der van gaal issn depp, der hat mario gomez auf die bank gesetzt
das war die beste entscheidung, die er getroffen hat
der van gaal issn depp, der hat mario gomez auf die bank gesetzt
der is aber bei weitem bester deutscher stürmer und unangefochtener star der mannschaft, wie kann man so nen traumstürmer auf die bank setzen werde ich nie verstehen
Klasse-Fred
Klasse-Fred
beileid oranjeman ... ihr seid aba diesmal selba schuld
beileid oranjeman ... ihr seid aba diesmal selba schuld
Ich denke mal, dass die Holländer mit der Wahl ganz zufrieden sein werden.
Beileid hätten eher wir verdient, weil Löw noch weitermacht!
Ich denke mal, dass die Holländer mit der Wahl ganz zufrieden sein werden.Beileid hätten eher wir verdient, weil Löw noch weitermacht!
Wegen sein Verhalten in der Oeffentlichkeit bestimmt nicht alle
Wegen sein Verhalten in der Oeffentlichkeit bestimmt nicht alle
Das ist wahr: ihr habt jetzt nen Trainer der Ahnung vom Fussball hat aber Schwierigkeiten mit seiner Darstellung in der Öffentlichkeit-bei uns ist das genau umgekehrt!
bis auf italien und spanien sind alle teams gegen uns schwach
hast die zwei Balkan Nationalmannschaften vergessen
Fuball: Van Gaal soll "Oranje" Beine machen - sport.ORF.at
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freue mich soooo ...
das wird uns ne menge spaß vorbereiten und der heilige johann wird vermutlich seinen pass endgültig zurückgeben
Das ist wahr: ihr habt jetzt nen Trainer der Ahnung vom Fussball hat aber Schwierigkeiten mit seiner Darstellung in der Öffentlichkeit-bei uns ist das genau umgekehrt!
Gute Erinnerungen an Van Gaal als Bundestrainer hat bei uns aber fast keiner
Gute Erinnerungen an Van Gaal als Bundestrainer hat bei uns aber fast keiner
weil er ein idiot ist der nie einen plan B hat, also ein ganz ganz schlechter trainer!
ihr seid einfach verdammt und nicht mehr zu retten. zuerst nimmt ihr einen totengräber des totalen fussballs der treten anstatt fussball spielen live vor 2 milliarden zuseher befiehlt, und danach einen sturkopf ohne plan B . . . . . na mahlzeit! viel spaß damit
weil er ein idiot ist der nie einen plan B hat, also ein ganz ganz schlechter trainer!
ihr seid einfach verdammt und nicht mehr zu retten. zuerst nimmt ihr einen totengräber des totalen fussballs der treten anstatt fussball spielen live vor 2 milliarden zuseher befiehlt, und danach einen sturkopf ohne plan B . . . . . na mahlzeit! viel spaß damit
Dieser Fred ist mir ja echt bisher entgangen, zum Glück haben wir ja Pek
ein herrlicher fred:)
Dieser Fred ist mir ja echt bisher entgangen, zum Glück haben wir ja Pek
über pek hat sich hier noch keiner gefreut
über pek hat sich hier noch keiner gefreut
also ich find gut das er hier is
Wir werden Weltmeister
also ich find gut das er hier is
du würdest dich auch über masern freuen
du würdest dich auch über masern freuen
wenn die wahl zwischen masern un rob wäre hast du recht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!