gleichfalls
so bis später selbst mal etwas sportlich sein
ah, cheffin hat gerufen
gleichfalls
so bis später selbst mal etwas sportlich sein
ah, cheffin hat gerufen
ah, cheffin hat gerufen
Kann die Polizei eigentlich nicht mal ein paar der der Hooligams erschießen? Also so ca. um die 1000?
Kann die Polizei eigentlich nicht mal ein paar der der Hooligams erschießen? Also so ca. um die 1000?
ich glaub so 10 würden reichen, damit mal ruhe ist
ich glaub so 10 würden reichen, damit mal ruhe ist
besser einen mehr als weniger
Und danach steht Deutschland wieder an der Spitze derer, die Polen oder die Ukraine als grausame Diktatur geißeln.
Brasi lädt zu sich zum Grillen ein.
grillen ist ungesund, aber ich hab ein salatbuffet:)
Und danach steht Deutschland wieder an der Spitze derer, die Polen oder die Ukraine als grausame Diktatur geißeln.
man muss die würfel spielen wie sie fallen
Hab ich niemals getan
grillen ist ungesund, aber ich hab ein salatbuffet:)
how much is the fish?
how much is the fish?
Who let the dogs out?
Who let the dogs out?
...on the catwalk
...on the catwalk
was würde ich für ein video geben wo wir bei der euro am prater sitzen und die holländer nieder singen
was würde ich für ein video geben wo wir bei der euro am prater sitzen und die holländer nieder singen
Hindert dich niemand dort hinzufahren, so viele Holländer sind da grad eh nicht das schaffste locker allein
Hindert dich niemand dort hinzufahren, so viele Holländer sind da grad eh nicht das schaffste locker allein
Ham die Polen jetzt keinen besseren als den Boenisch
die reaktion von menschen die sich auf ner grossbildleihnwand sehen ist zu 99 % gleich " und
" ist das schonmal erforscht worden ?
die reaktion von menschen die sich auf nen grossbildleihnwand sehen ist zu 99 % gleich "
und
" ist das schonmal erforscht worden ?
ich würd schnell bier und zigarette verstecken
Russische Blockfahne hat mir gut gefallen!
ich würd schnell bier und zigarette verstecken
und mit der uschi weiter rumlecken ...
land der dichter und denker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!