wolln wa hoffen, dass se sich mal en bissl anstrengen
Naja, die Franzosen hatten mal wieder keinen Bock... aber gegen Spanien werden sie sich mehr reinhängen... hoffe ich.
wolln wa hoffen, dass se sich mal en bissl anstrengen
Naja, die Franzosen hatten mal wieder keinen Bock... aber gegen Spanien werden sie sich mehr reinhängen... hoffe ich.
Die Meinung habe ich nicht....
mir doch egal
mir doch egal
Passt mir gut.
Halte Italien und England für die machbareren gegner im möglichen HF.
wo isn eigentlich egon
Das wissen wir schon, ebenso, dass beim Tennis eine leichte Berührung der Linie reicht, um den Ball gut zu geben...
Ich weiß, dass du das weißt.
eagle fragte, wo das im Regelwerk steht.
Kann mir nicht vorstellen, dass England oder Ukraine mehr Siegchancen gegen Spanien gehabt hätten.... Somit ist Frankreich schon gut als Zweiter in der Gruppe!
wo isn eigentlich egon
vernünftig... war doch voll öde
mir doch egal
Glaub ich Dir nicht!
scholl die flanke vom gerrard die zum tor führte war super
en dreck war die, hatten nur glück, dass die pille zum wayne durchkam.
Passt mir gut.
Halte Italien und England für die machbareren gegner im möglichen HF.
naja haben wir überhaupt schon mal gegen itaka gewonnen?
also ich glaube, dass die italiener sehr unbequem sind...angst vor denen natürlich aber nicht
Bei einer EM haben sie seit 1968 nix gerissen... und da auch erst im Wiederholungsspiel...
vernünftig... war doch voll öde
is bestimmt mit ihren schwedischen fb freunden ole und snörre am posten
scholl
die flanke vom gerrard die zum tor führte war super
en dreck war die, hatten nur glück, dass die pille zum wayne durchkam.
spielt das eine Rolle?
Bei einer EM haben sie seit 1968 nix gerissen... und da auch erst im Wiederholungsspiel...
ja und...das heißt ja nix über den ist-zustand..
Hm schade, ich hätts der Ukraine ge- und den Franzosen missgönnt
joe hart meint dass das ne schwere gruppe war
das war die totale gurken-gruppe. da hätten wir jedees spiel mit 7 mann bestreiten können und wären noch erster geworden
spielt das eine Rolle?
ne, aber die experten aussage...die flanke war super...also dem scholl sollten se echt das mikro wegnehmen
also ich glaube, dass die italiener sehr unbequem sind...angst vor denen natürlich aber nicht
Auf die Italiener werden wir nicht treffen, da die Engländer ins Halbfinale einziehen werden und dort treffen sie dann auf die deutsche Mannschaft.
naja haben wir überhaupt schon mal gegen itaka gewonnen?
Hab erst vor kurzem von nem Italiener erfahren, dass wir noch nie in nem Turnier gegen sie gewonnen haben!
Keine Ahnung ob's stimmt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!