Weil bei nem Sieg Holland weiter wäre, bei nem Unentschieden Dänemark.
ich glaub nicht daß unsrere nationalspieler deratig kleingeistige gedanken haben
Weil bei nem Sieg Holland weiter wäre, bei nem Unentschieden Dänemark.
ich glaub nicht daß unsrere nationalspieler deratig kleingeistige gedanken haben
Deutschland wird auf Sieg spielen und schnell alles klar machen wollen. Das Holland mit zwei Toren gg. Portugal gewinnt, halte ich für nicht unrealistisch. Ich denke, die Mannschaft wird anders aussehen als die heutige Startelf.
in der theorie ja, in der praxis nciht. oft hats "die grossen favoriten" gegeben wo nix funktioniert hat. denke an die franzosen oder argentinier 2002 oder brasilien 2006. es klappt einfach viel zu wenig bei holland um die portugiesen so zu schlagen
die deutsche nationalmannschaft wird die dänen schlagen wollen, scheißegal was die holländer machen, so einfach isses!
absolut. Insbesondere, da wir selbst noch nicht durch sind. Da wird die Mannschaft kaum schauen, wie es beim anderen Spiel steht.
Hm, also wenn ich Erster wäre (auch mit nem Unentschieden) und das Einzige, was ich mit nem Tor erreichen würde, wäre Holland doch noch weiterzubringen, würde ich mir das überlegen, noch ein Tor zu machen.
Hm, also wenn ich Erster wäre (auch mit nem Unentschieden) und das Einzige, was ich mit nem Tor erreichen würde, wäre Holland doch noch weiterzubringen, würde ich mir das überlegen, noch ein Tor zu machen.
boah und du glaubst gar nciht daran dass die dänen vllt auch ein tor schiessen könnten
Das sagst Du doch nur, damit Du hinterher wieder auf die Scheiß unfairen Deutschen schimpfen kannst, die die Müllmänner auf so fiese Weise rausgekickt haben
in der theorie ja, in der praxis nciht. oft hats "die grossen favoriten" gegeben wo nix funktioniert hat. denke an die franzosen oder argentinier 2002 oder brasilien 2006. es klappt einfach viel zu wenig bei holland um die portugiesen so zu schlagen
In der 2. HZ fand ich sie gar nicht so schlecht. Gegen Dänemark hätten sie nie verlieren dürfen. Da war Frankreich 2010 deutlich schlechter. Und Portugal find ich in der Defensive eher schwach. Und wie gesagt, ich denke dass sieanders beginnen werden als heute.
Ich denke, dass wir bis zu diesem Zeitpunkt, den Du ansprichst, selbst schon führen.
boah
und du glaubst gar nciht daran dass die dänen vllt auch ein tor schiessen könnten
Hm, stimmt.
Wenn Portugal nicht gewinnt, wär's zwar für's Weiterkommen egal.
Aber Dänemark wäre ja dann Gruppensieger.
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass so Gedanken so gar keine Rolle spielen.
Aber wir werden's sehen.
der löw hats auch im interview angesprochen ... .der würde gerne in gdansk bleiben ... also ihr gewinnt die gruppe, holländer fahren nach hause und aus
daß du etwas verblödet bist wissen wir schon
daß du etwas verblödet bist wissen wir schon
na ja .... bei dir eigentlich auch ;);)
na ja .... bei dir eigentlich auch
;);)
Eigentlich bei fast allen hier, außer mir natürlich
also die EM an sich selber is zwar unnötige scheiße die kein mensch braucht, aber wenn diese so weiter geht wie bisher könnte es die beste EM seit langer langer zeit werden, vllt sogar die beste überhaupt ... echt gute spiele und viel drumherum! also nur so weiter
N8
Die Dänen haben gut gefightet... leider haben sie den Punkt am Ende verloren... aber ganz ehrlich, der Ronaldo trifft ja gar nix...
Mal sehen, wer uns ins VF folgt... Denmark oder Portugal...
oder auch austria in den letzten 90 jahren
also die EM an sich selber is zwar unnötige scheiße die kein mensch braucht, aber wenn diese so weiter geht wie bisher könnte es die beste EM seit langer langer zeit werden, vllt sogar die beste überhaupt ... echt gute spiele und viel drumherum! also
nur so weiter
N8
Genau, selten so viele hübsche Uschi`s beim Fussball gesehen wie bei dieser EM ... na ok... ich werd auch immer älter...
Und Holland rauszuschiessen ist natürlich immer ein ganz besonderes Highlight....
So, morgen wird sich der Scholli in Grund und Boden schämen, aber der Gomez war heute wirklich absolut topp in Form... da wird der Miro den Müller Gerd nicht mehr einholen mit den 68 Toren ...
3 Tore in 2 Spielen bei einer EM gegen Portugal und Holland, mehr hätte der Müller Gerd auch nicht geschossen... WAHNSINN
Wer spielt eigentlich morgän?
Na gut, alle noch beim Feiern...
Ich will morgen ein paar Euronen verdienen...
Gute Nacht!
Humba, humba täääterääää ... Bettruhe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!