der ball ist unser und wir geben ihn nicht mehr her
Die sind einfach scheiße, wird Zeit dass wir denen mal richtig ein paar auf die Nuss geben
der ball ist unser und wir geben ihn nicht mehr her
Die sind einfach scheiße, wird Zeit dass wir denen mal richtig ein paar auf die Nuss geben
Man ist das langweilig....
Das topt ja noch cze-por!
eins nach dem anderen, erstmal italien...
england wird uns wohl kaum den gefallen tun die rauszuschmeißen
wie bei der WM 2010, 1:0 reicht ja.
und dann kommt aber leider ein son pass wie grade eben und aus die maus
eins nach dem anderen, erstmal italien...
england wird uns wohl kaum den gefallen tun die rauszuschmeißen
Na warum auch, ich find es besser wenn wir das erledigen
Und jemand anderes außer wir wird den Spaniockeln auch nich auf die Nuss geben.
also wir hätten da schon 3 dinger gemacht, frankreich is einfach zu harmlos
Jetzt erscheint der hässliche Torres
Jetzt erscheint der hässliche Torres
Ich kann das ja nicht beurteilen aber wenn Torres hässlich ist, was ist dann mit gattuso, Rooney etc.....
gott was für ein krampf
Ich kann das ja nicht beurteilen aber wenn Torres hässlich ist, was ist dann mit gattuso, Rooney etc.....
Rooney hat nen neuen fiffi,
der sieht hübsch aus
errinnert mich an unser HF 2010. ESP hat das Tor gemacht und wir sind erfolglos angerannt
errinnert mich an unser HF 2010. ESP hat das Tor gemacht und wir sind erfolglos angerannt
Also ich kann mich an kein Antennen erinnern.
Beim 0:0 das Ding von Krokos war allerdings unsere Chance und die hat er kläglich vergeben.
An mehr Chancen kann ich mich nicht erinnern.
Gruß
also wirklichen siegeswillen kann ich bei frankreich bisher nicht erkennen, aber vielleicht können sie einfach auch nicht besser
Rooney hat immerhin wieder Haare
richtig schön ist eh nur der Reus. Zumindest seine Haare, wie wir heute bei der PK erfahren haben
Rooney hat nen neuen fiffi,
der sieht hübsch aus
![]()
zwei Doofe, ein Gedanke
also wenn spanien bei diesem turnier nicht endlich bestraft wird diesen 1-tor-fußball dann wirds wohl nie was
edith: das irland-spiel mal außen vor, die sind einfach ne klasse zu schlecht
Was eine unansehnliche Scheiße, ein Armutszeugnis für den internationalen Fußball dass es seit Jahren niemand schafft, diese Antifußballer zu besiegen
:
...aber jetzt keine am Popo mehr....
Was eine unansehnliche Scheiße, ein Armutszeugnis für den internationalen Fußball dass es seit Jahren niemand schafft, diese Antifußballer zu besiegen
naja, bei den letzten beiden turnieren sah das ganze aber noch deutlich besser aus was die gespielt haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!