Hab gerade mal im Freundekreis rumgefragt von denen ich weiß dass sie was geordert haben. Von denen (6 Personen) hat noch keiner ne Versandmail oder Tixx bekommen.

Wenn der Postmann zweimal klingelt....
-
-
Knockout-Serie Kiew wurde heute beim Nachbarn meines Bruders abgegeben!
Ich hoff dem kann man vertrauen!
(CL-Finale habe ich heute die Versandnachricht vom FCB erhalten!)
-
Hab gerade mal im Freundekreis rumgefragt von denen ich weiß dass sie was geordert haben. Von denen (6 Personen) hat noch keiner ne Versandmail oder Tixx bekommen.
offensichtlich sind ja auch nur Teamserien und Städteserien verschickt worden...
-
Das Versandticket von UPS war ein Mischmasch der von mir angegebenen Versandinformationen, das mit dem c/o stand zB hinter dem Ort, usw...
Zum Glück sind sie anerschienen aber das kann noch was werden...
-
Weltklasse, ich bin im Büro und sehe online, dass UPS die Tickets ausgeliefert hat. Angenommen angeblich durch mich zu Hause...
Bin mal gespannt, was ich vorfinde, wenn ich dann mal Feierabend hab...
-
Weltklasse, ich bin im Büro und sehe online, dass UPS die Tickets ausgeliefert hat. Angenommen angeblich durch mich zu Hause...
na dann
oder wohnst du nciht allein?
-
na dann
jep. niemand zu hause...
-
na dann
oder haben ein paar diebe seine wohnung grade leergräumt wie die tickets angekommen sind? -
-
War bei mir genauso, tickets waren dann im Postfach!
Kommen die jetzt im Umschlag oder im Päckchen?
-
-
Die karten kommen denn in ein umschlag von UPS.
Ich habe eine frage, ich habe mehrere karten bestellt in account und nur ein teil (nur venue serie Kiev) bekommen.
Hat jemand das auch? Kommen die bestellungen nicht alle zusammen aber in kleine pakete? -
Kommen die jetzt im Umschlag oder im Päckchen?
Kommen in einem A4 umschlag
-
Die karten kommen denn in ein umschlag von UPS.
Ich habe eine frage, ich habe mehrere karten bestellt in account und nur ein teil (nur venue serie Kiev) bekommen.
Hat jemand das auch? Kommen die bestellungen nicht alle zusammen aber in kleine pakete?Wie grad schon jemand geschrieben hat, kommen vermutlich derzeit nur die Serien-Tickets!
-
Die werden pro bestellung ausgeliefert. Haben ja auch jedes mal 20 EUR pro Bestellung gelatzt. Eine Zusammenfassung aller Bestellungen könnte ja Kosten sparen...
-
Die werden pro bestellung ausgeliefert. Haben ja auch jedes mal 20 EUR pro Bestellung gelatzt. Eine Zusammenfassung aller Bestellungen könnte ja Kosten sparen...
Das könnte aber auch die Erklärung der ominösen Rückerstattungen auf diverse KK's sein
-
Das könnte aber auch die Erklärung der ominösen Rückerstattungen auf diverse KK's sein
glaub ich nicht, da stand ja glaub ich nicht explizit das es versandkosten sind sondern bearbeitungsgebühren und Versand.
Ausserdem haben hier ja viele unterschiedliche beträge zurückbekommen, die wohl auf Optionen Kat. 3 zurückzuführen sind (aber halt trotzdem nicht erklärbar) -
Wie kann man sehen, dass Karten angenommen wurden/ unterwegs sind. Habe akt. keinerlei Versandinformationen der UEFA oder UPS
-
hat schon jemand Karten ohne Mail von UPS bekommen ?
-
Mit Sicherheit nicht sonst hätten sie mir über 500€ zurückzahlen müssen
-
Mit Sicherheit nicht sonst hätten sie mir über 500€ zurückzahlen müssen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!