mit dem diego wollt wohl keiner trikot tauschen

DFB-Pokal 2012/2013
-
-
Glaube trotzdem das Pizza gegen Barca spielt
Denke mal der Mario hat das Ticket für die erste Elf gegen Barca heute gelöst!
Glückwunsch zum Einzug ins Pokalfinale nach München! -
Der Shaq ist einfach ein klasse Typ
-
Der ist nach seiner Aktion damals mit seinem Vater und den Verhandlungen mit dem FCB nicht mehr wirklich beliebt
-
Glaube trotzdem das Pizza gegen Barca spielt
Ich nicht. Wir werden im Hinspiel sehr hoch stehen und da ist Gomez im Strafraum präsenter. Abgesehen davon kannste Pizarro besser von der Bank bringen. Der ist als Einwechselspieler stärker.
-
Der Shaq ist einfach ein klasse Typ
Und noch soooooooo jung
-
Kann trotzdem noch ne miese Saison werden. Nicht, dass ich das den Bayer gönne, aber noch ist wenig gewonnen.
-
Ich nicht. Wir werden im Hinspiel sehr hoch stehen und da ist Gomez im Strafraum präsenter. Abgesehen davon kannste Pizarro besser von der Bank bringen. Der ist als Einwechselspieler stärker.
Ja, der Gomez wird anfangen. Oder wir spielen mit Ribery, Robben und Müller. Quasi dann der Müller nen "falschen Neuner"
-
Kann trotzdem noch ne miese Saison werden. Nicht, dass ich das den Bayer gönne, aber noch ist wenig gewonnen.
Sind ja auch 2. Plätze gewöhnt
-
Stimmt. Eines nach dem anderen.
-
-
Auf was für Sachen du achtest
-
Beeindruckend
de
-
hast du schon mal eine meisterschaft gefeiert ?
-
5. Grover ist alt.
-
Ich schon 2
-
5. Grover ist alt.
So siehts aus.
Ich will ja auch gar nix madig machen, ich zitiere nur mal euren Göttertorwart:
Zitat von NeuerWir können stolz sein auf was wir in der Liga gezeigt haben. Wenn wir aber am Ende mit nur einem Titel dastehen, werden trotzdem alle enttäuscht sein.
Und bitte erzähle mir keiner hier, dass das nicht stimmt.
-
Alles redet von Barca , Real , Dortmund & Wembley....der Pokal ist irgendwie aus den Augen. Habe , warum auch immer , für heute Abend ein mulmiges Gefühl.
Hmmm, das Gefühl hat wohl getäuscht ...
-
In aller gebotenen Vorsicht: der ist erst 21 und um in dem Alter richtig gut auszusehen schadet es auch nicht Nebenleute zu haben, die Fußball spielen können...
Muss natürlich nicht so sein, weil der Reus bei euch ja auch wie ne Granate aussah, aber ich glaube dem Shaqiri hat es auch gut getan bei uns einfach mal ein halbes Jahr auf der Bank sitzen zu können.
Da geh ich auch von aus. Ein Xhaka hätte sich in eurem funktionierenden System wahrscheinlich auch besser entwickeln können, während ein Shaqiri bei uns auch nicht so toll eingeschlagen wäre.;) -
Grover, das am Sonntag von euch in Stuttgart war langweilig, das hier ist einseitig. Großer Unterschied.
Das sehe ich aber anders. Am Sonntag das war schlecht, während das gestern langweilig war. -
Das sehe ich aber anders. Am Sonntag das war schlecht, während das gestern langweilig war.
Für jemanden, der auch Barcelona langweilig findet zumindest eine konsequente Sichtweise!;)
Ich sehe das persönlich natürlich auch völlig anders!
War klasse was der FCB abgeliefert hat. Vielleicht einziger Kritikpunkt: Neuer sah (wieder mal) bei einem Gegentor nicht so doll aus! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!