Genau... 5,50 Euro inklusive Porto.
Was kostet das bei Olympia?
Auch nicht viel mehr (5 Pfund oder so), aber dafür ist Lanyard mit Oly-Logo.
Genau... 5,50 Euro inklusive Porto.
Was kostet das bei Olympia?
Das stimmt... aber jetzt zu spät und kann man doch vor Ort bestimmt immer noch kaufen. Man kann nie genug haben. Die von der WM habe ich leider bis auf eins weggeschmissen.
Habe gerade im Olympia-Store geschaut. Die sind aber alle ohne Hülle...
Gibt es auch Cardholder in dem großen Internethändler mit E...?
emazon
mal was anderes... falls es hier schon beschrieben wurde, sorry.
wenn ups klingelt und keiner macht auf, werfen sie das dann ein oder klingeln sie beim nachbarn oder kommen sie dann paar tage später nochmal?
mal was anderes... falls es hier schon beschrieben wurde, sorry.
wenn ups klingelt und keiner macht auf, werfen sie das dann ein oder klingeln sie beim nachbarn oder kommen sie dann paar tage später nochmal?
bei mir hat der Knabe von UPS die Sendung beim Nachbarn abgegeben, Hinweis lag im Briefkasten....
Bei mir auch beim Nachbarn abgegeben. Das wurde dann sogar in der Online-Verfolgung protokolliert.
Bei mir auch beim Nachbarn abgegeben. Das wurde dann sogar in der Online-Verfolgung protokolliert.
...Ordnung muss sein...
Bei mir im Gepäckkorb vom Fahrrad in Garage!
Danke für die Info.
Weil mein Kumpel, zu dem die Karten geliefert werden, ist Freitag erst wieder daheim und er hatte Freitag letzte Woche eine Mail bekommen.
Danke für die Info.
Weil mein Kumpel, zu dem die Karten geliefert werden, ist Freitag erst wieder daheim und er hatte Freitag letzte Woche eine Mail bekommen.
..keine Panik...wird schon...eigentlich sollten 3 Zustellversuche erfolgen....
Bei mir im Gepäckkorb vom Fahrrad in Garage!
..der war aber verschlossen,oder?
Habe heute meine Finale Option für Deutschland bekommen und gesehen das es im "Restricted View CAT.3" Bereich ist.
Hat noch jemand "eingeschränkte Sicht" bekommen obwohl normal CAT 3 bestellt war?
Habe heute meine Finale Option für Deutschland bekommen und gesehen das es im "Restricted View CAT.3" Bereich ist.
Hat noch jemand "eingeschränkte Sicht" bekommen obwohl normal CAT 3 bestellt war?
So, der UPS Mann war gerade auch bei mir und hat die Finaloption gebracht.
Aus Kat. 3 ist Kat. 2 Sichtbehindert geworden...
Egal, Hauptsache dabei wenn wir im Finale sind!
..der war aber verschlossen,oder?
nenne war einfach reingeworfen
Hatte ebenfalls vorher Kat.3 , jetzt Kat.2 sichtbehindert
Kat1 s.b.
Gleiches Geld wurde aber abgebucht
wunder mich, dass überhaupt jetzt noch optionen verschickt wurden. der versand war doch schon längst abgeschlossen. hatte leider nix fürs finale bekommen, nur D-NL, VF und HF oder sind das jetzt welche über diese warteliste gewesen?
Auch!
Auch!
Du hast wohl Block 52 .
Dito.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!