25 geht übrigens auch...
verrat nicht soviel, die verkauf ich gerade
25 geht übrigens auch...
verrat nicht soviel, die verkauf ich gerade
reichireich und krempelrot - DANKE !
hier ist das shoppen zu einfach
macht gar kein spass
bekommt man fast doch noch lust
aber keine zeit
4x 26 cat3 sichtbehindert
Ich bin mal auf die ersten zwei Tage Ticket Point in Breslau gespannt wenn da 1000 Leute mit 100 Vollmachten einfallen
Ich bin mal auf die ersten zwei Tage Ticket Point in Breslau gespannt wenn da 1000 Leute mit 100 Vollmachten einfallen
4x 26 cat3 sichtbehindert
jibbet nich mehr oder? blockiert die hier jemand - könnte das beste aus nem versauten abend werden
#30 mit Sichtbehinderung...+Kat2
auch #26 mit Sichtbehinderung...
Frage- wenn zu Spiel 26 Karten abgeholt werden mit der Bestätigungsmail- bekommt man dann evtl. andere Karten z.B. 30 auch?
War doch in Deutschland 2006 so!?
Langsam sind die ganzen sichtbehinderten Karten in Kat 3 weg. Für 15 Euro war wohl zu verlockend....
Frage- wenn zu Spiel 26 Karten abgeholt werden mit der Bestätigungsmail- bekommt man dann evtl. andere Karten z.B. 30 auch?
Das ist die Frage, die sich alle stellen und die erst um den 1.6 wenn Breslau aufmacht beantwortet werden kann
Oder man bekommt eine Information von der UEFA, woran ich persönlich nicht glaube
Das ist die Frage, die sich alle stellen und die ersten um den 1.6 wenn Breslau aufmacht beantwortet werden kann
Oder man bekommt eine Information von der UEFA, woran ich persönlich nicht glaube
Aus der email-Bestätigung: Bitte beachten Sie dass Sie aussschliesslich Tickets für das darauffolgende Spiel abholen können! Also nix mit irgendwo Tickets für alles abholen!
Soweit ich mich erinnern kann, gabs in Deutschlkand aber am Spieltag vor Ort nur die Tickets für das entsprechende Spiel!?!
Aber ist egal, müssen wir abwarten.;)
Momentan kann man das Spiel 17 sichtbehindert in der Kat.2 für 35 Euro kaufen. 3 Stück hätte ich in den Warenkorb tun können.
Sichtbehindert Kat. 1 wären auch 4 Tickets gegangen.
Aus der email-Bestätigung: Bitte beachten Sie dass Sie aussschliesslich Tickets für das darauffolgende Spiel abholen können! Also nix mit irgendwo Tickets für alles abholen!
Und wenn ich in einer Bestellung 3 Spiele drin hab, hole ich dann eine halbe Order ab oder wie?
Völlig Sinnlos wäre das und es würden auch massig Plätze leer bleiben weil jetzt auch viele auf gut Glück kaufen
Momentan kann man das Spiel 17 sichtbehindert in der Kat.2 für 35 Euro kaufen. 3 Stück hätte ich in den Warenkorb tun können.
Sichtbehindert Kat. 1 wären auch 4 Tickets gegangen.
Hab auch überlegt-grover sucht ja noch. Weiß aber nicht ob er auch s.b. nimmt.
Genauso gehts mir bei Sp. 5 - da gibts sogar noch cat. 3 s.b.-und Gemüse sucht noch.
Hab auch überlegt-grover sucht ja noch. Weiß aber nicht ob er auch s.b. nimmt.
Genauso gehts mir bei Sp. 5 - da gibts sogar noch cat. 3 s.b.-und Gemüse sucht noch.
Wird dann aller Voraussicht nach Reihe 1 oder 2 hinter den Toren sein
naja, für 15 Eier, kein Thema
Und wenn ich in einer Bestellung 3 Spiele drin hab, hole ich dann eine halbe Order ab oder wie?
Völlig Sinnlos wäre das und es würden auch massig Plätze leer bleiben weil jetzt auch viele auf gut Glück kaufen
Gute Frage... Ich gehe am ehesten davon aus, dass das nicht vollelektronisch läuft, sondern dass auf Deinen Namen an jedem Spielort ein Umschlag abholbereit liegt für das betreffende Spiel... Und dass insb. in der Ukraine viel frei bleiben wird, denke ich auch...
Gute Frage... Ich gehe am ehesten davon aus, dass das nicht vollelektronisch läuft, sondern dass auf Deinen Namen an jedem Spielort ein Umschlag abholbereit liegt für das betreffende Spiel... Und dass insb. in der Ukraine viel frei bleiben wird, denke ich auch...
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die das nicht vollelektronisch machen, aber in ein Paar Tagen sind wir ja klüger
Oder die hinterlegen dann gleich die ganze Bestellung. Und wenn man die dann nicht abholt, hat man eben Pech gehabt und es verfallen alle Spiele
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!