naja haben wir überhaupt schon mal gegen itaka gewonnen?
Logo und überhaupt total egal,
diesmal würden wir, aber evtl. brauchen wir ja gar nicht.
Logo und überhaupt total egal,
diesmal würden wir, aber evtl. brauchen wir ja gar nicht.
Ich sehs kommen die Euro hört so auf wie sie begonnen hat.
Ger-Por im Finale....
Gesamtbilanz ist negativ:
Bilanz Deutschland gegen Italien - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
Auf die Italiener werden wir nicht treffen, da die Engländer ins Halbfinale einziehen werden und dort treffen sie dann auf die deutsche Mannschaft.
abwarten
und wir müssen auch erstmal gewinnen. den fehler, die griechen zu unterschätzen haben bereits andere gemacht
joe hart meint dass das ne schwere gruppe war
das war die totale gurken-gruppe. da hätten wir jedees spiel mit 7 mann bestreiten können und wären noch erster geworden
Er hat auch gesagt, wie toll sie gespielt haben und was für ein klasse Tor es war.
Hab erst vor kurzem von nem Italiener erfahren, dass wir noch nie in nem Turnier gegen sie gewonnen haben!
Keine Ahnung ob's stimmt!
stimmt
Hab erst vor kurzem von nem Italiener erfahren, dass wir noch nie in nem Turnier gegen sie gewonnen haben!
stimmt leider
Ger-Por im Finale....
die hat aber mit polen-griechenland begonnen
genau brasi
aber ich freu mich das es jetzt ab donnerstag richtig los geht
Er hat auch gesagt, wie toll sie gespielt haben und was für ein klasse Tor es war.
wird bestimmt nach seiner karriere nachfolger vom scholl als experte
Ger-Por im Finale....
Ist nicht sooooo weit her geholt.
genau brasi
aber ich freu mich das es jetzt ab donnerstag richtig los geht
absolut
abwarten
und wir müssen auch erstmal gewinnen. den fehler, die griechen zu unterschätzen haben bereits andere gemacht
Die Tschechen ?
stimmt
dann sind sie dieses jahr fällig!
Ger-Por im Finale....
Das glaube ich nicht. Ich denke es kommt zur Neuauflage des Finals von 2008, nur mit dem Unterschied, dass dieses Mal Deutschland Europameister wird.
1970 im WM HF Halbfinale in Mexico im Jahrhundertspiel 4:3 n.V., 1982 im WM Finale 3:1 und 2006 auch im WM HF 2:0 n.V.
Ok, EM weiss ich nicht...
Das glaube ich nicht. Ich denke es kommt zur Neuauflage des Finals von 2008, nur mit dem Unterschied, dass dieses Mal Deutschland Europameister wird.
glaubst du oder denkst du...oder ist das bei dir dasselbe
1970 im WM HF Halbfinale in Mexico im Jahrhundertspiel 4:3 n.V., 1982 im WM Finale 3:1 und 2006 auch im WM HF 2:0 n.V.
em nicht...glaub letztes duell bei ner em war 96 im gruppenspiel...1:1 , da hat köpke noch nen elfer gehalten auf dem weg zum titel
übrigens haben wir bei den von dir aufgeführten spielen gegen ita verloren, nicht wie in der von dir zitierten frage gewonnen
Naja,
ich fasse es mal so ungefähr zusammen.
Es gab 8 Endrundentreffen. Davon endeten 7 Unentschieden (nach regulärer Spielzeit).
1 Sieg der Italiener (Finale 82). Dazu zwei Siege nach Verlängerung.
In Summe ist das auch nicht so überzeugend für Italien.
Aber mal im Ernst. Die Spanier hatten bis 2008 auch noch kein Finale gewonnen (noch nicht mal erreicht). Irgendwann passiert es halt.
glaubst du oder denkst du...oder ist das bei dir dasselbe
Ich denke, dass es so sein wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!