Siehe Jogis Aufstellung gg Italien
und das nagt sehr an ihm , am Ende erklärt er seinen Rücktritt
Siehe Jogis Aufstellung gg Italien
und das nagt sehr an ihm , am Ende erklärt er seinen Rücktritt
das bestreite ich auch nicht- aber ein tolles Finale ist es in meinen Augen noch nicht- so wie eigentlich die ganze EM - viel zu viel taktik
Spiel ist aber besser als befürchtet.
Bin trotzdem froh daheim geblieben zu sein.
Spiel ist aber besser als befürchtet.
Bin trotzdem froh daheim geblieben zu sein.
hast ja auch genug gesehen
"das ist elfmeter!" danke bela
das bestreite ich auch nicht- aber ein tolles Finale ist es in meinen Augen noch nicht- so wie eigentlich die ganze EM - viel zu viel taktik
Von den stärksten Teams der Welt erwarte ich auch ne starke Taktik.
Haraki-Fußball mit zig Torchancen und Toren kann ich auch in der Bezirksliga sehen.
immernoch kein Beinbruch
Luft ist raus, aber der ein oder andere wahre Fan wird sicher noch die Taktik genießen.
immernoch kein Beinbruch
hals auch nicht
Luft ist raus, aber der ein oder andere wahre Fan wird sicher noch die Taktik genießen.
Hab grad ignore gefunden.
Was es hier alles gibt.....
Hab grad ignore gefunden.
Was es hier alles gibt.....
Wenn du ignore nutzt verpasst du aber manchmal recht amüsante Statements.
Und der ein oder andere Schland-Fan, der die schwarz-rot-goldene Brille so weit durch die Augen kleben hat, dass sie hinten schon wieder kommt, wird sich bestimmt auch weiterhin mehr an deutschem Harakiri-Fußball als an spanischem Tiki-Taka erfreuen.
Wenn du ignore nutzt verpasst du aber manchmal recht amüsante Statements.
![]()
Irgendwas ist aber auch immer
Und der ein oder andere Schland-Fan, der die schwarz-rot-goldene Brille so weit durch die Augen kleben hat, dass sie hinten schon wieder kommt, wird sich bestimmt auch weiterhin mehr an deutschem Harakiri-Fußball als an spanischem Tiki-Taka erfreuen.
fd
arni, ick zitiers ma für dich
Fühlt man sich eigentlich einsam, so als der große, über den Dingen stehende Fußballexperte, so unter all den verblendeten Idioten und Nixcheckern hier?
Oh H-P Briegel im Anschluß bei Lanz. Da bleib ich doch gerne am Ball.
Torres hätte nun nicht wirklich noch sein müssen.
Aber sowas von hochverdient heute!!
So that's it! Verdiente Angelegenheit. Wenigstens haben die Italiener ne gute Ausrede
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!