Ich weiss immer, dass ich gemeint bin, wenn nach FRAU.... eine lange Pause folgt
Was is an Tina so schwer?
Spargo: Mit deutschen Medaillen is vorbei für heute, ja.
Ich weiss immer, dass ich gemeint bin, wenn nach FRAU.... eine lange Pause folgt
Was is an Tina so schwer?
Spargo: Mit deutschen Medaillen is vorbei für heute, ja.
Das wars für heute, oder?
Nein, die Hockeyhühner spielen nachher noch.
Und im Schwimmen kommt bestimmt noch so eine 14 jährige Nordkoreanerin, die keiner kennt und dann schneller schwimmt als Phelps im Rennanzug beim Weltrekord.
Lisicki/Kerber gegen die Williams-Brüder im tennis im ersten Satz 0:5
Und im Schwimmen kommt bestimmt noch so eine 14 jährige Nordkoreanerin, die keiner kennt und dann schneller schwimmt als Phelps im Rennanzug beim Weltrekord.
Schwimmt der Versager heute wieder?
und Franzi hat gesagt, für Biedermann sei heute noch Bronze drin hat sie wirklich gesagt
und Franzi hat gesagt, für Biedermann sei heute noch Bronze drin
hat sie wirklich gesagt
aber biedermann sagt, dass für franzi bronze drin wär
hat sie wirklich gesagt
Ausser unserer Staffel sind doch heute morgen alle nur mit der B-Mannschaft geschwommen.
hat sie wirklich gesagt
Nur weil sie immer als Topfavoritin Bronze gewonnen hat, muss das ja nicht auch für die Außenseiter gelten.
Ich bin inzwischen der Meinung: wenn der Biedermann einen Gaul mit ins Wasser nehmen würde, hätte er eine Chance.
Nur weil sie immer als Topfavoritin Bronze gewonnen hat, muss das ja nicht auch für die Außenseiter gelten.
Ich bin inzwischen der Meinung: wenn der Biedermann einen Gaul mit ins Wasser nehmen würde, hätte er eine Chance.
Iss aber nur die 4x200m Staffel an Deutschen heute im Finale oder sonst noch wer?
Iss aber nur die 4x200m Staffel an Deutschen heute im Finale oder sonst noch wer?
Jupp und noch ein HF 200m Brust.
Die Thomsens
Die Volleyballer haben übrigens ordentlich verloren
war nu aber erwartet.
wir haben uns gerade so mit Hängen und Würgen qualifiziert und die Amis sind Olympiasieger
war nu aber erwartet.
wir haben uns gerade so mit Hängen und Würgen qualifiziert und die Amis sind Olympiasieger
...und Volleyball ist ein Sch... Sport hast du noch vergessen.
...und Volleyball ist ein Sch... Sport hast du noch vergessen.
Fresse
cooles Bild
Fresse
Dass du Volleyball spielst ist eh ein schlechter Scherz. Du solltest ein Center sein und anderen beim Rebound den Ellenbogen in die Fresse hauen, anstatt dich hinter einem Netz zu verstecken.
Volleyball is geiler als man denkt.
Pek is jetzt bestimmt gaaaanz nervös.
Ich sags doch, Phelps der Versager.
Phelps wieder nich ...
der hat go-go-gadgeto-arm gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!