vorsicht vor doppelposts-es gibt mods die ahnden das
wenn schon klug scheißen, dann vorher die posts genau ansehen. sie sind nicht gleich...un jetz geh mir nit aufn sack
vorsicht vor doppelposts-es gibt mods die ahnden das
wenn schon klug scheißen, dann vorher die posts genau ansehen. sie sind nicht gleich...un jetz geh mir nit aufn sack
sack zement
nix mit tici taca - glück gehabt espana
nix mit tici taca - glück gehabt espana
Dank, an Wolfgang Stark....der hat bei der EM nix zu suchen hoffentlich sehen das auch die verantwortlichen der UEFA. Völlig unakzeptabel der Schiedsrichter.
Dank, an Wolfgang Stark....der hat bei der EM nix zu suchen hoffentlich sehen das auch die verantwortlichen der UEFA. Völlig unakzeptabel der Schiedsrichter.
Das war gestern hoffentlich sein letztes Spiel bei dieser EM! So eine Fehlentscheidung ist echt nicht zu entschuldigen. Finds noch viel schlimmer, das der Florian Meyer 5 m weg steht und kein Zeichen gibt.
Das war gestern hoffentlich sein letztes Spiel bei dieser EM! So eine Fehlentscheidung ist echt nicht zu entschuldigen. Finds noch viel schlimmer, das der Florian Meyer 5 m weg steht und kein Zeichen gibt.
Schon übel für die Kroaten, wenn das die besten Schiri`s im Lande sein sollen
So eine Fehlentscheidung ist echt nicht zu entschuldigen. Finds noch viel schlimmer, das der Florian Meyer 5 m weg steht und kein Zeichen gibt.
!!
Das warn ja noch net mal 5m. In der Zeitlupe hat man ja gesehen, dass er genau davor stand und genau auf die Szene geschaut hat. Und der Mann ist ja immerhin auch BuLi-Schiri
was mich daran noch mehr aufregt ist das ich flo meyer generell für den besten schiri in deutschland halte und er die wahrscheinlich die beste sicht im ganzen stadion hatte. das stark dies in dem tempo von hinten nichts sieht,ja auch da richten sich eben diese schiris nach der neuen spielsituation aus, is vollkommen klar, der linienrichter von der seite ist machtlos da er parallel zum spielgeschehen steht. da hatte man wohl nicht den mum gegen die spanier zu pfeifen ,,schade
was war einklich mit der situation Badstuber gegen bendtner..........war doch auch nen elfer, oda
was war einklich mit der situation Badstuber gegen bendtner..........war doch auch nen elfer, oda
meinst die zwei verbände haben nen pakt geschlossen
so, heute schaue ich auch mal fussball:)
Hatte mir ja das andere Spiel angeschaut, aber in der Zusammenfassung des D Spieles war ich auch ziemlich verblüfft das es keinen Elfer gab. Klarer gehts wohl kaum. Glück gehabt die Deutsche Mannschaft.
so, heute schaue ich auch mal fussball:)
ich steig morgen ein
ich steig morgen ein
wann ist anstoss?
ich steig morgen ein
heut ist gutes wetter hier, ich glaub ich schau auch erst morgen
heut ist gutes wetter hier, ich glaub ich schau auch erst morgen
Freibad und Freibier für Alle!
extra für euch gemacht
Die Ukraine steht im Viertelfinale:
> ... bei einem Sieg
England steht im Viertelfinale:
> ... mit einem Sieg
> ... mit einem Unentschieden
> ... bei einer Niederlage, wenn Frankreich gegen Schweden höher verliert. Dabei kommt es in einigen Fällen auf das Torverhältnis an.
Frankreich steht im Viertelfinale:
> ... mit einem Sieg
> ... bei einer Niederlage, wenn England genauso hoch oder höher verliert. Auch in diesem Fall zählt das Torverhältnis aus allen Gruppenspielen.
Schweden ist definitiv ausgeschieden.
warum is ukraine und schweden nicht fett markiert.........
Alles anzeigenextra für euch gemacht
Die Ukraine steht im Viertelfinale:
> ... bei einem Sieg
England steht im Viertelfinale:> ... mit einem Sieg
> ... bei einer Niederlage, wenn Frankreich gegen Schweden höher verliert. Dabei kommt es in einigen Fällen auf das Torverhältnis an.
Frankreich steht im Viertelfinale:> ... mit einem Sieg
> ... bei einer Niederlage, wenn England genauso hoch oder höher verliert. Auch in diesem Fall zählt das Torverhältnis aus allen Gruppenspielen.
Schweden ist definitiv ausgeschieden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!