aus der ausführlichen sicht von josef bin ich gespannt

Sperrung Matthias
-
grover -
22. Mai 2012 um 00:35 -
Geschlossen
-
-
aus der ausführlichen sicht von josef bin ich gespannt
Ich nicht! Er hat sich schließlich schon erklärt
-
Ob Pannemann sich mal zu der Geschichte äußern möchte
Denn ihm war sich er auch klar, dass das so nicht gedacht war
-
Erstmal: völlig richtige Entscheidung, ABER wahrscheinlich hat sich Mathias einfach dumm angestellt. Hätte er gesagt ich entscheide heute Abend alle Interessenten in den Fred und am Ende user pannemann als Sieger gekührt hätten wir das als tolle Aktion von tooor gefeiert und es wäre nichts passiert, oder war jemandem bewusst dass die sich kennen?
Nur meine Meinung, ändert natürlich nichts daran, dass die Entscheidung ihn zu sperren absolut richtig ist
-
-
War nicht in Ordnung von ihm, keine Frage.
2 Jahre Sperre finde ich dennoch etwas zu hoch.Ein anderer Punkt: in der ersten Erregung haben viele User-auch verständlicherweise gedroht-dass er sich auf keinem Fall auf dem User-Treffen sehen lassen solle. Also solle man ihm zumindest diesen Punkt jetzt nicht anlasten, dass er sich dran gehalten.
Für die Zukunft sollte wir für solche Aktionen gelernt haben, VOR DER ABSTIMMUNG die Vergabebedingungen klar festzulegen. (wobei letztendlich ja auch das niemanden davon abhalten kann, sich nicht daran zu halten).
War eben auch ein Zeitproblem.Trotzdem war die Abstimmung + Unterstützung wieder mal ne tolle Aktion (bis auf den Ausgang).
-
Erstmal: völlig richtige Entscheidung, ABER wahrscheinlich hat sich Mathias einfach dumm angestellt. Hätte er gesagt ich entscheide heute Abend alle Interessenten in den Fred und am Ende user pannemann als Sieger gekührt hätten wir das als tolle Aktion von tooor gefeiert und es wäre nichts passiert, oder war jemandem bewusst dass die sich kennen?
Nur meine Meinung, ändert natürlich nichts daran, dass die Entscheidung ihn zu sperren absolut richtig ist
Du hast es nicht verstanden;)
Bayernurgewächse und Tooorler durch und durch hätten die 2. Karte bekommen müssen!!11!11 Ohne Wenn und AberGrover zeigt es ganz deutlich auf und demnach ist die Strafe auch absolut gerechtfertigt
Ich nenne es mal so: Missbrauch von über Tooor erworbene Karten;) -
Ganz ehrlich ich finde die Sperre zu hart!
Da die Karten ja doch im Forum geblieben sind auch wenn Pannemann78 kein alter Hase ist, so hat er uns für den Halbfinaldoppler super Karten aus dem Unicreditgewinnspiel zu einem Top Preis zur Verfügung gestellt.
Es ist einfach unglücklich gelaufen, aber lasst ihn wieder dabei sein.
Btw. bis zum Ende des Votings hatte ich auch noch keine Karte!
Meine Meinung
-
Du hast es nicht verstanden;)
Bayernurgewächse und Tooorler durch und durch hätten die 2. Karte bekommen müssen!!11!11 Ohne Wenn und AberGrover zeigt es ganz deutlich auf und demnach ist die Strafe auch absolut gerechtfertigt
Ich nenne es mal so: Missbrauch von über Tooor erworbene Karten;)Wobei man da auch hätte trefflich diskutieren können (und das wäre auch 100% passiert)!!! Ist jemand tooorler durch und durch, der 6 Jahre dabei ist, aber "nur 300" Beiträge hat-vorzugsweise aber alle im Tauschthread? Ist jemand durch und durch Bayernfan, der 10000 Beiträge hat, aber nur 1 mal im Jahr im Stadion?
Irgendwo muss man ja ne Grenze festlegen...Wie gesagt-das tut aber im abgelaufenen Fall konkret nichts zur Sache.
Nur halt fürs nächste Mal! -
Wobei man da auch hätte trefflich diskutieren können (und das wäre auch 100% passiert)!!! Ist jemand tooorler durch und durch, der 6 Jahre dabei ist, aber "nur 300" Beiträge hat-vorzugsweise aber alle im Tauschthread? Ist jemand durch und durch Bayernfan, der 10000 Beiträge hat, aber nur 1 mal im Jahr im Stadion?
Irgendwo muss man ja ne Grenze festlegen...Wie gesagt-das tut aber im abgelaufenen Fall konkret nichts zur Sache.
Nur halt fürs nächste Mal!es gab 3,4 User (Cloeti, Ze, etc.) die es absolut verdeint gehabt hätten, davon zu profitieren...
