Hallo,
aufgrund der Einreisebestimmungen in die Ukraine per Auto, insofern ihr nicht mit dem eigenen Pkw fahrt (Vollmacht, Apostille und Übersetzung in das Ukrainische) >
Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Ukraine: Reise- und Sicherheitshinweise
könnten einige vor dem Problem stehen, mit dem Mietauto oder mit einem anderen (nicht eigenem Auto) nicht in die Ukraine einreisen zu können...
Daher möchte ich mal hier das Interesse - hinsichtlich eines Shuttle-Buses ab der Grenze Polen/Ukraine von Seiten Ukraine nach Lviv zum Spiel Deutschland - Dänemark und nach Spielschluss wieder zurück - abfragen.
Evtl. wäre hier eine Organisation möglich.
Bitte mitteilen, für wie viel Personen Ihr Euer Interesse bekundet.
Wie müssten dann zu Fuß über die Grenze und dann würde das Shuttle auf uns warten.
Es ist zunächst nur eine Interessenabfrage, inwiefern dann etwas zu realisieren ist, muss ich sehen, so dass Zeitpunkt, Preis, etc. dann noch zu prüfen sind.
Wer Interesse hat, bitte melden.
Beachtung 1: Hier geht es zunächst wirklich nur um das Spiel Deutschland - Dänemark.
Beachtung 2: Ich bin ab Morgen Nachmittag (31.05.2012) bis Montag unterwegs und werde daher kaum hierein schauen können. Daher bitte bis 31.05.2012, 12.00 Uhr Interesse bekunden. Die sich bis dahin gemeldet haben, versuche ich dann einzuplanen.
Grüße
So, folgende User haben ihr Interesse bekundet - insgesamt 18 Personen für hin und zurück sowie +3 für nur zurück
2x t-l
8x lokusjoker
1x sox13
1x princeKN
6x nullneuner
3x BayernArno (nur zurück von Lviv zur Grenze)
Ich versuche nun für diese Leute, etwas zu Organisieren!