Bitte Ticket Collection Point der UEFA und den deutschen Team Ticket Point auseinanderhalten. Danke.
Es gibt zwei verschiedene? Wo ist denn da der Unterschied? Kann man zu beiden gehen?
Bitte Ticket Collection Point der UEFA und den deutschen Team Ticket Point auseinanderhalten. Danke.
Es gibt zwei verschiedene? Wo ist denn da der Unterschied? Kann man zu beiden gehen?
Es gibt zwei verschiedene?
Wo ist denn da der Unterschied? Kann man zu beiden gehen?
P.S. die Adresse hier aus dem Fred und inne Broschüre ist dieselbe
Es gibt zwei verschiedene?
Wo ist denn da der Unterschied? Kann man zu beiden gehen?
Der Deutsche ist für die Voucher aus dem deutschen Kontingent, der von der UEFA für die Teamserien.
Der Deutsche ist für die Voucher aus dem deutschen Kontingent, der von der UEFA für die Teamserien.
auch falsch
Also Maxes Zeiten sind die Zeiten der Team Ticket Points.
Hmmm, also ich habe mit meinen HF Vouchers eine Broschüre erhalten in der steht, dass Tixx des Siegers von Spiel 26 an Pomnik Syreny mit meinen genannten Zeiten abgeholt werden kann.
Hmmm, also ich habe mit meinen HF Vouchers eine Broschüre erhalten in der steht, dass der Siegr von Spiel 26 an Pomnik Syreny mit meinen genannten Zeiten abgeholt werden kann.
Stimmt ja auch, warum glaubst du der Brochüre denn nicht?
Stimmt ja auch, warum glaubst du der Brochüre denn nicht?
Weil mich hier alle verunsichern
Was fragst du auch alle. Die Brochüre ist doch zur Abwechslung wirklich mal ganz gut gemacht.
den Unterschied rafften vor Ort in Danzig einige auch nicht.....und meinten dann noch, mich belehnren zu müssen...
TCP=am Stadion für karten aus letzter VK-Phase, die nicht verschickt wurden
Teamschalter Deutschland für Voucher wie beschrieben im Heft
dazu gehörn aber auch immer 2 seiten: eine, die verunsichert und eine, die sich verunsichern lässt
Alles anzeigenFalls es bereits irgendwo steht, könnt ihr diesen Thread einfach löschen. Habe eben eine Email mit den Umtauschstellen bekommen. Lustigerweise gibt es da wohl keine einheitliche Regel für die Städte:
Sieger Gruppe B:
VF Danzig - Baltic Opera, Al. Zwyciestwa 15
HF Wsw - Mermaid Statue (Container), ul. Wybrzeze Kosciuszkowskie /ul. Zajecza
Finale Kyiv - Palace of Arts, Velyka Vasylkivska St. 103Zweiter Gruppe B:
VF Warsaw Torwar II Ice Rink, ul Lazienkowska 6a
HF Donetsk: Palace of Youth, Chelyuskintsiv St., 189
Finale Kyiv: Dynamo Stadium, Hrushevskyy St., 3Abholzeiten immer einen Tag vorher (15 - 19:30) oder am Spieltag 10 - 13 und 15 - 19:30
Biste dir da sicher?
Biste dir da sicher?
Stimmt das etwa nicht? Hab das gelbe Heft zum Voucher in Danzig gelassen.
palace of arts für deutsche finaloption passt
Besten Dank
und die strasse?
ja auf den dfb optionen sind die drauf
und die strasse?
vasylkivska st, 103
vasylkivska st, 103
schonmal danach gegooglet?
Palace "Ukraine" - Wikipedia, the free encyclopedia
und wieso steht hier ne andere strasse?
vasylkivska st, 103
gib mal Google-Maps-Link. Da wird die Adresse irgendwie net gefunden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!