#12 - Niederlande - Deutschland
-
-
Und die Fahne, die damals im Stadion war, hängt heut wieder um meine Schultern.
Mein Gott, grad noch mal angesehen. 10 Minuten Gänsehaut.
-
Leute.... heut gibt es einen Sieg!
3:0 !
Und die Dänen gewinnen gegen die Portugiesen ! HERRLICH!
-
-
Da liefen noch ganz andere Sachen auf dem Spielfeld ab, die im TV nich gezeigt wurden. Ich kann seitdem jedenfalls die Käsköppe nur .....
-
Da liefen noch ganz andere Sachen auf dem Spielfeld ab, die im TV nich gezeigt wurden. Ich kann seitdem jedenfalls die Käsköppe nur .....
bei mir sindse in johannesburg endgültig gestorben .... die ganze welt schaut zu und die tun nix anneres als treten
-
Ich aber nicht
-
Ich aber nicht
boah .... bist jez pessimist geworden
-
Heieiei.... Bin auch gespannt auf heut Abend!
Hab im Tippspiel mal wieder bestätigt bekommen, dass ich keine Ahnung von diesem Sport habe!
Daher lass ich sämtliche Prognosen!
-
Heieiei.... Bin auch gespannt auf heut Abend!
Hab im Tippspiel mal wieder bestätigt bekommen, dass ich keine Ahnung von diesem Sport habe!
Daher lass ich sämtliche Prognosen!
bei mir umgekehrt .... ich kenne mich schon gut aus, nur tippen kann ich gar nich
-
-
boah .... bist jez pessimist geworden
Realist. Da stimmt einiges nicht mehr bei uns. Klar schwachere Mannschaft als vor zwei Jahren
-
bei mir umgekehrt .... ich kenne mich schon gut aus, nur tippen kann ich gar nich
Die Strecke vom Hirn bis zum Finger ist lang!
-
Klar schwachere Mannschaft als vor zwei Jahren
Bei uns auch
-
Bin ziemlich optimistisch für heute Abend!
Die Holländer haben doch den Druck, denen ist selbst ein Unentschieden zu wenig. Deutschland kann nach dem Sieg befreit aufspielen und ich denke das werden sie auch denn gegen Portugal wirkte es noch sehr verkrampft.
Hüp Deutschland Hüp !!!
-
Gute Stimmung vor Niederlande - Deutschland - sport.ORF.at
"Bei großer Hitze haben mehrere tausend niederländische und einige hundert deutsche Fans vor dem EM-Spiel in Charkiw am Mittwoch gemeinsam friedlich gefeiert....."
"Polizisten forderten Fans lediglich höflich auf, sich nicht auf den Sockel des Lenin-Denkmals zu setzen."
-
Gute Stimmung vor Niederlande - Deutschland - sport.ORF.at
"Bei großer Hitze haben mehrere tausend niederländische und einige hundert deutsche Fans vor dem EM-Spiel in Charkiw am Mittwoch gemeinsam friedlich gefeiert....."
"Polizisten forderten Fans lediglich höflich auf, sich nicht auf den Sockel des Lenin-Denkmals zu setzen."
Das ist aber ein schöner Artikel!
Der Dialog zwischen den Polizisten und den Fans hätte mich allerdings noch brennend interessiert!
-
Das ist aber ein schöner Artikel!
bei ORF sindse alle weltklasse
-
bei ORF sindse alle weltklasse
Ich weiß... Die Welt ist ein Stückchen schlechter geworden, seitdem ich ORF1 nicht mehr mit dem Kabelanschluss empfange!
-
Realist. Da stimmt einiges nicht mehr bei uns. Klar schwachere Mannschaft als vor zwei Jahren
Deutschland ist aber auch um einiges schwächer und wird viel zu hoch gehandelt. Mal sehen, ich denke für ein Unentschieden wird es alle mal reichen.
-
Deutschland ist aber auch um einiges schwächer und wird viel zu hoch gehandelt. Mal sehen, ich denke für ein Unentschieden wird es alle mal reichen.
Mal abwarten dann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!