Hier ist mal einer von cosport mit allen Sessions nach Datum und Uhrzeit geordnet.
Danke
Hier ist mal einer von cosport mit allen Sessions nach Datum und Uhrzeit geordnet.
Danke
Im Hyde Park finden die ganzen Spiele über Veranstaltungen statt, die abgesehen vom großen Abschlusskonzert am letzten Tag keinen Eintritt kosten. Mit diesen Guranteed Entry Tickets, die bis auf eine Bearbeitungsgebühr von 3 Pfund 50 ebenfalls kostenlos sind, bekommst Du für den gebuchten Tag dann Einlass in den Park bereits vor 14:00 Uhr, während man ansonsten erst nach 14:00 Uhr dort Zutritt hat. Macht also in meinen Augen z.B. dann Sinn, wenn man am Sonntag nachmittags keine Sessions besucht und beim Konzert im Front of Stage Golden Circle stehen möchte. Ich denke bzw. hoffe mal, dass noch weitere Bands bestätigt werden für das Abschlusskonzert im Hyde Park und dass auch prinzipiell als "abendlicher Treffpunkt" dort während der Olympiade immer eine gute, ausgelassene Stimmung herrschen wird.
Wo bekommt man denn diese Hyde Park Tickets her??? Dachte wäre immer ein offener Zugang.
Sind noch nicht im Verkauf . über die London Live Seite sollen sie zu bekommen sein
MfG
Habe bei ticketmaster mal nachgesehen, ob es während der Olympia-Zeit weitere interessante Konzerte gibt.
Bin dabei nur auf paar Musicals gestoßen. Nix für mich, aber vielleicht für manche von Euch interessant als Lückenfüller.
Rock of Ages tickets, dates. Official Ticketmaster site.
We Will Rock You tickets, dates. Official Ticketmaster site.
hat jemand nen link wo die events so kompakt wie möglich mit uhrzeiten angegeben werden?
guck mal 5 Postings höher
hat jemand nen link wo die events so kompakt wie möglich mit uhrzeiten angegeben werden?
guck mal 5 Postings höher
hm 50 seiten zum drucken und die platzierungsspiele fehlen mit genauen zeitangaben
hm 50 seiten zum drucken und die platzierungsspiele fehlen mit genauen zeitangaben
hol dir doch den "olympic calendar" als app...
jemand mal was zum rahmenterminkalender 2012/13 der ersten drei englischen ligen gefunden?
jemand mal was zum rahmenterminkalender 2012/13 der ersten drei englischen ligen gefunden?
Hab nur gefunden, dass die Saison später beginnt wegen den Olympischen Spielen.
Ihr habt doch bestimmt auch alle diese Mail von London 2012 Ticketing bekommen:
ZitatAlles anzeigenBook now to get to your event on time
There are less than five months to go until the world’s biggest sporting events come to the UK: the London 2012 Olympic and Paralympic Games. Now it’s time to plan your day in more detail.We’ve created a dedicated section on the London 2012 website jam-packed with useful information, including when to arrive at venues and how to get there – go to london2012.com/spectators to start planning your day at the Games.
When to arrive at your venue
You should get to the venue early so you have plenty of time to go through security screening and get to your seat.
It’s really important you check recommended arrival times now so you can plan and book your travel.
You may also need to book accommodation. There’s nowhere to store luggage at London 2012 venues, so make sure you drop off your bags before going to your event.
Jemand mal den journey planner ausprobiert? Finde ich ganz gelungen, man kann wohl auch direkt Karten für ÖPNV buchen, zeigt aber nochmal, dass die Übergänge zwischen Veranstaltungen echt Zeit kosten, auch wenn die das manchmal großzügig geplant haben...
Ihr habt doch bestimmt auch alle diese Mail von London 2012 Ticketing bekommen:
Jemand mal den journey planner ausprobiert? Finde ich ganz gelungen, man kann wohl auch direkt Karten für ÖPNV buchen, zeigt aber nochmal, dass die Übergänge zwischen Veranstaltungen echt Zeit kosten, auch wenn die das manchmal großzügig geplant haben...
ich find den kacke. rechnet mir für 4 meilen luftlinie (mit ner DLR zu fahren) mit allen wartezeiten 2,5 std aus
ich find den kacke. rechnet mir für 4 meilen luftlinie (mit ner DLR zu fahren) mit allen wartezeiten 2,5 std aus
Ja, das ist zum Teil heftig - und allein darauf würde ich mich auch nie verlassen. Getestet habe ich das Ding auch nur für 'ne Fahrt nach Eton Dorney und von da nach Wembley, das schien für den Transport ganz plausibel.
Für die walking distance und das queueing rechnen die halt reichlich. Die Frage ist dabei, ist das nur Panikmache oder ist das realistisch.
gibt es irgendwo einen vernünftigen plan mit allen spielstätten, wo die jeweils liegen
gibt es irgendwo einen vernünftigen plan mit allen spielstätten, wo die jeweils liegen
Wenn du auf der Olympiaseite die einzelnen Veranstaltngsorte anschaust, gibts rechts den Bereich "plan your Trip". Da gibt's immer PDFs mit umgebungsplan
Z.b hier: Olympiapark
Z.b hier: Olympiapark
so was suchte ich, danke
Das Benutzen der öffentlichen Verkehrsmittel ist ja mit einem Ticket an dem Tag kostenlos.
Habe was gelesen, das es dann dafür Games Travelcards geben soll. Werden die gleich mit den Tickets verschickt oder muss man die vor Ort irgendwo holen? Oder sind die doch in das Ticket integriert?
Weiß einer näheres wie das abläuft?
Das Benutzen der öffentlichen Verkehrsmittel ist ja mit einem Ticket an dem Tag kostenlos.
Habe was gelesen, das es dann dafür Games Travelcards geben soll. Werden die gleich mit den Tickets verschickt oder muss man die vor Ort irgendwo holen? Oder sind die doch in das Ticket integriert?
Weiß einer näheres wie das abläuft?
Meine gelesen zu haben, dass die mit den Tickets verschickt werden, so z.B. bei Dertour.
Meine gelesen zu haben, dass die mit den Tickets verschickt werden, so z.B. bei Dertour.
Okay Danke für die Info... das ist die einfachste Lösung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!