hey, baumann hat gold über 10.000 meter geholt
wieso warste nich beim Cup du penna?
hey, baumann hat gold über 10.000 meter geholt
fand grad schön wie detailliert das zdf den protest von japan gezeigt hat
Wann ist jetzt das Fechtfinale?
ich hab auf dem hinweg gemerkt, dass ich meine kühlschranktür offen gelassen habe und bin deshalb wieder zurück
Fair wär gewesen, die Verlängerung zu wiederholen.
Blödsinn, völlig korrekte Entscheidung, soll se doch heulen und der laufende Meter von Trainer rumhampeln wie Rumpelstielzchen, alles Banane, SIEG
was für ein drama beim fechten
Blödsinn, völlig korrekte Entscheidung, soll se doch heulen und der laufende Meter von Trainer rumhampeln wie Rumpelstielzchen, alles Banane, SIEG
Die Koreanerin sitzt immer noch auf der Blanche. Korea hat jetzt Protest eingelegt. Bin mal gespannt ob das Finale Heute noch gefochten wird
was für ein drama beim fechten
3 musketiere gegen zorro, lampe bei zorro war kaputt
ich hab auf dem hinweg gemerkt, dass ich meine kühlschranktür offen gelassen habe und bin deshalb wieder zurück
Ich war heute am Fuchsbruch, da hängt nen Foddo von Dir in Schlüppa beim Frühstück
Die Koreanerin sitzt immer noch auf der Blanche. Korea hat jetzt Protest eingelegt. Bin mal gespannt ob das Finale Heute noch gefochten wird
Warum gönnen die uns nich einfach auch mal ne Medaille?
Ich war heute am Fuchsbruch, da hängt nen Foddo von Dir in Schlüppa beim Frühstück
Fair wär gewesen, die Verlängerung zu wiederholen.
Punkt aberkennen wäre auch unfair gewesen. Wenn dann noch mal ein ganzes Drittel.
Punkt aberkennen wäre auch unfair gewesen. Wenn dann noch mal ein ganzes Drittel.
Elfmeterstechen
Elfmeterstechen
Mit den Degen werfen
Elfmeterstechen
Nä. Die Schlitzi-Olle war hässlich..
gleich kommt der biedermann wa?
Warum das denn?
Die Sekunde war längst um und wenn die schon den Videobeweis ranziehen, müssen sie das auch sehen und so urteilen - wenn es fair abläuft.
Warum das denn?
Die Sekunde war längst um und wenn die schon den Videobeweis ranziehen, müssen sie das auch sehen und so urteilen - wenn es fair abläuft.
Und wieder einmal hast Du überhaupt keine Ahnung
Spox:
Fechten: Kollege Alex Mey meldet sich aus London und klärt uns auf. Das Problem im Fechten ist eben, dass nur volle Sekunden angezeigt werden. Im Unterschied zur Shot-Clock beim Basketball zum Beispiel. Beim ersten Angriff von Heidemann, als schon 0:01 auf der Uhr stand, waren es noch 1,9 Sekunden. Beim zweiten auch noch 1,2. Und auch der dritte war dann eben noch in der Zeit. Heidemann hat keine Ahnung, warum jetzt so lange von so vielen Menschen diskutiert wurde. Die Sache scheint zum Glück klar! Die fassungslose Koreanerin sitzt übrigens immer noch auf der Plange
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!