das Angebot ist beim FCN nicht mehr online
Also wird der Flieger zu sein

DFB Charterflug 499€
-
-
Also wird der Flieger zu sein
dann kann er ja gleich starten...bissl früh oder -
Also wird der Flieger zu seinWarum ?
Über den DFB -> Reisebüro -> Länderspiele ist der Link noch erreichbar.Wenn die einen Jumbo noch chartern können, werden noch Plätze frei...
Realistisch wird aber aktuell die Warteliste schon wenig Aussicht haben. -
Aktueller Fanclub Newsletter:
ZitatFan Camp fürs Viertelfinale – Fan-Charter ausgebucht
Der Jubel über den Sieg gegen Dänemark geht fließend in die Vorfreude aufs Griechenland-Spiel über. Wie heiß die Fans sind, hat sich am Wochenende gezeigt. Der Charterflug zum Viertelfinale nach Danzig, den das DFB Euro Lloyd Reisebüro kurzfristig angeboten hatte, war innerhalb kurzer Zeit ausgebucht. Derzeit sind keine weiteren Bestellungen mehr möglich. Gute Nachricht für Fans, die nicht mit dem Flugzeug anreisen: Es gibt ein Fancamp.
Das Camp Pod Cyprysami liegt auf Hel, einer Halbinsel mit direkter Zugverbindung nach Danzig. Vom Camp aus gibt es auch Zugang zum wunderschönen Sandstrand. Die Preise für Zelte, Wohnwagen, Verpflegung usw. findet Ihr hier.
Das kling nicht gerade danach, als würden sie den Flieger vergößern.
-
Wollte auch noch buchen und nun ausverkauft...
Wer hat eine Mitfahrgelegenheit?
-
könnte ich dir vielleicht in deiner Gegend vermitteln.
hast du noch Tickets übrig?
-
Ohne alle Seiten durchzulesen. Stand irgendwo, wann genau Abflug ist? Habe nur "Vormittags" gefunden.
-
Ohne alle Seiten durchzulesen. Stand irgendwo, wann genau Abflug ist? Habe nur "Vormittags" gefunden.
VORAUSSICHTLICHES REISEPROGRAMM:
Spieltag 22.06.
Abflug am Vormittag in Köln/Bonn
Nach Ankunft im Spielort Transfer mit Sonderbussen in die Innenstadt (vorbehaltlich behördlicher Sicherheitsauflagen)
Transfer zum Stadion und Besuch des EURO 2012 - Viertelfinals in Danzig Deutschland - Griechenland (Anstoß 20:45 Uhr)
Nach Spielende Transfer mit Sonderbussen zum FlughafenDie finalen Flugzeiten teilen wir Ihnen rechtzeitig vor Abflug mit.
Eine Ankunft in Köln/Bonn ist am frühen Morgen geplant.Der genaue Reiseverlauf wird Ihnen rechtzeitig vor Reiseantritt mitgeteilt.
-
Naja, war absehbar, der Server war gestern nach dem Spiel schon sehr langsam.
Und seit heute am frühen Morgen wars voll...Egal, da jetzt der Weg / die Tage / die Stadien klar sind kann man überlegen, ob das nächste Spiel geht. Hoffe, die machen nochmal was.
-
etwas mehr als 499€ aber immerhin und nicht nur ab Köln
-
-
etwas mehr als 499€ aber immerhin und nicht nur ab Köln
Etwas mehr ist gut!
-
-
Über Eurolloyd gibt es jetzt das Angebot fürs Viertelfinale. Der Preis ist günstiger als in der Vorrunde und man kann über den DFB ein Ticket der Kategorie 3 für 40€ hinzubuchen.
Hab dann gleich mal gebucht.
Musstest Du Personalausweis bzw. Reisepass-Nummer angeben?
Frage nur für das nächste Mal.
-
Musstest Du Personalausweis bzw. Reisepass-Nummer angeben?
Frage nur für das nächste Mal.
Ich musste (soweit ich mich erinnere) nur bei der Ticketbuchung über den DFB meine PersoNummer angeben. Bei Euro-Lloyd nicht. Allerdings ist der Reisepass bzw. der Perso nötig um das Flugticket am Schalter zu bekommen. Reiseunterlagen bekommt man nicht.
ZitatWir senden Ihnen in Kürze den genauen Reiseverlauf mit allen Details zu Check-In und Reiseverlauf per E-Mail zu. Für die Flüge werden keine Flugtickets benötigt. Sie checken lediglich mit ihrem Reisepass ein. Per Post werden keine Reiseunterlagen verschickt.
-
Ich musste (soweit ich mich erinnere) nur bei der Ticketbuchung über den DFB meine PersoNummer angeben. Bei Euro-Lloyd nicht. Allerdings ist der Reisepass bzw. der Perso nötig um das Flugticket am Schalter zu bekommen. Reiseunterlagen bekommt man nicht.
Nee dann ist es okay und die Info reicht mir. Kumpel und ich wollen zum Finale, aber er hat seinen RP bei seinen Eltern und die kommen erst Mittwoch wieder.
-
Gehts eigentlich ohne Visum in die Ukraine?
-
ja...
-
solange du glaub ich nicht länger als 4 Wochen vor hast da zu leben brauchst du kein Visum.... !
-
Ich musste (soweit ich mich erinnere) nur bei der Ticketbuchung über den DFB meine PersoNummer angeben.
Kam die Ticketbuchung mit seperater Mail? Hab um kurz nach 19.00 Uhr eine Mail bekommen das ich über die Warteliste noch buchen kann. Hab ich dann sofort gemacht
-
Kam die Ticketbuchung mit seperater Mail? Hab um kurz nach 19.00 Uhr eine Mail bekommen das ich über die Warteliste noch buchen kann. Hab ich dann sofort gemacht
Bei mir kam die Ticketmail einen Tag später.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!