Der Kroos hat doch 90% seiner Eckbälle direkt zum Gegner geschlagen, oder täusche ich mich da?
ist nur ein Alibifußballer und die mag absolut nicht.
Der Kroos hat doch 90% seiner Eckbälle direkt zum Gegner geschlagen, oder täusche ich mich da?
ist nur ein Alibifußballer und die mag absolut nicht.
Du hast noch nie ein Bayern-Spiel gesehen, oder
Da gibt´s sogar einen Spieler der schießt 20 Ecken in Folge zum Gegner...
Wollte mal meine Freude ausdrücken über die Angsthasentaktik und -aufstellung. Nicht!
Angsthasenaufstellung wie immer von Löw in den entscheidenden Spielen. Spricht für sich.
Von wegen "wir ziehen unser Spiel durch" oder "wir richten uns nur nach uns". Immer dieses Gelaber in den PKs. Soll er es doch bleiben lassen, wenn er es der Mannschaft offensichtlich nicht vermittelt. Im Gegenteil: Löw ist ein Schisser, der keine Eier hat und die Zentrale mit Kroos weiter verdichtet anstatt unsere Stärke über die Außen auszuspielen.Halbfinale gegen Italien und der Glücksbändchen-Löw lässt Klose, Reus, Müller oder auch Schürrle auf der Bank. Vollidiot!
So, jetzt können wir uns freuen. Wir sind das Holland der Gegenwart.
Musste raus. Sorry!
1892% agree
War am Donnerstag nicht viel anders.
Man stelle sich vor, der Kroos setzt den Weitschuss nen Meter weiter links. Dann hat der Jogi alles richtig gemacht und wird wieder für sein goldenes Händchen gefeiert. Hat er leider nicht, jetzt steht er am Pranger... So schnell geht das nunmal heutzutage. Leider
Hätte hätte Fahrradkette, ich weiß...
Man stelle sich vor, .....
Hätte hätte Fahrradkette, ich weiß...
Man stelle sich mal vor:
Lahm,Schweinsteiger,Klose,Podolski,Mertesacker... raus.
Und alle junge Wilden spielen zu lassen.
Neuer - Badstuber - Boateng - Hummels - Schmelzer - Bender - Özil - Khedira - Götze - Reus - Gomez
Bank : Höwedes, Bender,Müller, Schürrle, Draxler ,Helmes...
Jedenfalls hätte man hier die Option das sich ENDLICH eine Hierarchie bildet mit einem KAPITÄN.(Bender <->Neuer<->Khedira)
Die "Alten" nehmen die Plätze ein und rennen vor der Verantwortung weg - ausser bei den Werbeverträgen und Interviews.
Wäre mir sicher das mit dieser Mannschaft nach einem Rückstand mehr Feuer auf dem Rasen wäre und falls mal verloren wird man anders auf den Rängen und in den Medien damit umgehen würde.
Wieso keinen Versuch starten, denn die letzten Turniere zeigen ja das es mit dem bisherigen Weg nicht ganz nach oben klappt.
Die WM Quali wäre zu packen.
Bleibt die Frage ob ein Herr Löw diesen Weg mitgehen würde.
Und da wir hier bei Wünsch Dir was sind -
ich stelle mir als Schalker nur mal vor wenn ein Sebastian Kehl dort als Kapitän auf dem Platz anstelle eines Schweinsteigers oder Kroos gestanden hätte....solche Typen(Bender) fehlen einfach.
Genug geträumt - die Zukunft sieht aber nicht so schwarz aus wie manche meinen - das Spielermaterial ist DA.
Zum ersten Mal hier ein bisschen gelesen.
Wenn wir gewonnen hätten (was ohne die beiden großen Patzer inne Abwehr hätte passieren können), hätten alle geschrieben, wie genial der Löw mit dieser Aufstellung den Pirlo aus dem Spiel genommen hat und dass das der Schlüssel zum Sieg war.
Im Nachhinein ist man immer schlauer und kann große Töne spucken.
Das Gerede von "Typen" kann ich auch nicht nachvollziehen. Frankreich und Holland sind durchzogen von Typen. Ich glaube die würden alles dafür geben, so eine homogene Mannschaft wie Deutschland zu haben. Bei Spanien kann ich "echte" Typen auch nicht entdecken (Xavi und Iniesta sind auch nicht mehr oder weniger Typen als Schweinsteiger und Lahm) und trotzdem sind sie die weltbeste Mannschaft (wenn auch mit dem langweiligsten Fußball).
