Is das Spiel nicht belanglos?
Deshalb wohl der:
Is das Spiel nicht belanglos?
Deshalb wohl der:
Jetz helft mir mal: Muß bis 27.04. Meine Dauerkarte beim FCA verlängern. Päcken sie's ? Für die 2. Liga Brauch ich die Dinger nicht...
Jetz helft mir mal: Muß bis 27.04. Meine Dauerkarte beim FCA verlängern. Päcken sie's ? Für die 2. Liga Brauch ich die Dinger nicht...
Ich meine, sie packen es... aber das kann doch nicht ernsthaft so sein, dass Du das vorher verbindlich entscheiden musst...!? Der Preis wird doch in Liga 1 auch ein anderer sein als in Liga 2, oder?
Ich denke ja. Wenn sie morgen gegen Schalke gewinnen, dann ganz sicher.
kannst bestellen, auch wenn ihr heut verliert, am letzten Spieltag gegen einen lustlosen HSV gewinnt ihr
Augsburg führt
So wie Augsburg heute (und die letzten Wochen) spielt, wäre es echt schade, wenn die runtergingen...
wie schlecht schalke spielt, wo sie die große chance auf eine vorentscheidung um platz 3 haben
wie schlecht schalke spielt, wo sie die große chance auf eine vorentscheidung um platz 3 haben
die gurken wahrscheinlich irgendwie noch einen rein...
vielleicht spielt ja auch augsburg entsprechend gut
vielleicht spielt ja auch augsburg entsprechend gut
augsburg spielt sicher im rahmen ihrer möglichkeiten gut. aber was schalke spielt, ist ein witz. da ist ja null laufleistung. und wenn ich die einwechslung grad sehe und das tempo von farfan, scheint s04 mit einem punkt zufrieden zu sein.
augsburg spielt sicher im rahmen ihrer möglichkeiten gut. aber was schalke spielt, ist ein witz. da ist ja null laufleistung. und wenn ich die einwechslung grad sehe und das tempo von farfan, scheint s04 mit einem punkt zufrieden zu sein.
Die schonen sich für nächste Saison... ...Wettbewerbsverzerrung!
Warum auch nicht. Schalke reicht der Punkt. Gegen Hertha zu Hause gewinnen se eh.
warum auch nicht?
Warum auch nicht. Schalke reicht der Punkt. Gegen Hertha zu Hause gewinnen se eh.
Ja, und ihr zu Hause auch gegen A'burg. Und am letzten Spieltag in Bremen Punkte zu lassen, könnte den Blauen schon passieren... und wenn, dann hängt es halt von euch ab!
für berlin geht es um alles. da kann auch schnell mal ein remis oder eine niederlage passieren. die chance heute musstest du doch nutzen oder zumindest was mehr tun.
Kölle gegen Düsseldorf rückt immer näher ... das wird lustich ...
jetzt isses der platz wieder schuld
Ja, und ihr zu Hause auch gegen A'burg. Und am letzten Spieltag in Bremen Punkte zu lassen, könnte den Blauen schon passieren... und wenn, dann hängt es halt von euch ab!
Jaja und hätte der Hund nicht geschissen, dann hätte er den Hasen gekriegt. Fakt ist, es liegt nicht in unserer Hand.
Und von 6 Erstligaspielen in Mainz, haben wir nur das erste remis gespielt, alle anderen verloren. und meistens richtig derbe.
Jaja und hätte der Hund nicht geschissen, dann hätte er den Hasen gekriegt. Fakt ist, es liegt nicht in unserer Hand.
Und von 6 Erstligaspielen in Mainz, haben wir nur das erste remis gespielt, alle anderen verloren. und meistens richtig derbe.
Da waren die Glücksritter auch nicht dabei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!