Cottbuser Levy im Keirin-Finale!:)
Das riecht nach Silber...

Olympialaber
-
Hamburch -
30. April 2011 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
Dressureinzel wirds wohl gar keine Medaille geben.
Jetz mal ehrlich, was wollt ihr eigentlich? Ihr wollt Spitzenleistungen sehen, aber schreit auf sobald einer auch nur ansatzweise einen Dopingtest versäumt? Ihr wollt Weltklassesportler haben, aber seid noch nich ma bereit das Schulsystem sportorientierter zu gestalten? Ihr gewährt den Nachwuchs nur Sport wenn der finanzielle Rahmen der Alten stimmt und Sportsubventionen sind natürlich tabu, weil das rausgeschmissenes, unnötiges Geld ist? Was bocken mich was irgendwelche Shemales aus Kleinasien im Gewichtheben machen? Was irgendwelche gedopten Chinesen machen, die ihr ganzes Leben nur darauf getrimmt werden kein Leben zu haben, außer ihrem Training? Ich glaube man muss sich mal umstellen. Die Professionalisierung des Sports aus rein politischen Gründen gibt es in Deutschland endlich nicht mehr, in anderen Ländern aber umso mehr, aber mittlerweile scheinen viele Leute wieder in das alte Schema F zu verfallen, das finde ich schade. Ich finde die Medaillenausbeute keineswegs schlecht. Einige Ergebnisse (Judokas und Turner) lassen sich doch ganz gut anschauen. Sport ist leider mittlerweile eine sehr globale, markttechnisch orientierte Angelegenheit geworden. Doch was bringt es deutschen Sportlern mittlerweile Sportler zu werden? Außer dem möglichen Ruhm beim Erfolg, der bei "uninteressanten" olympischen Sportarten meist nur 2-3 Tage dauert, gibs nichts was Leute zum Leistungssport bringt
-
interssierst du dich eigentlich auch für den Sport oder nur für den Medaillenspiegel
Also beim Dressurreiten definitiv nur für die Medaillen.
wenn wir da nicht immer soviel holen würden, könnten sie den "Sport" meinetwegen mit als Erstes abschaffen. -
Jetz mal ehrlich, was wollt ihr eigentlich? Ihr wollt Spitzenleistungen sehen, aber schreit auf sobald einer auch nur ansatzweise einen Dopingtest versäumt? Ihr wollt Weltklassesportler haben, aber seit noch nich ma bereit das Schulsystem sportorientierter zu gestalten? Ihr gewährt den Nachwuchs nur Sport wenn der finanzielle Rahmen der Alten stimmt und Sportsubventionen sind natürlich tabu, weil das rausgeschmissenes, unnötiges Geld ist? Was bocken mich was irgendwelche Shemales aus Kleinasien im Gewichtheben machen? Was irgendwelche gedopten Chinesen machen, die ihr ganzes Leben nur darauf getrimmt werden kein Leben zu haben, außer ihrem Training? Ich glaube man muss sich mal umstellen. Die Professionalisierung des Sports aus rein politischen Gründen gibt es in Deutschland endlich nicht mehr, in anderen Ländern aber umso mehr, aber mittlerweile scheinen viele Leute wieder in das alte Schema F zu verfallen, das finde ich schade. Ich finde die Medaillenausbeute keineswegs schlecht. Einige Ergebnisse (Judokas und Turner) lassen sich doch ganz gut anschauen. Sport ist leider mittlerweile eine sehr globale, markttechnisch orientierte Angelegenheit geworden. Doch was bringt es deutschen Sportlern mittlerweile Sportler zu werden? Außer dem möglichen Ruhm beim Erfolg, der bei "uninteressanten" olympischen Sportarten meist nur 2-3 Tage dauert, gibs nichts was Leute zum Leistungssport bringt
Danke für diesen Beitrag!
-
Levy
Ich tippe mal am Ende Platz irgendwo zwischen 2 und 4 -
Also mir ist der Medaljenspiegel totalfurzegal. Ja.
-
Was bocken mich was irgendwelche Shemales aus Kleinasien im Gewichtheben machen?
-
Also beim Dressurreiten definitiv nur für die Medaillen.
wenn wir da nicht immer soviel holen würden, könnten sie den "Sport" meinetwegen mit als Erstes abschaffen.interessante logik... dir ist der sport scheißegal, aber wenn deutschland da ne medaille gewinnt isses toll?
-
Mir auch solange wir vor Itaka sind. Werdet wach! Remember 04.07.2006 -
dir is der rotweinspiegel wichtiger, wissen wir
-
-
Mir auch solange wir vor Itaka sind. Werdet wach! Remember 04.07.2006
hast du irgendwie zu lange in der sonne gelegen?
-
hauptsache vor russland, remember 1943 -
interessante logik... dir ist der sport scheißegal, aber wenn deutschland da ne medaille gewinnt isses toll?
Stümmt, oder will hier jemand ernsthaft sagen das er Dressurreiten toll, spannend und interessant findet?(ok, ausser fahndi)
-
Das schmerzt noch, die Erinnerung ist noch zu frisch. -
Stümmt, oder will hier jemand ernsthaft sagen das er Dressurreiten toll, spannend und interessant findet?
(ok, ausser fahndi)
also wenn manchmal vom trap in den galopp gewechselt wird, oder die traverse mit doppelschritt geritten wird, da geht mir das herz auf -
hauptsache vor russland, remember 1943
WM oder EM kanns nicht gewesen sein.
-
Stümmt, oder will hier jemand ernsthaft sagen das er Dressurreiten toll, spannend und interessant findet?
(ok, ausser fahndi)
Das ist Olympia, da wird alles geguckt!
-
also wenn manchmal vom trap in den galopp gewechselt wird, oder die traverse mit doppelschritt geritten wird, da geht mir das herz auf
außerdem reite ich gerne.und bin jahrelanger abonnement der wendy.
-
Das ist Olympia, da wird alles geguckt!
sag ich ja.
Jetzt hab ich euch wenigstens mal wieder wach gerüttelt. -
außerdem reite ich gerne.
und bin jahrelanger abonnement der wendy.
Und der Kommentator ist Super!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!