erzähl doch bei der gelegenheit auch nochmal was du von slovenien hälst
![]()
bitte aufs thema achten
und kein land ist gut oder schlecht, jedes ist eigens, das weisst du selba sehr gut
erzähl doch bei der gelegenheit auch nochmal was du von slovenien hälst
![]()
bitte aufs thema achten
und kein land ist gut oder schlecht, jedes ist eigens, das weisst du selba sehr gut
Michel?;)
Nicht so dramatisieren - denke es gab schlimmeres - aber von der Couch halt nicht zu sehen bzw. zu hören
schlimmeres gibts immer, ich war aber im kroatsichen block gegen türkei in wien, und das hat für alle zeiten gereicht
schlimmeres gibts immer, ich war aber im kroatsichen block gegen türkei in wien, und das hat für alle zeiten gereicht
Von der Couch in den kroatischen Fanblock ist wie Hoffenheim in der Bundesliga
Scherz beiseite - hat nix mit dem Thema zu tun - eine Mannschaft wäre nicht mehr da.
Bin aber konform das es beide verdient haben. Die Spanier haben kaum Chancen zugelassen und die Italiener die meisten rausgespielt.
Wird interessant
@guga00 -> glaub mir Deine (Rache)Bewertungen machen mir nichts. Bestätigt eher meine Meinung über Dich.
.....
Bin aber konform das es beide verdient haben. Die Spanier haben kaum Chancen zugelassen und die Italiener die meisten rausgespielt.
Wird interessant
.......
gut formuliert, agree 100%
@ Pek: Das moegen die besten Teams sein, aber schoens wirds nicht. Welches Finake bei grossen Turnieren war den schoener Fussball? ...und da ich weder das spanische Ticitaca mag, noch italienischen Fussball, schau ichs mir nicht an.
Wahrscheinlich spielt es da auch eine Rolle das ich Ticket und Reise gestern weiterverkauft habe, denn eigentlich sollte ich jetzt in Wien sein....
@ Pek: Das moegen die besten Teams sein, aber schoens wirds nicht. Welches Finake bei grossen Turnieren war den schoener Fussball? ...und da ich weder das spanische Ticitaca mag, noch italienischen Fussball, schau ichs mir nicht an.
Wahrscheinlich spielt es da auch eine Rolle das ich Ticket und Reise gestern weiterverkauft habe, denn eigentlich sollte ich jetzt in Wien sein....
puh
Eigentlich ist es mir vollkommen wumpe wer da heute gewinnt
Andererseits finde ich das es die Spanier eher verdient hätten. Drittes großes Endspiel nacheinander und bisher erst 1 Gegentor in 5 Spielen.
Sollen sie sich unsterblich machen, denndanach ist es nun wirklich vorbei mit der goldenen Generation der Xavi's, Iniesta's oder Iker's
Und gaaaanz ehrlich...bevor ich den Italienern die Daumen Drücke werde ich eher ein Blauer
Espana!
lol
Hat mir heute morgen noch einer einen Preisvorschlag für 31 geschickt.
Hab ich natürlich angenommen, seit dem hab ich nichts mehr gehört....
Espana!
aber sowas von
Ich freu mich auf das Spiel.
Sind einfach die besten Teams, mit dem besten Gesamtpaket aus Offensive und Defensive.
GRÜSSE aus Kiew,Forza Italia,sie haben es verdient
Wie 1982.Das Spiel werden sich Jogi,OliB.und derPhllip gemeinsam aus dem Wirlpool anschauen.
Italien gewinnt. Balotelli sieht rot.
Italien gewinnt. Balotelli sieht rot.
... weil er nach 3 Toren endgültig blank zieht. Und Flitzer werden rausgeschnitten, gezeigt wird eine Konserve Torjubel aus dem Training.
SIEG !
Absolut agree. Mal wieder Zeit Sonntag abend für einen ausgiebigen Spaziergang, den Tatort oder Oma zu besuchen. Schlafwagen-tiki-taka gegen Langweil-catenaccio.... Ich könnte kotzen!
du hast kein spiel der italiener gesehen , oder ?
du hast kein spiel der italiener gesehen , oder ?
Doch, eigentlich jedes, nur das gegen Irland nicht.
Zweimal bin ich auf der Couch eingepennt (Kroatien und England).
So in knapp 2 Stunden beginnt das große Finale.
Seh mich jetzt schon vollkommen apathatisch und emotionslos mit gelegentlichem Kopfschütteln ob des erneuten Ausscheidens Deutschlands auf dem Sofa liegend das Spiel verfolgend.
Weiß auch gar nicht für wen ich sein soll. Spanien braucht eigentlich nicht zum 3. Mal hintereinander ein großes Turnier gewinnen. Auf der anderen Seite will ich heut Nacht in Ruhe schlafen
Italien hätte es mM nach sogar etwas mehr verdient zu gewinnen.
Mal schauen, ich hoffe auf gute Unterhaltung mit Toren, Platzverweisen (Ich denke die Person dürfte bekannt sein ;)). Glaube aber das es ein langweiliges taktikgeplänkel gibt...
Doch, eigentlich jedes, nur das gegen Irland nicht.
Zweimal bin ich auf der Couch eingepennt (Kroatien und England).
aha sicher das es nich ne alte italien-dvd war
ich konnte dieses jahr
beim besten willen kein einziges spiel sehen, bei dem die nur hintendrin
gestanden sind-liegt aber vielleicht auch nur an meiner großen rosaroten-
brille
aha
sicher das es nich ne alte italien-dvd war
ich konnte dieses jahr
beim besten willen kein einziges spiel sehen, bei dem die nur hintendrin
gestanden sind-liegt aber vielleicht auch nur an meiner großen rosaroten-
brille
Da muss ich Dir leider recht geben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!