ja eh, so sind franzosen
alle
Sag ich ja.
ja eh, so sind franzosen
alle
Sag ich ja.
Pek, der Kommentator geht aber mal gar nicht
Ich find die toll! Ich fand die schon in Berlin bei der WM super.
Ich mag sie auch, Ihre Erklärung das der Wurf im System war ist auch einleuchtend, nur die Reporter waren im Tal der Ahnungslosen
nur 7 pk vorsprung nach der erste hälfte ..... wie cool wäre das wenn die amis verlieren würden
Ich mag sie auch, Ihre Erklärung das der Wurf im System war ist auch einleuchtend, nur die Reporter waren im Tal der Ahnungslosen
Die waren halt sehr nervös. Ist ja schließlich auch mehr oder weniger das erste Mal, dass die ARD Livesport zeigt, da kann man auch mal als Reporter hyperventilieren.
Pek, der Kommentator geht aber mal gar nicht
welcher?
nur 7 pk vorsprung nach der erste hälfte ..... wie cool wäre das wenn die amis verlieren würden
ich würde mich so bepissen
nach diesem Frosch*******-Mist hab ich jez mal auf Diving umgeschaltet und nominiere für die Kategorie "Mexikaner mit Supernamen" Herrn German Sanchez Sanchez
Das wäre supercool, aber es wird nicht passieren. Ich hoffe ja, dass die Spanier sie ärgen können.
ich würde mich so bepissen
hier schon geschehen
welcher?
sf2 bb
nach diesem Frosch*******-Mist hab ich jez mal auf Diving umgeschaltet und nominiere für die Kategorie "Mexikaner mit Supernamen" Herrn German Sanchez Sanchez
![]()
Ich schaue gerade Taekwondo der Frauen und das ist dann doch endlich mal wieder ein komplett alberner Sport! So was nutzloses, unglaublich. Sollen sie wenigstens den Helm abnehmen, wenn sie sich schon in die Fresse treten wollen.
sf2 bb
ich verstehe ihn eh kein wort
hier schon geschehen
Ist ne Alterserscheinung, oder...?
Ich schaue gerade Taekwondo der Frauen und das ist dann doch endlich mal wieder ein komplett alberner Sport! So was nutzloses, unglaublich. Sollen sie wenigstens den Helm abnehmen, wenn sie sich schon in die Fresse treten wollen.
hab ich beim hockey auch so was in der art gedacht
die können sich in ihrer weste und dem ganze krempel ja kaum bewegen
Ist ne Alterserscheinung, oder...?
ich fühle mich so jung wie schon lange nicht
ich fühle mich so jung wie schon lange nicht
Ich glaub ich will gar nicht wissen wieso.
die können sich in ihrer weste und dem ganze krempel ja kaum bewegen
pro wrestling bei der olympia
da muss ich dir wirklich zustimmen, ich meine judo ok... hat ne vergangenheit... aber was rechtfertigt taekwondo gegenüber anderen kampfsportarten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!