Habe noch 2 Karten für das Spiel Griechenland-RUssland Kat.1
Würde sie für 220€ verkaufen rest übernehme ich!
lg
lg
lg
Griechenland-Russland ist nicht Spiel 17!
vorgestern hatte ich dir 2 mal 18 in Kat. 1 angeboten,
du wolltest Bedenkzeit bis heute abend,
und nun bietest du selber welche an
vorsicht!!!!!
du wolltest Bedenkzeit bis heute abend,und nun bietest du selber welche an
vorsicht!!!!!
Sind bestimmt Deine!
du wolltest Bedenkzeit bis heute abend,und nun bietest du selber welche an
vorsicht!!!!!
Habe vier von einem kumepl abgekauft der krank verhindert ist nun und deswegen habe ich 2 über!! dir hätte ich noch geschrieben!!!
Danke dir trotzdem
Sind bestimmt Deine!
meine habe ich noch
erst Kohle, dann Ware
Habe vier von einem kumepl abgekauft der krank verhindert ist nun und deswegen habe ich 2 über!! dir hätte ich noch geschrieben!!!
Danke dir trotzdem
2 Tickets Kat. 1 kosten doch aber mind. 240,- oder
meine habe ich noch
erst Kohle, dann Ware
2 Tickets Kat. 1 kosten doch aber mind. 240,- oder
Ja verkaufe sie aber für 220€ schlimm??habe bei meinem kumpel auch nicht mehr gezahlt er war froh sie los zu haben!!! und ich will ja kein geschäft damit machen!!!
Ja verkaufe sie aber für 220€ schlimm??habe bei meinem kumpel auch nicht mehr gezahlt er war froh sie los zu haben!!! und ich will ja kein geschäft damit machen!!!
du kaufst die deinem kumpel ab, obwohl du gar nicht weißt ob du sie los wirst und du hinterher darauf sitzen bleibst
du kaufst die deinem kumpel ab, obwohl du gar nicht weißt ob du sie los wirst und du hinterher darauf sitzen bleibst
Leute, is doch egal, er bietet zwei Karten unter OP an, wieso, weshalb, warum, ist doch unwichtig.
Weil ich zu dem spiel fahre habe ich sie abgekauft!! wenn ich se ned im forum los werde kann ich sie immernoch vor ort verkaufen dann!!!
Naja!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!