[quote='kleiner_hai','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…466#post2733466']Bieten die auch Flug&Ticket an? Am besten ab Düsseldorf.
Flug ab Weeze mit Zwischenstop für 212,- möglich; 22./23.06
[quote='kleiner_hai','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…466#post2733466']Bieten die auch Flug&Ticket an? Am besten ab Düsseldorf.
Flug ab Weeze mit Zwischenstop für 212,- möglich; 22./23.06
Mit wem willst du tauschen, mit den vielen Griechen die über den DFB bestellt haben?
Ist zumindest wahrscheinlicher, dass die deutschen Griechen da in der Mehrheit sind, als die griechischen Griechen und da ist es widerum nicht unwahrscheinlich, dass sie es auch über deutsche Kanäle oder die UEFA probiert haben. Versteht man das?
Nein, die meisten werden sich ja über die UEFA eingedeckt haben, da sollte sich schon was finden lassen. Aber ich spekuliere sowieso darauf, dass ich in den nächsten Tagen noch etwas vom DFB oder der UEFA bekomme. *hoff*
ich glaub, ich kauf mir mal halbfinale mit griechenland
Die werden doch sicher kontrollieren, ob man griechischer Staatsbürger ist...
ja, und wen se einen erwischen, der sich illegal in dem block aufhält, wird direkt aus dem land verwiesen
ja, und wen se einen erwischen, der sich illegal in dem block aufhält, wird direkt aus dem land verwiesen
Bei der Abholung meine ich. Bei allen anderen Vergehen sofort Knast, is ja klar...
Es steht allerdings weder in den terms & conditions, noch im Bestellvorgang, dass man griechischer Staatsbürger sein muss. Als Land konnte man auch problemlos Deutschland auswählen.
Warum sollten sie das Bestellformular auch sonst auf Englisch anbieten?
Es steht allerdings weder in den terms & conditions, noch im Bestellvorgang, dass man griechischer Staatsbürger sein muss. Als Land konnte man auch problemlos Deutschland auswählen.
Warum sollten sie das Bestellformular auch sonst auf Englisch anbieten?
Man sollte nicht alles glauben...
Man sollte nicht alles glauben...
Die verkaufen bestimmt die doppelte Zahl dessen was Sie wirklich haben, die Deutschen zahlen doch eh
also jetzt steht gleich auf der startseite:
"Attention: Only Greeks and Cypriots are entitled to buy tickets for this match. Every order made from a non Greek or Cypriot individual will be cancelled and a 10% processing fee will be withheld."
"Attention: Only Greeks and Cypriots are entitled to buy tickets for this match. Every order made from a non Greek or Cypriot individual will be cancelled and a 10% processing fee will be withheld."
atomdingensimpsonrolf
atomdingensimpsonrolf
10 % Processing Fee
10% Bearbeitungsgebühr - stark...na die würde ich einklagen...wobei...obs da noch was zu holen gibt?
tz tz tz...gab wohl ne deutsche "Invasion".
10 % Processing Fee
so helfen wir den Griechen wieder finanziell auf die Beine
10% Bearbeitungsgebühr - stark...na die würde ich einklagen...wobei...obs da noch was zu holen gibt?
Klar, die sagen "schreibs auf die große Rechnung".
Hallo,
habe gerade 3x Cat3. über den griechischen Verband bestellt. 40€ Stück. Abholung in Danzig. Bestätigung ist schon da:
https://buy.tickethour.com/gnfc/showProductList.html
Viel erfolg!!
Achso Mods, bitte löschen bevor noch mehr Geld an die Griechen fließt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!