von donnerstags steht da ÜBERHAUPT nichts, also is deine Art es zu schreiben, schlicht unangemessen!
FC St. Pauli: Kuddelmuddel um die Relegation - Fussball - Bild.de
:
von donnerstags steht da ÜBERHAUPT nichts, also is deine Art es zu schreiben, schlicht unangemessen!
FC St. Pauli: Kuddelmuddel um die Relegation - Fussball - Bild.de
:
okay,akzeptiert!
dann wundert mich immer noch, dass dies nicht deutlicher publik wurde, aber gut...
okay,akzeptiert!
dann wundert mich immer noch, dass dies nicht deutlicher publik wurde, aber gut...
glaub mir, es war ganz deutlich von mehreren zeitungen über mehrer tage thema
es geht ums "vor 3 Wochen"
da war ich das
da war ich das
ok......aboangebote bitte mir zusenden
ok......aboangebote bitte mir zusenden
http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post2683735
Quelle BZ-Berlin
Und - wen interressierts? (OK, vielleicht so ein paar Kölner und Düsseldorfer.... mich ja nach kommenden Samstag wohl eher nicht.)
Und - wen interressierts? (OK, vielleicht so ein paar Kölner und Düsseldorfer.... mich ja nach kommenden Samstag wohl eher nicht.
)
Donnerstags nach Kölle
Und - wen interressierts? (OK, vielleicht so ein paar Kölner und Düsseldorfer.... mich ja nach kommenden Samstag wohl eher nicht.
)
nich so pessimistisch
was ist das eigentlich fürn Avatar?
ZitatSollte der SC Paderborn in der Relegation spielen, wird das Rückspiel am 15. Mai bereits um 18.30 Uhr angepfiffen
gibt es dafür ne logische Begründung?????
frag ich mich auch, ebenso für die Viertelstunde bei Aachen
frag ich mich auch, ebenso für die Viertelstunde bei Aachen
In Aachen guckt ma gerne noch die Tagesschau zuende
Ja, in PB gibt's irgendwelche Lärmschutzbestimmungen. Quelle dazu hab ich aber nicht griffbereit.
Die Viertelstunde von Aachen weiß ich aber auch nicht, warum.
ja, gibt es...paderborn muss das stadion generell bis 22 uhr geräumt haben aufgrund lärmschutz...durch eine evtl. verlängerung oder 11-schießen ist das nicht möglich
quelle: stand vor ca. 2 wochen im kicker
In PB darf die Arena nur bis 22:00 Uhr betrieben werden. Das haben die Anwohner, die schon den Bau für ca 3 Jahre gestoppt hatten, durchgesetzt. Vor 2 Jahren hatten wir mal ein Montagsspiel gegen Bielefeld, das ging aufgrund von Verletzungen, ... bis 22:08 Uhr oder so, da ham die fett Kohle rausgezogen. Unter anderem deswegen kriegt PB ja auch kein Montagsheimspiel mehr oder würde in einer Erstligasaison niemals ein Freitagsheimspiel bekommen.
In einer Relegation könnten ja auch Verlängerung und 11erschießen hinzukommen, also geht man sofort auf Nummer sicher und fängt so früh an.
Das ist die Begründung, ob sie logisch ist oder nicht, musst du selbst entscheiden.
Achso: Quelle: http://www.%20herbie13 .net
ja, gibt es...paderborn muss das stadion generell bis 22 uhr geräumt haben aufgrund lärmschutz...durch eine evtl. verlängerung oder 11-schießen ist das nicht möglich
quelle: stand vor ca. 2 wochen im kicker
In PB darf die Arena nur bis 22:00 Uhr betrieben werden. Das haben die Anwohner, die schon den Bau für ca 3 Jahre gestoppt hatten, durchgesetzt. Vor 2 Jahren hatten wir mal ein Montagsspiel gegen Bielefeld, das ging aufgrund von Verletzungen, ... bis 22:08 Uhr oder so, da ham die fett Kohle rausgezogen. Unter anderem deswegen kriegt PB ja auch kein Montagsheimspiel mehr oder würde in einer Erstligasaison niemals ein Freitagsheimspiel bekommen.
In einer Relegation könnten ja auch Verlängerung und 11erschießen hinzukommen, also geht man sofort auf Nummer sicher und fängt so früh an.
Das ist die Begründung, ob sie logisch ist oder nicht, musst du selbst entscheiden.
seht ihr, wer kicker liest, weiß bescheid:)
pps...wen darf ich werben, bräuchte den hummels-papp aufsteller
Bei euch auf dem Land herrscht noch Zucht und Ordnung! Da geht man früh ins Bett und guckt nich Fussball bis in die Puppen!;)
Bei euch auf dem Land herrscht noch Zucht und Ordnung! Da geht man früh ins Bett und guckt nich Fussball bis in die Puppen!;)
So isses
Im Ernst: Diese Scheißasis von Anwohnern ham den Verein schon so viel Kohle gekostet, das geht auf keine Kuhhaut mehr, is einfach Provinz hier.
So isses
Im Ernst: Diese Scheißasis von Anwohnern ham den Verein schon so viel Kohle gekostet, das geht auf keine Kuhhaut mehr, is einfach Provinz hier.
und erst recht diese scheiß millionäre
So isses
Aber Herbie, was ist das denn für einen Wortwahl?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!