Wir haben ein gutes Turnier gespielt. Ohne echten RV und mit Schweinsteiger und Müller in dieser grausamen Verfassung war es klar, dass es schwer werden wird.
Ich trauere jetzt weiter, grille heute Abend statt mir das Ball hin- und hergeschriebe anzugucken und freue mich auf 2014.
P.S.
Was der Löw aus dem Deutschen Fußball gemacht hat ist sensationell. Punkt.
Alles anzeigenZum ersten Mal hier ein bisschen gelesen.
Wenn wir gewonnen hätten (was ohne die beiden großen Patzer inne Abwehr hätte passieren können), hätten alle geschrieben, wie genial der Löw mit dieser Aufstellung den Pirlo aus dem Spiel genommen hat und dass das der Schlüssel zum Sieg war.
![]()
Im Nachhinein ist man immer schlauer und kann große Töne spucken.
Das Gerede von "Typen" kann ich auch nicht nachvollziehen. Frankreich und Holland sind durchzogen von Typen. Ich glaube die würden alles dafür geben, so eine homogene Mannschaft wie Deutschland zu haben. Bei Spanien kann ich "echte" Typen auch nicht entdecken (Xavi und Iniesta sind auch nicht mehr oder weniger Typen als Schweinsteiger und Lahm) und trotzdem sind sie die weltbeste Mannschaft (wenn auch mit dem langweiligsten Fußball).
Wir haben ein gutes Turnier gespielt. Ohne echten RV und mit Schweinsteiger und Müller in dieser grausamen Verfassung war es klar, dass es schwer werden wird.
Ich trauere jetzt weiter, grille heute Abend statt mir das Ball hin- und hergeschriebe anzugucken und freue mich auf 2014.
P.S.
Was der Löw aus dem Deutschen Fußball gemacht hat ist sensationell. Punkt.
Um beim Finale zu bleiben -> denke da sind als Typen eher Spieler wie Ramos,Alonso,Puyol,Casillas gemeint. Bei den Italienern sind es vor allem de Rossi, Cassano, Pirlo ...
Alleine die zwei Elfer von Ramos und Pirlo mit der Vorgeschichte ...-> Kahn würde was von Eiern erzählen.
Holland und Frankreich sind nicht als Mannschaft aufgetreten und die Typen sehe ich dort eher weniger -> sind nen Haufen Egoisten. Und das nicht erst seit diesem Turnier. Mir wird jetzt noch schlecht wenn ich daran denke das die Holländer fast Weltmeister geworden wären.
Und es war nicht alles schlecht aber man will in Zukunft MEHR und deswegen darf man ruhig mal ein paar Sachen gegenchecken.
Zum ersten Mal hier ein bisschen gelesen.
du suchst doch eh noch nach alternativen, richtig?
20:15 Österreich Rundfahrt 2012 Highlights 1.Etappe
oder 20:30 Motorrad FIM Supersport Weltmeisterschaft 2012 in Alcañiz (ESP)
Um beim Finale zu bleiben -> denke da sind als Typen eher Spieler wie Ramos,Alonso,Puyol,Casillas gemeint. Bei den Italienern sind es vor allem de Rossi, Cassano, Pirlo ...
Alleine die zwei Elfer von Ramos und Pirlo mit der Vorgeschichte ...-> Kahn würde was von Eiern erzählen.
Holland und Frankreich sind nicht als Mannschaft aufgetreten und die Typen sehe ich dort eher weniger -> sind nen Haufen Egoisten. Und das nicht erst seit diesem Turnier. Mir wird jetzt noch schlecht wenn ich daran denke das die Holländer fast Weltmeister geworden wären.
Und es war nicht alles schlecht aber man will in Zukunft MEHR und deswegen darf man ruhig mal ein paar Sachen gegenchecken.
Ein paar Sachen gegenchecken ist überaus richtig und notwendig, aber was die meisten in diesem Fred machen, ist alles in Frage zu stellen und das ist aus meiner Sicht eine recht kurzsichtige Rangehensweise.
Wie viele Titel haben denn so "Typen" wie Kahn oder Ballack mit der Nationalmannschaft gewonnen?
