Klitschko ist auch schon fertig

Olympialaber
-
Hamburch -
30. April 2011 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
Team USA Roster:
James LeBron James, Heat
Kobe Bryant, Lakers
Carmelo Anthony, Knicks
Chris Paul, Clippers
Deron Williams, Nets
Kevin Durant, Thunder
Russell Westbrook, Thunder
Tyson Chandler, Knicks
Kevin Love, Timberwolves
Blake Griffin, Clippers
Andre Iguodala, 76ers
James Harden, Thunder -
Halt die Fresse, Mann!
Hier kann zu!
-
+100°C
kann nicht schlafen
-
+100°C
kann nicht schlafen
Versuchs ma mit Rhythmischer Gymnastik!
-
Versuchs ma mit Rhythmischer Gymnastik!
hier nur synchronschwimmen schweißgebadet
-
ich würde gerne mehr über springreiten erfahren ...vor allem über die pferde .. nen interview mit einem davon lesen und so
-
hier nur synchronschwimmen schweißgebadet
The question marks:
• Pek Sim: The freshly showered No. 1 Austrian would give the Americans another huge boost in the middle of fucking nowhere, but his sweat injury is limiting him in practice. Jünni said Pek had a hard time sleeping up and down the court Friday and was "probably less than 75 percent moving."
"I feel badly for him that he hasn't been able to really scrimmage at this point because he came up with the little sprained sweat recently," Team USA chairman Gandalf said. "But he's such an idiotic player even at this point. And I say that because of his width and his re... whatever; we can't make a Judge999 based on where he is today. We have to look at the future and say, 'Where would he be two weeks from now?' if we really made that kind of a decision and maybe we will and maybe we won't. That's what we're going to deliberate tonight." Good night, austrian pride! -
@Mods: wie wärs noch mit einem Olympia-Unterforum "Olympia 2012 - Diskussionen"?
-
Somdev Devvarman ist im Tennis dabei
wird vllt doch nciht so fad
-
-
Russland und Litauen sind im Basketball auch dabei ... war aber auch zu erwarten. Beide sogar inna USA Gruppe
Und jetzt kommt das beste .... den dritten Platz kreigt sieger des Spiels Nigeria-dominikanische Republik
Was erlauben Griechen, Portorikaner und Mazedonier .... ne Blamage
-
Josef Neckermann, Dr. Rainer Klimke und Lieselott Linsenhoff werden das Ding wieder schaukeln im Mannschafts-Wettbewerb.
-
Josef Neckermann, Dr. Rainer Klimke und Lieselott Linsenhoff werden das Ding wieder schaukeln im Mannschafts-Wettbewerb.
max schmelling haste vergessen
-
Olympia ist die einzige Zeit des Jahres wo mir (Olympia)Valdi fehlt
-
Olympia ist die einzige Zeit des Jahres wo mir (Olympia)Valdi fehlt
Was macht der eigentlich und wo isser hin? -
Was macht der eigentlich und wo isser hin?
Über WhatsApp lässt er nur hören: identify yourself
-
der is überbeschäftigt ... tagesüber studiert er und nachts isser als gigiolo tätig
-
der könnte doch mal beim pezcup erscheinen
-
Soll ich zum Handball oder Baketball Finale?
-
Soll ich zum Handball oder Baketball Finale?
Das ist beides richtig gut. Hoffe der barfi hat meine 4x BK042; sonst komme ich auch zum Handballfinale! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!