was ksostet der Spass mittlerweile

Angebot ab Köln: Deutschland Portugal 499€
-
-
den spass gibts nicht mehr, gestern 18 uhr war deadline
-
ich glaub die deadline ist variabel
ich hatte kurz vor 18 uhr ne mail geschrieben, da ich auf einen noch günstigeren preis gehofft hatte. meine deadline war dann schon 18:30
-
habe heute morgen geschrieben, da meinte er selbst zu 350 € geht nix mehr.
-
Also auf der Homepage von Sports and Media (SAM - Sports And Media GmbH) steht schonmal nix. Bin auf Erfahrungsberichte gespannt (ralfgamer). Wäre schön, wenn es das auch nochmal gg. Holland und/oder Dänemark gibt.
Reisebestätigung heute per Email erhalten
Recht straffes Programm mit "Rundumbetreuung".
Abflug morgen um 12:00 Uhr in Köln. Ankunft in Lemberg 15:50 Uhr Ortszeit.
Dann 2 Std. Stadtrundfahrt. Anschließend zum Stadion und nach dem Spiel direkt zurück zum Flughafen (Rückflug 2:25 Uhr Ortszeit). Bleibt nicht viel Zeit für eigene Aktivitäten (Treffen kann ich wohl knicken). Ich freu mich trotzdem schon auf MorgenSonst keiner mehr an Bord???
EDIT: Handelt sich wohl um "Überbleibsel" aus dem McDonalds-Gewinnspiel-Kontingent. Jedenfalls ist Treffpunkt ein Counter mit McDonalds Logo....
-
Dann 2 Std. Stadtrundfahrt. Anschließend zum Stadion und nach dem Spiel direkt zurück zum Flughafen (Rückflug 2:25 Uhr Ortszeit). Bleibt nicht viel Zeit für eigene Aktivitäten (Treffen kann ich wohl knicken). Ich freu mich trotzdem schon auf MorgenSonst keiner mehr an Bord???
Jetzt ist zu spät, oder?
-
EDIT: Handelt sich wohl um "Überbleibsel" aus dem McDonalds-Gewinnspiel-Kontingent. Jedenfalls ist Treffpunkt ein Counter mit McDonalds Logo....
Für den Preis
-
Jetzt ist zu spät, oder?
Ich nehm Dich in Gedanken mal mit!
P.S. Wie flexibel wärst Du denn?
10:40 h geht morgen unsere Maschine. Wenn da noch was frei werden würde, wie schnell könntest Du denn in Köln sein? -
Mc Donalds Flieger mit über 3-stündiger Verspätung heute morgen gegen 6:30 Uhr in Köln gelandet. Flughafen ist Chaos pur....
Stadtrundfahrt musste leider ausfallen, da die Innenstadt (angeblich) abgesperrt war...
Ansonsten trotzdem ein tolles Erlebnis. Super Stadion, freundliche Gastgeber und gute Preise....
Nur die Verpflegung im Stadion geht gar nicht. Wenn man da zwischendurch Hunger bekommt ist man komplett aufgeschmissen....in der Halbzeit gab es noch die Auswahl zwischen (salzigem) Popcorn und komischen ukrainischen Crackern. Sonst nix. Dafür gibts die Getränke für um 1,50 EUR sehr günstig....wenn man denn welche bekommt (obwohl nur 4 Leute vor mir standen hats die ganze Halbzeitpause gedauert bis ich dran war...). -
Mc Donalds Flieger mit über 3-stündiger Verspätung heute morgen gegen 6:30 Uhr in Köln gelandet. Flughafen ist Chaos pur....
Stadtrundfahrt musste leider ausfallen, da die Innenstadt (angeblich) abgesperrt war...
Ansonsten trotzdem ein tolles Erlebnis. Super Stadion, freundliche Gastgeber und gute Preise....
Nur die Verpflegung im Stadion geht gar nicht. Wenn man da zwischendurch Hunger bekommt ist man komplett aufgeschmissen....in der Halbzeit gab es noch die Auswahl zwischen (salzigem) Popcorn und komischen ukrainischen Crackern. Sonst nix. Dafür gibts die Getränke für um 1,50 EUR sehr günstig....wenn man denn welche bekommt (obwohl nur 4 Leute vor mir standen hats die ganze Halbzeitpause gedauert bis ich dran war...).Gibts den flieger auch gegen Holland?
-
-
Gibts den flieger auch gegen Holland?
Von dem Veranstalter nicht.
-
Gegen Dänemark?
-
Gegen Dänemark?
für welchen Preis? nur über Facebook?
-
Für kurzentschlossene gibts noch was bei OT Events
LAST-MINUTE-ANGEBOT:
Flug + Ticket DEU-NED!
Die letzte Chance für Kurzentschlossene mit unserem Charter nach Kharkiv zu fliegen.Hinflug am Di. 12.06. um 12 Uhr ab Düsseldorf nach Kharkiv (non-Stopp mit Hamburg Airways); Ankunft 16:05 Uhr
Rückflug am 14.06. um 12:10 Kharkiv (non-Stopp mit Hamburg Airways); Ankunft Düsseldorf 14:05 Uhr
Transfers: Flughafen-Innenstadt-Flughafen und Innenstadt-Stadion-Innenstadt
UEFA Eintrittskarte der Kat. 3 für das Spiel 12 - Deutschland gegen Niederlande.
Wir können Ihnen auch gerne bei der Suche nach einer Unterkunft behilflich sein.
Die Stimmung hier vor Ort ist super!
Last-Minute-Preis: 399 Euro/Person
Eine Buchung können Sie unter fussball@otves.com machen. Bitte halten Sie Ihre Reisepassdetails bereit. Die Zahlung erfolgt per Kreditkarte.
-
Geiles Angebot! Wenn der Hinflug am Spieltag wäre, könnte man durchmachen. Aber 2 Nächte ist etwas hart...
-
Geiles Angebot! Wenn der Hinflug am Spieltag wäre, könnte man durchmachen. Aber 2 Nächte ist etwas hart...
und jetzt noch ein bezahlbares Hotel zu bekommen schier unmöglich
-
für das Topspiel ein guter Preis. Aber auch ein krasser Preisverfall bei dem Anbieter... wie das wohl die anderen Käufer so finden werden?!
Aber Flug mit LH für 120€ hin und rück + 35€ Ticket ist immer noch günstiger
-
für das Topspiel ein guter Preis. Aber auch ein krasser Preisverfall bei dem Anbieter... wie das wohl die anderen Käufer so finden werden?!
Aber Flug mit LH für 120€ hin und rück + 35€ Ticket ist immer noch günstiger
Gibts das fürs DK Spiel auch? Von wo fliegen die?
-
Gibts das fürs DK Spiel auch?
Hab ich weiter oben auch schon gefragt, aber bisher alle Preise noch ab 599€ aufwärts -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!