Mainz 05 - VFL Wolfsburg 3:1
Hoffenheim - Bayer Leverkusen 0:2
Werder Bremen - Bayern München 0:3
1.FC Nürnberg - Hamburger SV 1:0
Hertha BSC - FC Kaiserslautern 3:0
FC Köln - VfB Stuttgart 1:1
Bor. Dortmund - B.M`Gladbach 2:1
FC Augsburg - FC Schalke 04 1:3
Hannover 96 - SC Freiburg 4:2

32. Spieltag 1. Buli
-
-
Nur mal so zur Info :
Mainz 05 :
Wolfsburg 0:0
-
Nur mal so zur Info :
Mainz 05 :
Wolfsburg 0:0
scheiß buli, die solln ma jeden tag champions league halbfinale spieln
-
scheiß buli, die solln ma jeden tag champions league halbfinale spieln
goddeseidang is in ca 6 wochen EM
da gibts dann wirklich jeden tag tolle spiele
-
goddeseidang is in ca 6 wochen EM
da gibts dann wirklich jeden tag tolle spiele
für dich leider nur 1 woche bis die taljena ausgeschieden sind -
Nie mehr, zweite Liga
-
Nie mehr, zweite Liga
schade
-
Hoffenheim - Bayer Leverkusen
Werder Bremen - Bayern München
1.FC Nürnberg - Hamburger SV
Hertha BSC - FC Kaiserslautern
FC Köln - VfB Stuttgart
Bor. Dortmund - B.M`Gladbach
FC Augsburg - FC Schalke 04
Hannover 96 - SC Freiburg -
schade
Nicht traurig sein, ihr könnt es doch noch in die zweite Liga schaffen dieses Jahr
-
Zitat
Neuer - Rafinha, Boateng, Tymoshchuk, Contento - Luiz Gustavo, Pranjic - Usami, T. Müller, Olic - Petersen
Das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung gegenüber den anderen Euro League Bewerbern und den Blauen
-
-
Das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung gegenüber den anderen Euro League Bewerbern und den Blauen
Also erstens ist die Aufstellung nicht korrekt, da Schweinsteiger dabei, zweitens ist es nicht das Problem der Bayern, wenn andere jetzt von ihnen abhängig sind und drittens ist diese Bayern-Mannschaft wahrscheinlich immer noch besser als zwei Drittel der anderen Bundesligisten.
-
Also erstens ist die Aufstellung nicht korrekt, da Schweinsteiger dabei, zweitens ist es nicht das Problem der Bayern, wenn andere jetzt von ihnen abhängig sind und drittens ist diese Bayern-Mannschaft wahrscheinlich immer noch besser als zwei Drittel der anderen Bundesligisten.
außerdem soll sich halt keiner verletzen
ich kann das 100% nachvollziehen
-
außerdem soll sich halt keiner verletzen
ich kann das 100% nachvollziehen
ich auch!
-
Hier übrigens mal ein Beispiel, warum man nie zu früh jubeln sollte... auch nicht mit 8 Punkten vor...
-
Ist die Aufstellung aus dem Kicker da steht nichts von Schweinsteiger. Außerdem war es auch nur eine Feststellung ohne Wertung
-
Und hier ging es um den Aufstieg...
-
-
Ist die Aufstellung aus dem Kicker da steht nichts von Schweinsteiger. Außerdem war es auch nur eine Feststellung ohne Wertung
Dass es an Wettbewerbsverzerrung grenzt, war keine Wertung, nä?
-
Dass es an Wettbewerbsverzerrung grenzt, war keine Wertung, nä?
Wertung wäre gewesen wenn ich geschrieben hätte dass sowas nicht in Ordnung ist und es nicht sein kann dass bayern irgendwelche Spieler schont. Das habe ich nicht geschrieben
-
Wertung wäre gewesen wenn ich geschrieben hätte dass sowas nicht in Ordnung ist und es nicht sein kann dass bayern irgendwelche Spieler schont. Das habe ich nicht geschrieben
Herr, lass Hirn regnen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!