Um gebrochenes!
ja wir wissen ja, dass du auf malle warst
Um gebrochenes!
ja wir wissen ja, dass du auf malle warst
Alles anzeigenalles nur in mongolesischen tugriks
wie sollte man zum teufel in einem land zahlen können...in der landeswährung natürlich!
mir is langsam zum kotzen von einigen fragen hier....enge strassen mit weniger als 5 fahrstreifen, kühe auf der landstrasse, email anmeldung für die grenze, währungsfragen ..... alles unüberbrückbare hindernisse
unfassbar was für ahnungslose sich während der grossereignisse in diesem forum rumtreibenich freue mich wieder auf alltag im september
Wenn jemandem zum kotzen sein sollte, dann vielleicht all den vielen anderen, denen durch dein ewiges gesülze Brechreiz verursacht wird.
Aber hauptsache Pek gibt zu jedem Schei..zz seinen Kommentar ab.
Ich freu mich auf den Tag an dem du mal die Fresse hälst.
Wenn jemandem zum kotzen sein sollte, dann vielleicht all den vielen anderen, denen durch dein ewiges gesülze Brechreiz verursacht wird.
anscheinend gibt es hier doch mehr leute als ich dachte die tatsächlich antworten auf solche fragen brauchen .. na ja am ende kriegt ihr eure antworten .. egal ob mehr oder weniger spam im fred
trotzdem hab ich , ausnahmsweise, den post oben ernst gemeint
wird noch deutsch gesprochen, wie zu meiner zeit damals?
genau
ham die da auch geldautomaten oder muss ich mein ganzes portemonaie mit geld füllen
ham die da auch geldautomaten oder muss ich mein ganzes portemonaie mit geld füllen
Münzen reichen, ausser Du kaufst die überteuerten EURO Shirts
Match Shirts gabs also keine
aha, also euro. danke
gehn auch scheine, mir ist grad aufgefallen das so viele münzen zu schwer sind zum tragen sind
aha, also euro. danke
US-Dollar ist weit verbreiteter als Euro
US-Dollar ist weit verbreiteter als Euro
stimmt nicht, euro ist offizielles zahlungsmittel in mehreren ländern als us-dollar
stimmt nicht, euro ist offizielles zahlungsmittel in mehreren ländern als us-dollar
wie is die statistik dazu genau
euro ist offizielles zahlungsmittel
das wusste ich jetzt nicht, ich fahr gleich mal auf die bank und besprech mit meinem berater mal den vorgang
das wusste ich jetzt nicht, ich fahr gleich mal auf die bank und besprech mit meinem berater mal den vorgang
flieg...gibt bestimmt bonus meilen
flieg...gibt bestimmt bonus meilen
das nennt sich prämien-und statusmeilen
muss mir mal die gabelflüge anschauen
das nennt sich prämien-und statusmeilen
muss mir mal die gabelflüge anschauen
ja, das is wichtig. auf sonem flug darf eine gute mahlzeit nicht fehlen:)
ja, das is wichtig. auf sonem flug darf eine gute mahlzeit nicht fehlen:)
menü 1 oder menü 2, was sollte man nehmen? gibts dazu erfahrungen?
Match Shirts gabs also keine
nein
aha, also euro. danke
nein
gehn auch scheine, mir ist grad aufgefallen das so viele münzen zu schwer sind zum tragen sind
griwna gibts auch in 1er scheinen
menü 1 oder menü 2, was sollte man nehmen? gibts dazu erfahrungen?
dazu könnte konsequent doch mal was sagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!