-
-
? Ist jemand durch und durch Bayernfan, der 10000 Beiträge hat, aber nur 1 mal im Jahr im Stadion?
Nur halt fürs nächste Mal!an dieser Stelle vielleicht mal angebracht: Wozu gibt's denn die Kategorie: echter tooorjünger
Sollte die nicht absolute Mindestvoraussetzung sein (und vielleicht zusätzlich ne weitere Kategeorie wie positiver Tauschpartner, Tippspielkoenich,....)
-
an dieser Stelle vielleicht mal angebracht: Wozu gibt's denn die Kategorie: echter tooorjünger
Sollte die nicht absolute Mindestvoraussetzung sein (und vielleicht zusätzlich ne weitere Kategeorie wie positiver Tauschpartner, Tippspielkoenich,....)
Sorry
-
es gab 3,4 User (Cloeti, Ze, etc.) die es absolut verdeint gehabt hätten, davon zu profitieren...
100%. Das ist absolut unstrittig!!
Aber sicher viele andere auch! Kenne selbst user, die mir fast nie durch Postings auffallen, trotzdem aber sehr aktiv Karten tauschen bzw. unter die Leute bringen.
Ist ein heißes Eisen, und möglicherweise braucht man das nicht sofort auszudiskutieren, sondern rechtzeitig bevor wieder eine neue Aktion isn Haus steht.;) -
Ganz ehrlich ich finde die Sperre zu hart!
Da die Karten ja doch im Forum geblieben sind auch wenn Pannemann78 kein alter Hase ist, so hat er uns für den Halbfinaldoppler super Karten aus dem Unicreditgewinnspiel zu einem Top Preis zur Verfügung gestellt.
Es ist einfach unglücklich gelaufen, aber lasst ihn wieder dabei sein.
Btw. bis zum Ende des Votings hatte ich auch noch keine Karte!
Meine Meinung
Auch wenn ich es schon eh so gepostet habe - ich teile die Meinung von Batzi.
Ich habe ja auch für ihn gevotet und mir war echt nicht klar, dass da fuer die zweite Karte schon ein Agreement bestand.
Ich kann die Argumente nachvollziehen, aber finde in jedem Fall die 2 Jahre zu hart.
Und: Ich wäre dafür, dass Matthias die demokratische Chance bekommt, nach etwas Abstand sich selbst hier zu äussern.
Das mit dem Treffen wäre ja sinnlos gewesen, angesichts der Stimmung hier.
Natürlich ein blöder Fall, schwer zu beurteilen ...
-
Gute Entscheidung!
Zukünftig sollte man bei solchen Aktion die Vergabebedingungen zuvor festlegen! Und leider ist immer noch die Gute alte Verlosung die fairste Methode! -
an dieser Stelle vielleicht mal angebracht: Wozu gibt's denn die Kategorie: echter tooorjünger
Um "tooorjünger" zu werden, reicht es auch nur rumzuquatschen, ohne anderen ein einziges Mal mit Karten oder auch nur Tipps geholfen zu haben. Sowas gibt es auch!;)
-
Die Entscheidung klingt zwar hart, ich finde sie aber absolut richtig. Wer nicht mit offenen Karten spielt, brauch sich über die Sperre nicht wundern.
Ohne dieses Forum hätte er die Karten nie bekommen und ich glaube hier gibt es genügend verdiente User, die ohne Karte draußen geblieben sind.
-
Auch wenn ich es schon eh so gepostet habe - ich teile die Meinung von Batzi.
Ich habe ja auch für ihn gevotet und mir war echt nicht klar, dass da fuer die zweite Karte schon ein Agreement bestand.
Ich kann die Argumente nachvollziehen, aber finde in jedem Fall die 2 Jahre zu hart.
Und: Ich wäre dafür, dass Matthias die demokratische Chance bekommt, nach etwas Abstand sich selbst hier zu äussern.
Das mit dem Treffen wäre ja sinnlos gewesen, angesichts der Stimmung hier.
Natürlich ein blöder Fall, schwer zu beurteilen ...
Ich denke, das hat er den Moderatoren gegenüber auch getan, wenn ich grover richtig verstanden habe.
Vielleicht kann man das -sein Einverständnis vorausgesetzt-auszugsweise hier posten-er selbst kann ja jetzt nix mehr dazu sagen.... -
Ich finde die Sperre absolut berechtigt, ABER aber warum habt ihr diese Chance so leichtfertig vertan? Warum wurde nicht einfach ein User "gepusht" dem man voll und ganz vertrauen kann
-
boah ... ist euch nicht klar dass sich deiser matthias bewusst entschieden hat kein teil der tooor community zu bleiben, ihm waren diese zwei karten wichtiger! soll sie behalten und fern von hier bleiben, lebenslang!
jeder soll mit eigenen karten machen was er will, aber diese karten waren halt nicht seine eigenen. so einfach isses
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!