Übrigens spielt der Junge in dem Verein Fußball in dem auch Thomas Struuuuunz seine Karriere begonnen hat
kann ich meine unterschrift wieder zurückziehen
Übrigens spielt der Junge in dem Verein Fußball in dem auch Thomas Struuuuunz seine Karriere begonnen hat
kann ich meine unterschrift wieder zurückziehen
Selbstverfreilich erledigt
Eine Unterschrift mehr
Habs auch auf meiner Facebook Seite gepostet, hoffe das die Leute aber dennoch für mein Sky-CL-Finale Foto abstimmen. Wenn ich da jetzt nicht gewinne bekomme ich dein Ticket ok?;)
Les ich ja jetzt erst.
Kann mal einer wieder den Matthias-Sperre-Thread aufmachen?
Unglaublich, selbst hier noch dafür zu werben und nebenbei solche Anliegen zu verquicken.
wie ist der Stand der Dinge
die letzte Info war dass sich die sog. Härtefallkommission der Sache annehmen soll, was einige Monate dauern kann
Zitat
TOP-NEWS!!!!!!
An alle Freunde und Unterstützer der Familie Arulanantham!
Die Härtefallkommission hat den Antrag der Familie positiv entschieden und ein Vertreter des Ausländeramtes der Statdt Duisburg hat heute der Familie mitgeteilt, daß sie in Deutschland bleiben können. Schriftlich erhalten sie diese Mitteilung in den nächsten Tagen, aber freuen können sich alle jetzt schon !
Vielen Dank für die Unterstützung!!!
das freut mich
mich auch
schön
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!