Hallo, ist das sicher wenn ich in die Ukraine jemanden Tickets sende? Ist das bei DHL überhaupt versichert? Wie lange sind die Laufzeiten und was kostet so etwas überhaupt? Reise des Briefs würde nach Kiew gehen... Achja wie ist das dann mit dem Zoll???

Versand Tickets in die Ukraine
-
-
Als ob um die Uhrzeit irgendjemsnd in der Lage wäre was vernunftiges zu antworten
-
DHL Paket = 33 bzw. 35 Euro; ist natürlich versichert. Laufzeit k.A. ; Zoll k.A.
Günstiger gehts mitm Einschreiben Wertbrief International. Findest du aber auch selbst wenn du mal den Portokalkulator auf Deutsche Post anwerfen würdest
-
Ich nehm alles zurück
DHL Paket = 33 bzw. 35 Euro; ist natürlich versichert. Laufzeit k.A. ; Zoll k.A.
Günstiger gehts mitm Einschreiben Wertbrief International. Findest du aber auch selbst wenn du mal den Portokalkulator auf Deutsche Post anwerfen würdest
-
der ups mann bringt das auch überall hin
-
Hallo, ist das sicher wenn ich in die Ukraine jemanden Tickets sende? Ist das bei DHL überhaupt versichert? Wie lange sind die Laufzeiten und was kostet so etwas überhaupt? Reise des Briefs würde nach Kiew gehen...
Achja wie ist das dann mit dem Zoll???
Ja, DHL finde ich auch gut
-
Hallo, ist das sicher wenn ich in die Ukraine jemanden Tickets sende? Ist das bei DHL überhaupt versichert? Wie lange sind die Laufzeiten und was kostet so etwas überhaupt? Reise des Briefs würde nach Kiew gehen...
Achja wie ist das dann mit dem Zoll???
also ich finde es merkwürdig ... die ukrainer kaufen nix im shop obwohl es alles gibt, kaufen aber bei dir auffa ebay
-
also ich finde es merkwürdig ... die ukrainer kaufen nix im shop obwohl es alles gibt, kaufen aber bei dir auffa ebay
Die Belgier genauso auffa gogo
-
-
is doch klar, die sind schlau, die trauen der UEFA nich
-
-
is doch klar, die sind schlau, die trauen der UEFA nich
völlig zurecht
-
schick es doch einfach als büchersendung, kauf nen buch für 2€ und pack das ticket da rein, wird schon nicht geklaut werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!