Hallo,
wie geht die Rückzahlung der Voucher vonstatten, wenn das gebuchte Team nicht die KO Runden erreicht?
Wird dann direkt auf die Kreditkarte zurück gecasht? Oder muss man die Rückzahlung extra beantragen?
Danke für eure Hilfe.
Hallo,
wie geht die Rückzahlung der Voucher vonstatten, wenn das gebuchte Team nicht die KO Runden erreicht?
Wird dann direkt auf die Kreditkarte zurück gecasht? Oder muss man die Rückzahlung extra beantragen?
Danke für eure Hilfe.
also alles erst nach Ende des Turniers und ich gehe mal von automatisch aus, alles andere wäre ja ne Frechheit
ach so ... ich dachte seit gestern werden alle D-voucher gleich begutschriftet
Direkte Rückzahlung der D Vouchers wäre nur fair
ach so ... ich dachte seit gestern werden alle D-voucher gleich begutschriftet
Gab's diesmal eigentlich Ösi-Vouchers
Ihr kennt sowas glaub ich gar nicht
also alles erst nach Ende des Turniers und ich gehe mal von automatisch aus, alles andere wäre ja ne Frechheit
Ich würd allerdings keine Wetten drauf abschließen, dass sowas zeitnah passiert!
Ich würd allerdings keine Wetten drauf abschließen, dass sowas zeitnah passiert!
Das wäre blöd, wenn wir nicht das Finale erreichen ... denn meine KK habe ich zu Mitte August gekündigt.
Das wäre blöd, wenn wir nicht das Finale erreichen ... denn meine KK habe ich zu Mitte August gekündigt.
Ok, ich hab dem Jogi gesagt, dass er dann nur wegen Dir mit der Mannschaft ins Finale einziehen soll. Er wollt erst nicht so recht, hat dann aber zugestimmt. Also geht klar
ich auch nicht.....
is nur die UEFA-Mafia-Aussage
Schon jemand eine Email erhalten bezüglich der Gutschrift?
mich würde wundern, wenns da ne besser Infopolitik geben würde als vor der EM.....ich rechne mit dem schlimmsten, dann kann ich immer noch positiv überraschtw erden
angeblich wird nichts ausbezahlt sondern an die unesco gespendet.
find ich ein gute aktion.
Das dauert alles noch was, die UEFA will ja noch ein paar Zinsen absahnen.
noch mehr
was mich viel mehr interessiert:
bei monatlicher Abbuchung wird da ein positiver Betrag auch überwiesen so wie sonst per Lastschrift abgebucht wird? damit jmd Erfahrung?
Ja, auch positive Beträge.
Ja, auch positive Beträge.
dann hoff ich mal darauf
Nö! Wie war es denn bei den letzten Turnieren?
Das ist mal wieder eine verdammt lukrative Nummer
Das ist mal wieder eine verdammt lukrative Nummer
![]()
So, 10 Tage Zinsen für die UEFA sind schon mal rum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!