Kein Regen in der Ukraine während der EM....
Die wollen die Regenwolken zerschießen! (hab ich irgendwo gelesen)
Kein Regen in der Ukraine während der EM....
Die wollen die Regenwolken zerschießen! (hab ich irgendwo gelesen)
POSITIV???????
Ich raste hier grad aus, weil dir mir grad den nächsten flug gestrichen haben!
Positiv ist aber, dass sie nicht gleich alle streichen, sondern die Salamitaktik anwenden und immer nur den ein oder anderen zwischen raus nehmen.
peksim fährt nicht hin
Vorfreude auf ein neues Land und Leute, weil wir da sonst nie hingefahren wären. Und Vorfreude auf die Bahnfahrten einmal quer durch ein unbekanntes Land. In Summe fast 40 Std. an Zugfahrten!
Vorfreude auf ein neues Land und Leute, weil wir da sonst nie hingefahren wären. Und Vorfreude auf die Bahnfahrten einmal quer durch ein unbekanntes Land. In Summe fast 40 Std. an Zugfahrten!
da würd ich mich auch wie bolle drauf freuen
pro EM
- genügend Tickets für alle
- free rooms
- grüne retro Trikots
- Spitzenspiel gegen Oranje
- güstiges Pivo
- Spielschals auf kyrillisch
hochklassiger fussball
geile städte
hübsche frauen
geiles wetter und günstiges leckeres bier
POSITIV???????
Ich raste hier grad aus, weil dir mir grad den nächsten flug gestrichen haben!
Positiv ist aber, dass sie nicht gleich alle streichen, sondern die Salamitaktik anwenden und immer nur den ein oder anderen zwischen raus nehmen.
Sag aml wo haste denn überall gebucht!!??
Scheint sich ja bei Dir zu häufen....
Geile Kommentare hier! Das macht mehr Laune als die Nörgelei sonst. 4 Tage Kiew ich freu mich riesig! Wenn dann noch die richtige Mannschaft spielt
Sag aml wo haste denn überall gebucht!!??
Scheint sich ja bei Dir zu häufen....
frag ich mich auch...also meine Flüge sind alle noch gültig
Ich fahr ja nicht hin, sonst würde ich mich auch auf die vielen neuen Erfahrungen und Erlebnisse freuen.
Als emnichtdabeiseier2012 freue ich mich, dass es kein Public Viewing bei uns inner Firma geben wird
Und grundsätzlich freu ich mich, dass EM ist.
Ich fahr ja nicht hin, sonst würde ich mich auch auf die vielen neuen Erfahrungen und Erlebnisse freuen.
Als emnichtdabeiseier2012 freue ich mich, dass es kein Public Viewing bei uns inner Firma geben wird
Namensänderung schon beantragt??
Ich wusste es...
Nee, ist mir zu viel Tipperei bei der Anmeldung
Namensänderung schon beantragt??
bei den ganzen Hotelgaunern würd ich mich auch freuen wenn ich nicht hin müsste
bei den ganzen Hotelgaunern würd ich mich auch freuen wenn ich nicht hin müsste
Naja das klingt eher schon negativ...
du machst ja essen u-haft konkurenz
Genau, falscher Fred.
Hier nur Peace & Love
Naja das klingt eher schon negativ...
Freu mich auf das Ukrainische Essen. Hört sich sehr gut an was ich bisher gelesen hab. Und auf das Bier natürlich auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!