Ich habt ja eh die Forums-KK.
und wenn die geklaut wird
Ich habt ja eh die Forums-KK.
Haften wir alle dafür.
Haften wir alle dafür.
am meisten aber barney, der hat ja so schmierige finger
bin mal gespannt welchen Usern im Verlaufe der EM das Lachen im Halse stecken bleibt
bin mal gespannt welchen Usern im Verlaufe der EM das Lachen im Halse stecken bleibt
allen die zum finale italien-griechenland fliegen
schluck
spätestens bemerkbar, wenn hier paar fehlen
schluck
Darauf wird's wohl hinauslaufen!
Darauf wird's wohl hinauslaufen!
Ich mach hier die Notfallzentrale... Könnt ja dann alle heulen kommen und ich geb schlaue Tipps.
Ich mach hier die Notfallzentrale... Könnt ja dann alle heulen kommen und ich geb schlaue Tipps.
Wird ja nicht lange dauern! wenn wir in der Vorrunde rausgeflogen sind, fährt eh keiner mehr in den wilden Osten!
Wird ja nicht lange dauern! wenn wir in der Vorrunde rausgeflogen sind, fährt eh keiner mehr in den wilden Osten!
nur weil die köllna abgestiegen sind, biste jetzt so negativ.
nur weil die köllna abgestiegen sind, biste jetzt so negativ.
Ich lass mich gerne positiv überraschen!;)
Aber das Spiel gestern hat mich doch ziemlich an den Fc erinnert...
Ich lass mich gerne positiv überraschen!;)
Aber das Spiel gestern hat mich doch ziemlich an den Fc erinnert...
ein 2:0 sieg erinnert dich an den FC ?
aus israelischer Sicht natürlich, konzentrier dich mal
Ne, nur die Fehlpässe!
Und die vergeigten Torschüsse vom Poldi!
Ne, nur die Fehlpässe!
Und die vergeigten Torschüsse vom Poldi!
aber schürrle
Kann hier auch mal berichten.
Am Freitagmittag Mails bekommen von Click and Buy, das ich im Itunes Store für 723,45€ bestellt hab und jetzt als Sicherheitsgründen nun mein Konto gesperrt wird.
Da hat jemand irgendwie meine Apple ID und Passwort geknackt und mal schön meine Konto belastet. Waren so 31 Einkäufe mit je 30-40€.
Alles gekauft am 07.06.2012
Am Freitag mit Click an Buy telefoniert, Lastschriften zurückgebucht und heute Morgen mit Apple gemailt.
Innerhalb von 20 Minuten hatte ich eine Antwort, dass man sieht das ich das nicht wahr und Sie die Beträge erstatten werden.
2 Stunden später hab ich schon meine Gutschriften von Apple und Click and buy gehabt, passiert anscheinend öfter.
Fazit: Sch.eiss Apple Itunes, wenigstens Geld zurückbekommen auch wenn es mal wieder Streß war.
schluck
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!