Bin seit 7:00 Uhr vor Ort. Abholung bei Sportsworld im International House / Tower Bridge hat hervorragend geklappt, ohne jede Wartezeit. Gut ausgeschildert und diverse Guides, die einen freundlich unterstützen. Hat keine 3 Minuten gedauert, dann war ich auch schon wieder raus. Ansonsten ist hier bis auf ein paar Wegweisschilder in der U-Bahn nicht viel zu merken von Olympia, selbst die Tube war nur spärlich gefüllt ... im Tesco St. Pancras absolut tote Hose. Ach ja, es tröpfelt immer wieder - ist aber nicht kalt. Regenjacke nicht vergessen!

Queue Erfahrungen
-
-
Bin seit 7:00 Uhr vor Ort. Abholung bei Sportsworld im International House / Tower Bridge hat hervorragend geklappt, ohne jede Wartezeit. Gut ausgeschildert und diverse Guides, die einen freundlich unterstützen. Hat keine 3 Minuten gedauert, dann war ich auch schon wieder raus. Ansonsten ist hier bis auf ein paar Wegweisschilder in der U-Bahn nicht viel zu merken von Olympia, selbst die Tube war nur spärlich gefüllt ... im Tesco St. Pancras absolut tote Hose. Ach ja, es tröpfelt immer wieder - ist aber nicht kalt. Regenjacke nicht vergessen!
schon Massage mit Happy End gehabt
-
War auch mein erster Gedanke. -
:niemals:
-
:niemals:
erektile dysfunktion -
Hyde Park Opening Konzert war klasse, unglaublich viele Besucher - beste Stimmung, riesige Leinwand mit Live Übertragung der Highlights von der Eröffnungsfeier, dazu gute Mucke. Wartezeit beim Einlass 1 Stunde, obwohl es unzählige Helfer gab. Kontrollen wie am Flughafen. Die Halbe Heineken 5 Pfund.
-
gibt es beim ticketanstellen eine eigene schlange für behinderte, alte oder frauen/männer mit kleinen kindern?
-
gibt es beim ticketanstellen eine eigene schlange für behinderte, alte oder frauen/männer mit kleinen kindern?
du hast die minderheit montenegriner vergessen
-
Lande heute um 16Uhr in Stansted, bin mal gespannt wann ich heute beim Beachvolleyball drin bin. Hab ja nur 4h Zeit
-
Das hab ich nächsten Samstag vor mir. Muss dazwischen noch die Sportsworld Tickets am Tower holen
Fährst du mit dem Bus oder Express in die City??
-
-
Lande heute um 16Uhr in Stansted, bin mal gespannt wann ich heute beim Beachvolleyball drin bin. Hab ja nur 4h Zeit
vergiss deinen reisepass nicht
-
Das hab ich nächsten Samstag vor mir. Muss dazwischen noch die Sportsworld Tickets am Tower holen
Fährst du mit dem Bus oder Express in die City??
Express sollte doch deutlich schneller als der Bus sein und über die ryanair Seite kriegst ja noch 25% Ermäsigung
https://www.stanstedexpress.com/ryanair/Tickets.asp
vergiss deinen reisepass nicht
Hab aber mit meinem Perso eingecheckt
-
Express sollte doch deutlich schneller als der Bus sein und über die ryanair Seite kriegst ja noch 25% Ermäsigung
https://www.stanstedexpress.com/ryanair/Tickets.asp
Hab aber mit meinem Perso eingecheckt
Werde nächsten Samstag Pass und Perso mitnehmen und den Pass im Zimmersafe lassen. Hab mal miterlebt, wie jmd. aus unserer Gruppe den Perso
verloren hat und sich bei der deutschen Botschaft Ersatzpapiere ausstellen
lassen musste. Sehr zeitaufreibend und nervig und ansonsten keine Chance,
aus GB rauszukommen. -
Werde nächsten Samstag Pass und Perso mitnehmen und den Pass im Zimmersafe lassen. Hab mal miterlebt, wie jmd. aus unserer Gruppe den Perso
verloren hat und sich bei der deutschen Botschaft Ersatzpapiere ausstellen
lassen musste. Sehr zeitaufreibend und nervig und ansonsten keine Chance,
aus GB rauszukommen.Da bekommt man es ja richtig gehend mit der Angst zu tun.
-
Da bekommt man es ja richtig gehend mit der Angst zu tun.
Man könnte natürlich versuchen, nachts heimlich über den Ärmelkanal zu
schwimmen, aber so fit bin ich auch nicht mehr. -
10 min für Personen und Ticketkontrolle jetzt beim Beachvolleyball. Bin von Charing Cross Station gekommen.
-
10 min für Personen und Ticketkontrolle jetzt beim Beachvolleyball. Bin von Charing Cross Station gekommen.
Das nenne ich doch mal zuversichtlich.
Und klein ist das Stadion ja nicht gerade.
-
So mal eine kleine Zusammenfassung .
positiv:
gestern Opening ZO001:
Vorher :
ca 2 Stunden vorher da gewesen . keine Schlange vor den Kontrollen und auch keine an den Eingängen = Wartezeit 0Nacher:
Auch super organisiert sind von Stratford Int. nach KingsCross gefahren und dann mit der Tube nach Victoria . Der Javelin funktionierte Top. 7 Min fahrzeit.
Mit Fußmarsch ca 1 Stunde vom Stadion bis ins Hotel ( Victoria Station)heute :
BV001 :
keine Schlange beim Eingang /Kontrolle Wartezeit = 0So jetzt die negativen Sachen:
Schlangen ohne Ende an den Getränke Ständen sowie an den an Fressbuden
Bier holen war unter 30 Min nicht möglich.Auch die Klos waren so überlaufen das mann ewig anstand
Und es scheint eine sehr Frauen freundliche Olympiade zu sein2/3 Frauen Klos
Ubahnen nicht voller als sonst auch in London.
So der erste kurze Bericht
-
Kann ich so bestätigen, Earls Court - North Greenwich Arena - Excel keine bis kaum Wartezeit bei den Kontrollen, ist alles richtig gut organisiert. Ebenso in der Tube alles bestens, hatte ich wesentlich schlimmer erwartet. Stimmung ist allerorts prächtig.
Bestätigen kann ich auch: lange Schlangen an den Bier- und Fressbuden, ganz heftig auch an diesen Wassernachfüllstationen. Beim pinkeln musste ich jedoch nie warten. Kippchen zwischendurch hat sich äußerst schwierig gestaltet. Preise in den Venues sind gesalzen. 0,33er Heineken im Excel 4,50. Als Trost super Platz gehabt dort eben beim TT (Kat. D).
-
Kippchen zwischendurch hat sich äußerst schwierig gestaltet.
Ach, wie läuft es denn so für die Raucher wie mich ? Gibt es die angeblichen Raucherzonen in den einzelnen Venues wirklich, und wie läuft das im Olympiapark ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!