ich hab noch Flauschi und Norton "im Ohr"
besser als auge in auge mit den zweien
ich hab noch Flauschi und Norton "im Ohr"
besser als auge in auge mit den zweien
Was haben die denn gesagt?
alles easy, wir hauen Dänemark und dann Griechenland einfach mal souverän weg...
alles easy, wir hauen Dänemark und dann Griechenland einfach mal souverän weg...
Ach deshalb sind die jetzt nich da!
Ach deshalb sind die jetzt nich da!
Das hab ich gesagt? Genau das Gegenteil war es. Kauf dir ne Brille.
Lass uns morgen bitte erst mal das Dänemark Problem lösen.
Ist ja fast das was Tina gehört hat.
Ist ja fast das was Tina gehört hat.
Du hast mir bei fb aber auch versprochen, dass wir nich die Russen machen!
wurde so gefühlte 50 mal gepostet bisher
Lass uns morgen bitte erst mal das Dänemark Problem lösen.
Das hab ich gesagt? Genau das Gegenteil war es. Kauf dir ne Brille.
Stimmt!;)
Phrasendings
Wir werden weder gegen Dänemark noch gegen Griechenland Probleme bekommen
Das glaube ich eigentlich auch.
Ich bin ganz entspannt. Ich war nur Mittwoch etwas unentspannt unterwegs. Das wird morgen schon klappen.
Dann sag's doch auch. Nach so einem Spiel wie gegen Holland kann man doch nicht vor Dänemark und Griechenland Angst haben. Dafür ist die Mannschaft doch mittlerweile viel zu stabil
Ich habe keine Angst vor beiden, ich bin nur der Meinung, dass man ein Spiel nach dem anderen nehmen sollte und man sich heute noch nicht übers Viertelfinale unterhalten muss.
ok, Flauschi war schlimmer
Keine Gefahr, das sieht ein guter Torwart
Wir sind uns aber alle einig, dass wir jetzt unbedingt erstmal das Dänemark-Problem lösen müssen!
özil spielt heute irgendwie auch eher unglücklich
özil spielt heute irgendwie auch eher unglücklich
Gegen Glateis kannst du einfach nichts machen
echt bedauerlich daß der mauer-fußball wieder auf dem vormarsch zu sein scheint
die haben halt alle Chelsea im CL-Finale gesehen
die haben halt alle Chelsea im CL-Finale gesehen
ich frage mich ob man da nicht irgendwas gegen machen könnte... selber hinten rein stellen und auskontern?
ich frage mich ob man da nicht irgendwas gegen machen könnte... selber hinten rein stellen und auskontern?
![]()
in Führung gehen hilft
Ich verstehe nicht, warum die Dänen nicht (schon) jetzt kompromisslos aufmachen.
Dieses Phänomen sieht man ja sehr oft im Fußball, dass ein Underdog nur knapp im Rückstand liegt und sich weiterhin hinten rein stellt.
Lernt man dieses System in der Trainerschule, oder warum ist Risikofußball so verpöhnt, auch dann, wenn es zu scheitern droht? Warum geht ein Underdog nicht lieber mit wehenden Fahnen unter als dass sie knapp ausscheiden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!