Hab heute bei der Dertour-Hotline angerufen. Laut Aussage der freundlichen
Dame wird diese Woche mit dem Versand der Bestellungen vom März 2011
begonnen.
Dann bin ich mal gespannt
Hab heute bei der Dertour-Hotline angerufen. Laut Aussage der freundlichen
Dame wird diese Woche mit dem Versand der Bestellungen vom März 2011
begonnen.
Dann bin ich mal gespannt
Heute mal wieder eine Versandmail aus England bekommen.
Heute mal wieder eine Versandmail aus England bekommen.
Ich auch gestern abend.
Hoffe da sind mehr als zwei Karten drin
Endlich auch eine Mail aus London erhalten.
Fassen die Bestellungen zusammen oder schicken die echt alles einzeln?
In meinen Bestellbestätigungen seh ich jedenfalls keine Purchase order number wie sie in dem Fedexmail steht
Endlich auch eine Mail aus London erhalten.
Fassen die Bestellungen zusammen oder schicken die echt alles einzeln?
In meinen Bestellbestätigungen seh ich jedenfalls keine Purchase order number wie sie in dem Fedexmail steht
Wohl alles einzeln.
Bei mir kam auch erst 1x 2 karten an , und morgen soll die nächste Runde kommen mal gucken was da dabei ist .;)
also das is ne katastrophe, echt scheiße die LOGOC
ein account mit 2x ticekts, ein mal mitte mai, ein mal anfang juni, zuerst wochenlang nix und jetzt schicken sie beide bestellungen einzeln
also das is ne katastrophe, echt scheiße die LOGOC
ein account mit 2x ticekts, ein mal mitte mai, ein mal anfang juni, zuerst wochenlang nix und jetzt schicken sie beide bestellungen einzeln
fedex will halt auch was verdienen
Heute auch die zweite Nachricht von FedEx erhalten. Hatte erst ab Mai bei London 2012 bestellt. Dann sieht es wohl so aus, dass tatsächlich alles einzeln kommt. Aber nun dürfte dann wohl recht fix alles kommen, wenn auch einzeln.
. Aber nun dürfte dann wohl recht fix alles kommen, wenn auch einzeln.
lol.......wer ja noch schöner, wenn die sich bis weihanchten zeit lassen würden
lol.......wer ja noch schöner, wenn die sich bis weihanchten zeit lassen würden
Naja, auf der Website steht bis zu 7 Tage vorher möglich. Man weiß war nie Hatte aber auch mit spätestens Ende Juni/Anfang Juli gerechnet. Gibt ja auch Leute die - gerade bei Olympia - früher anreisen und ne Weile da bleiben.
Bleibt trotzdem spannend.
london:
alles einzeln, bv034 aus 2011 kam zuerst und ne woche später dann die orbit karten... auf den karten steht de rbestellername drauf
luxemburg: kam gestern an, auf den karten steht NOC Luxembourg, kein bestellername
Belgien: ab 2.7. abholung möglich und wohl zeitgleich auch versand.
Deutschland: Dertour fängt versand an. ob da alles zusammengefasst wird, gute frage, denke ich schon, da ja auch die bearbeitungsgebühr isch nach dem gesamten kartenwert richtet und nicht jedes mal pauschal ne bearbeitung drauf kam. aber auch nur, wenn man nachgehakt hat, dass mehrere bestellungne zusammengefasst werden sollen.
ps: poste das auch im ticketfred, da hier ja infos drin stehen, die beide freds betreffen
Heute auch die zweite Nachricht von FedEx erhalten. Hatte erst ab Mai bei London 2012 bestellt. Dann sieht es wohl so aus, dass tatsächlich alles einzeln kommt. Aber nun dürfte dann wohl recht fix alles kommen, wenn auch einzeln.
klar wird alles kommen, daran hats keine zweifel gegeben, aber ich finde es echt mies wie das alles abgwickelt wird ...... na ja, nicht anders als andere ticketing geschichten! immer die selbe scheiße. die solltenML anstellen udn ihm ticketing überlassen
klar wird alles kommen, daran hats keine zweifel gegeben, aber ich finde es echt mies wie das alles abgwickelt wird ...... na ja, nicht anders als andere ticketing geschichten! immer die selbe scheiße. die solltenML anstellen udn ihm ticketing überlassen
Dertour hat es immerhin ganz gut hinbekommen. Da konnte man alles auf einen Antrag zusammenfassen lassen und zahlt fürs zusätzliche Handling dann halt noch etwas mehr (meine damit die Versandkosten je nach Kartengesamtwert). Aus London kriege ich jetzt wohl 9 Sendungen und zahle 108 Pfund für Versandkosten
Dertour hat es immerhin ganz gut hinbekommen. Da konnte man alles auf einen Antrag zusammenfassen lassen und zahlt fürs zusätzliche Handling dann halt noch etwas mehr (meine damit die Versandkosten je nach Kartengesamtwert). Aus London kriege ich jetzt wohl 9 Sendungen und zahle 108 Pfund für Versandkosten
Abwarten, ob das Dertour alles gut hin bekommt.
Abwarten, ob das Dertour alles gut hin bekommt.
also ich finde dertour um 5 klassen besser als LOGOC, auch wenn keine versandbenachrichtigungen geschickt wurden
Hab grade die Tickets aus einer Bestellung vom 8.6.12 bekommen, alles in
Ordnung, aber ist es bei anderen auch so daß die Tickets jetzt kleinformatiger
als die aus der ersten Bestellung(2011) sind? Zustellung hatte übrigens leicht
skuril-niedliche Züge. War grade vor dem Haus am Rasenmähen, hält ein Uralt-
Passat mit einer noch älteren Dame:" Hab da nen Brief für Sie!". Auf ihrem
Schoß saß ein Yorkshire-Terrier und kläffte mich während des Unterschreibens
an. Naja, öfter mal was Neues!
ich hab übrigens vom LOGOC kein so komisches Tickettäschchen bekommen.
aber die Travelcard ist drin (bei Orbit-Ticket logischerweise nicht)
ich hab übrigens vom LOGOC kein so komisches Tickettäschchen bekommen.
aber die Travelcard ist drin (bei Orbit-Ticket logischerweise nicht)
Das schwu*e Täschchen gibts doch glaube auch nur von DerTour.
ach so.
von denen hab ich noch nichts zugeschickt bekommen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!