em nicht...glaub letztes duell bei ner em war 96 im gruppenspiel...1:1 , da hat köpke noch nen elfer gehalten auf dem weg zum titel
0-0
em nicht...glaub letztes duell bei ner em war 96 im gruppenspiel...1:1 , da hat köpke noch nen elfer gehalten auf dem weg zum titel
0-0
0-0
oder so
Und 1980 wurden wir in Italien EM ... die Italiener wurden nur Vierter... wir haben dort aber in der anderen Gruppe gespielt..
halbfinale d-ita
Jetzt bin ich total verwirrt!
übrigens haben wir bei den von dir aufgeführten spielen gegen ita verloren, nicht wie in der von dir zitierten frage gewonnen
Nunja... Boninsegna und der irre Tardelli sind Basiswissen...
Nunja... Boninsegna und der irre Tardelli sind Basiswissen...
hast trotzdem das thema verfehlt
halbfinale d-ita
![]()
![]()
Gerne, da gibt`s oderntlich auf die Fresse ... muss ich mir sogar überlegen, ob ich runterfliege...
Gerne, da gibt`s oderntlich auf die Fresse ... muss ich mir sogar überlegen, ob ich runterfliege...
das wäre super, ham wa hier ruhe
mach ma! aber du solltest eher rüberfliegen
Ich schicke dann ne Karte an Tina`s Klaradresse ... Tina in Schaffhausen dürfte reichen...
Was mach ich eigentlich morgen Abend?
Muss mal schauen ob Uschi und Junior noch da sind!
Ich schicke dann ne Karte an Tina`s Klaradresse ... Tina in Schaffhausen dürfte reichen...
ursula
Nee, lieber D - Engl.
sorry, aber das leben is halt kein wunschkonzert
mach ma! aber du solltest eher rüberfliegen
Stimmt, ich träume immer noch vom WM Finale in 1990... wir sind schon auf dem Brenner... wir brennen schon darauf...
Da ging`s erst runter, dann drüber...
Die Engländer könnten es aber echt schaffen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!