So.
Spiel 1 ist vorbei!Nur noch 30 Spiele
macht 2700 Minuten + Overtime + Verlängerung + Elfmeterschiessen ...
So.
Spiel 1 ist vorbei!Nur noch 30 Spiele
macht 2700 Minuten + Overtime + Verlängerung + Elfmeterschiessen ...
Große Leistung der Griechen. Eigentlich war der Drops schon gelutscht.
Die polnische Abwehr war aber auch sehr schwach.... das soll die Leistung der Griechen nicht schmälern, die haben wirklich erstklassigen Einsatz gezeigt und dieser Einsatz wurde belohnt.
Polen eine einzige Enttäuschung. Die kommen mit dem Erwartungsdruck als Gastgeber genauso wenig zurecht wie unsere Frauen bei der WM.
Hier gibts gerade nen Autokorso, weiß nur nicht von wem
Zwar kein hochklassisches, aber ein emotionales und spannendes Eröffnungsspiel.
War doch ein guter Beginn!
Bist Du aus Hessen ?
Das wars wohl mit den Polen als Geheimfavorit. Da hätte ich mehr erwartet.
Bist Du aus Hessen ?
Nein, nein!
Bevor sich der Verdacht aber erhärtet, achte ich zukünftig lieber auf guten schriftlichen Ausdruck!
Nein, nein!
Bevor sich der Verdacht aber erhärtet, achte ich zukünftig lieber auf guten schriftlichen Ausdruck!
![]()
.
Nein, nein!
![]()
Einfach Stahlhelm aufsetzen und groß machen.
Oh Mann... Was soll denn des mit Flick-Aussage wieder?
Sonst nix zu berichten?
Oh Mann... Was soll denn des mit Flick-Aussage wieder?
Sonst nix zu berichten?
Sommerloch .
Einfach Stahlhelm aufsetzen und groß machen.
Zahle 50 E , wenn einer dem Czech die Kappe ro schiesst... ist ja kein Stahlhelm... immer gefährlich in Polen mit Stahlhelmen zu "experimentieren"... historisch gesehen...
Zahle 50 E , wenn einer dem Czech die Kappe ro schiesst... ist ja kein Stahlhelm... immer gefährlich in Polen mit Stahlhelmen zu "experimentieren"... historisch gesehen...
Bin mal morgen auf die Boulevard Presse in Polen gespannt . Um 11 bin ich in Danzig.
Die Buli gut vertreten.
Selbst wir als Absteiger haben einen in der Startelf;)
Ganz schönes schaizzwetter in Breslau!.... Wie hier im Süden der Republik! Kein PV-Wetter!
Bin mal morgen auf die Boulevard Presse in Polen gespannt . Um 11 bin ich in Danzig.
Viel Spass... und lass dich nicht verhauen...
Mein Freund , der "Howie" an der Pfeiffe...
Sagt mal, geht es euch eigentlich auch so, dass es jetzt nur noch eine Stunde bis zum Eröffnungsspiel ist und es sich noch überhaupt nicht wie der Start eines großen Turniers anfühlt?
Ich hab noch keinerlei EM-Fieber, das ist ganz strange.
Ernsthaft, wie ist das bei euch?
ich freue mich irrsinnig ... kann schon seit monaten an nix anderes denken ausser an die em .... bin echt froh dass es bald los geht
Viel Spass... und lass dich nicht verhauen...
Ach wo , wenn die mich mit meinem Junior sehen , denken die , der Opa macht mit seinem Enkel Ostseeferien.
Ganz schönes schaizzwetter in Breslau!.... Wie hier im Süden der Republik! Kein PV-Wetter!
dafür echtes weltklasse stadion! eindeutig das beste bei dieser EM!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!