So einen Scheiß kann auch nur ne Frau schreiben.

Olympialaber
-
Hamburch -
30. April 2011 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
Ich lauf kein Marathon.
dann musst du auf die liebe hoffen
-
Champions Tie Break
-
was sind das für schwarze Metallkästen, im Stadion an jedem Zuschauersitzplatz installiert sind?
-
was sind das für schwarze Metallkästen, im Stadion an jedem Zuschauersitzplatz installiert sind?
ich glaub da sind so knöppe dran... aber wofür die wiederum sind, weiss ich nicht. haste mal gegoogelt? -
die ham bei der Eröffnungsfeier in verschiedenen Farben geleuchtet. Das gab dann so ne Art Choreo.
-
aschenbecher
-
-
Da sind LEDs drin, Da haben die bei der Eröffnungsfeier ne Choreo mit gemacht.
-
Champions Tie Break
Den vergeigen die aber gerade heftig, schade.
-
-
Den vergeigen die aber gerade heftig, schade.
10:4
-
warum erscheint hier auf der rechten seite werbung mit tena-windeln und der spruch "hält ihr bester freund nicht mehr dicht?" ?
-
Dank an tina & Duff
aschenbecher
ich dachte spontan auch an Ascher mit kombinierter Getränkebestellfunktion. DAS wäre mal ne echte Innovation!
-
warum erscheint hier auf der rechten seite werbung mit tena-windeln und der spruch "hält ihr bester freund nicht mehr dicht?" ?
Ist eine für jeden User individuell ausgewählte Werbung.
-
das liegt bestimmt an den Alters-Witzen über pek, val und herbie
-
weil Onlinewerbung heutzutage PERSONALISIERT ist
-
Dank an tina & Duff
ich dachte spontan auch an Ascher mit kombinierter Getränkebestellfunktion. DAS wäre mal ne echte Innovation!
bei den briten wär bestimmt noch ne petz-funktion für pöbelnde zuschauer integriert
-
Dank an tina & Duff
Ich werd mal wieder ignoriert.
-
das liegt bestimmt an den Alters-Witzen über pek, val und herbie
-
Ich werd mal wieder ignoriert.
eigenschutz damit du nich so oft ins fettnäpfchen trittst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!