wohl kaum, verkauft sind die Karten ja
puh das wir mal einer Meinung sind
wohl kaum, verkauft sind die Karten ja
puh das wir mal einer Meinung sind
a por ellos .......eeeeooooooooeeeee.
Xabi Alonso ist für mich der Spieler der EM! In allen Spielen Top-Leistungen und heute überragend!
Spiel ist ja ganz gut.
a por ellos .......eeeeooooooooeeeee.
Der Österreicher an sich....
Für ein Finale aber wirklich super Niveau;)
Der Österreicher an sich....
Für ein Finale aber wirklich super Niveau;)
so dolle ist es nun auch nicht
fieber?
ich empfehle allen deutschen schwarzrotgoldene brille abzunehmen und dem xavi und iniesta zuzuschauen .... genus pur
Xabi Alonso ist für mich der Spieler der EM! In allen Spielen Top-Leistungen und heute überragend!
also wenn einer Spieler der EM sein soll dann ist das Schweini
Nein Spaß beiseite, Alonso schon sehr stark, aber sehe Iniesta noch besser.
Tippspielkönigin
so dolle ist es nun auch nicht
jetzt mal ohne witz das ist 3 Klassen besser als das was wir in Warschau abgeliefert haben
für mich , nach mario gomez natürlich, jordi alba
ich empfehle allen deutschen schwarzrotgoldene brille abzunehmen und dem xavi und iniesta zuzuschauen .... genus pur
wer hat deinen account gehackt? peksim in verbindung mit "tolles spiel". ich kann es nicht glauben
also wenn einer Spieler der EM sein soll dann ist das Schweini
Nein Spaß beiseite, Alonso schon sehr stark, aber sehe Iniesta noch besser.
heute ja, in den bisherigen Spielen aber auch nicht so überragend-
den silva mag ich garnicht
xabi alonso war gegen italien im gruppenspiel grottenschlecht, das habt ihr alle vergessen
wer hat deinen account gehackt? peksim in verbindung mit "tolles spiel". ich kann es nicht glauben
muss sein Bayernsohn sein, er schreibt auch watt von Super Gomez
muss sein Bayernsohn sein, er schreibt auch watt von Super Gomez
rotabo
jetzt mal ohne witz das ist 3 Klassen besser als das was wir in Warschau abgeliefert haben
das bestreite ich auch nicht- aber ein tolles Finale ist es in meinen Augen noch nicht- so wie eigentlich die ganze EM - viel zu viel taktik
das bestreite ich auch nicht- aber ein tolles Finale ist es in meinen Augen noch nicht- so wie eigentlich die ganze EM - viel zu viel taktik
Siehe Jogis Aufstellung gg Italien
Bisher Fussball zum Genießen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!