben hat! wie kommt ihr auf sowas? ![]()
also mein bruder sagte mir gerade, das es sowas die letzten 20 jahre definitv nicht gegeben hat! wie kommt ihr auf sowas?
ich hab das im dsf gesehn, und ich mein juventus hätte gespielt. und das war zu einer zeit wo ich noch nich gesoffen hab ![]()
![]()
jetzt tu nich so
nachdem ihr den seria a fred "verschoben" habt, interessiert euch dann auf einmal so ne regel ?
also mein bruder sagte mir gerade, das es sowas die letzten 20 jahre definitv nicht gegeben hat! wie kommt ihr auf sowas?
Nicht ihr. ![]()
Wir haben Christian alle für diese Behauptung ausgelacht und seitdem googelt er nach einem Beweis. ![]()
ich hab das im dsf gesehn, und ich mein juventus
hätte gespielt. und das war zu einer zeit wo ich noch nich gesoffen hab
evtl drogen?![]()
![]()
![]()
Nicht ihr.
Wir haben Christian alle für diese Behauptung ausgelacht und seitdem googelt er nach einem Beweis.
und da hatte er sich wohl mit mir an den letzten strohhalm geklammert ![]()
![]()
![]()
und da hatte er sich wohl mit mir an den letzten strohhalm geklammert
ja, der is aber sofort umgeknickt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!