Schaut euch den Altersschnitt unserer Mannschaft an. Das ist in dieser Konstellation nicht das vierte Turnier, es ist das zweite!
Ich sehe das 100% wie Maxe. Löw weiß genau, dass er einen Fehler mit der Aufstellung gemacht hat, aber er ist dennoch der beste Mann für diesen
Job!
... und spielt im selben Klub. Sein Vorbild.
Wie viele Titel haben denn so "Typen" wie Kahn oder Ballack mit der Nationalmannschaft gewonnen?
Damals gab es auch noch so Graupen wie Ramelow. Solche haben wir zum Glück nicht mehr im Kader. Dennoch vermisse ich in den letzten wichtigen Spielen (EM und WM gegen Spanien oder jetzt Italien) den absoluten Siegeswillen in der Mannschaft. Gerade wenn die Mannschaft mal in Rückstand gerät fehlt das Vertrauen in die eigenen Stärken. Die Mannschaft wird sich aber weiterentwickeln und wir holen den Pott 2014 nach Hause
Norton,ich muss Dir zum Teil wiedersprechen,eigenlich hoffe ich,dassDu recht hast,aber mehr dazu morgen,wenn ich wieder ne Tastatur habe.Grüsse aus Kiew
Das mit den Typen, Hierarchie und Siegeswillen halt ich für Quatsch.
Mit Harakiri-Mittelfeldspiel und einer zusammengewürfelten und nicht eingespielten Abwehr kann man einfach so nen Titel nicht holen - auch mit echten Typen, klarster Hierarchie und unglaublichem Siegeswillen nicht.
Mit Harakiri-Mittelfeldspiel und einer zusammengewürfelten und nicht eingespielten Abwehr kann man einfach so nen Titel nicht holen - auch mit echten Typen, klarster Hierarchie und unglaublichem Siegeswillen nicht.
Voelliger Quatsch!
Norton,ich muss Dir zum Teil wiedersprechen,eigenlich hoffe ich,dassDu recht hast,aber mehr dazu morgen,wenn ich wieder ne Tastatur habe.Grüsse aus Kiew
Ich bin gespannt. abgesehen davon widerspreche ich überhaupt nicht dem Punkt, dass uns Leute fehlen, die mehr voran gehen, wenn es hart auf hart kommt. Das ist ein Problem. Aber mehr eines von lahm und Schweinsteiger als von Löw.
In 2-4 Jahren ist Khedira unser Kapitän und auf die Zeit freue ich mich. bei aller Kritik, schaut euch bitte an, wer in diesem Team 23 und jünger ist. Wir haben zwei IV die 23 sind, das hat keine Mannschaft in Europa.
In 2-4 Jahren ist Khedira unser Kapitän und auf die Zeit freue ich mich.bei aller Kritik, schaut euch bitte an, wer in diesem Team 23 und jünger ist. Wir haben zwei IV die 23 sind, das hat keine Mannschaft in Europa.
Diese Argumente kommen jetzt seit 6 Jahren.
(Vor) 2006 bei Lahm, Poldi und Schweini.
2008 bei Jansen.
2010 bei Müller, Özil, Khedira, Aogo, Boateng, Badstuber usw.
Wenn die Chance, diese Spieler sich dann auch mal als Team über ein, zwei Jahre einspielen zu lassen (gerade auch in der Abwehr, wo die Möglichkeiten besonders seit 2010 sehr gut waren) immer ungenutzt bleibt, bringt das natürlich alles nichts.
Diese Argumente kommen jetzt seit 6 Jahren.
(Vor) 2006 bei Lahm, Poldi und Schweini.
2008 bei Jansen.
2010 bei Müller, Özil, Khedira, Aogo, Boateng, Badstuber usw.Wenn die Chance, diese Spieler sich dann auch mal als Team über ein, zwei Jahre einspielen zu lassen (gerade auch in der Abwehr, wo die Möglichkeiten besonders seit 2010 sehr gut waren) immer ungenutzt bleibt, bringt das alles nichts.
Speziell den Vergleich mit 2008 und Jansen fand ich jetzt gerade recht amüsant.
Speziell den Vergleich mit 2008 und Jansen fand ich jetzt gerade recht amüsant.
Egal, solange es für so Peripherie-Teams wie England reicht, bin ich zufrieden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!