menno, schalke, pool , rasen mähn
hat mich zuletzt 2006 angerufen als 1/2 do gelb war seit dem keine ahnung
jaja, die Holländer müssen sich jetzt irgendwie mit der Situation orangieren
menno, schalke, pool , rasen mähn
hat mich zuletzt 2006 angerufen als 1/2 do gelb war seit dem keine ahnung
jaja, die Holländer müssen sich jetzt irgendwie mit der Situation orangieren
noch 5min, dann bimmelt das Tippspiel
Die besten Grundstücke an der Autobahn waren wohl schon weg
Vor allem die großen Grundstücke, die für den Riesenpool geeignet sind!
Vor allem die großen Grundstücke, die für den Riesenpool geeignet sind!
Da standen schon Möbelhäuser
wie wars im *mööp* KZ?
Buchenwald is beeindruckender, Mittelbau Dora ist nicht so als Gesamtgelände erkennbar, richtig bedrückend sind nur das Krematorium und die Stollen, in denen malocht und am Anfang auch "gewohnt" wurde.
Buchenwald is beeindruckender, Mittelbau Dora ist nicht so als Gesamtgelände erkennbar, richtig bedrückend sind nur das Krematorium und die Stollen, in denen malocht und am Anfang auch "gewohnt" wurde.
Nix für son eventie wie dich
Muss man sowas mal mit eigenen Augen gesehen haben? Ganz ernsthaft gefragt...
Da standen schon Möbelhäuser
Womöglich ist sie in der Pampa, gleich hinter der Tankstelle geblieben!
lametta
damals nich, aber jetzt schon
lametta
boah jay
Wundert mich, dass Italien nicht mehr auf Sieg spielt.
Nen gutes Ergebnis ist das für sie nicht wirklich.
Nix für son eventie wie dich
Naja, Tixx waren umsonst (wir legen dat immer auffe Schüler um), da kann man da mal hin.
Tja, ich war jetzt 3x in Buchenwald und einmal jetzt in Mittelbau Dora und Buchenwald hat es jedes Mal wieder geschafft, mich zu bedrücken, gestern hab ich mich anschließend direkt auf dat Fussispiel gefreut.
Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, ich finde, man muss mal ein KZ gesehen haben, um nochmal deutlich vor Augen geführt zu bekommen, wie menschenverachtend, zynisch und mörderisch das Naziregime geherrscht hat.
Nicht, dass ich der Meinung wäre, wir müssten immer noch dafür büßen, aber trotzdem sollte immer wieder daran erinnert werden, dass so etwas nie wieder Einzug hält in unserem schönen Land.
also HD is ja nich immer nur vorteilhaft... wenn ich mir den Lodda so im Detail angucken muss...
also HD is ja nich immer nur vorteilhaft... wenn ich mir den Lodda so im Detail angucken muss...
haha, wie bei der alten vom ZDF
Naja, Tixx waren umsonst (wir legen dat immer auffe Schüler um), da kann man da mal hin.
Tja, ich war jetzt 3x in Buchenwald und einmal jetzt in Mittelbau Dora und Buchenwald hat es jedes Mal wieder geschafft, mich zu bedrücken, gestern hab ich mich anschließend direkt auf dat Fussispiel gefreut.
Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, ich finde, man muss mal ein KZ gesehen haben, um nochmal deutlich vor Augen geführt zu bekommen, wie menschenverachtend, zynisch und mörderisch das Naziregime geherrscht hat.
Nicht, dass ich der Meinung wäre, wir müssten immer noch dafür büßen, aber trotzdem sollte immer wieder daran erinnert werden, dass so etwas nie wieder Einzug hält in unserem schönen Land.
Ich find du kannst noch ein bisschen büßen
Jemand Erfahrung mit restricted view in Kat. 1 ??
Ich bin übrigens gerade auf verzweifelter Suche nach Karten für 26!
Ich find du kannst noch ein bisschen büßen
Ich finds schon schlimm genuch, dass ich finanziell immer noch für euch Ossis büßen muss ...
Jemand Erfahrung mit restricted view in Kat. 1 ??
Ich bin übrigens gerade auf verzweifelter Suche nach Karten für 26!
Da kann man nich so gut sehen, hatte ich bei irangola
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!