hat wer schon nen guten TV-Planer gefunden?
Überträgt Eurosport auch und wie siehts mit den Digital-Kanälen von ARD und ZDF aus?

Olympialaber
-
Hamburch -
30. April 2011 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
Eurosport überträgt zum Beispiel Frauen Fußball und Basketball.
Sonst wird nur bei ARD und ZDF übertragen. Los geht es am Mittwoch in der ARD um 16:10 Uhr mit England gegen Neuseeland im Frauen Fußball.
-
Eurosport überträgt zum Beispiel Frauen Fußball und Basketball.
Sonst wird nur bei ARD und ZDF übertragen. Los geht es am Mittwoch in der ARD um 16:10 Uhr mit England gegen Neuseeland im Frauen Fußball.
sonst waren doch auch immer die Digitalen Sender von ARD und ZDF dabei wie EinsPlus oder ZDFneo oder so was. Das fand ich immer net schlecht, da hatte man immer noch ein bischen Auswahl welche Session man guckt. Gibts das echt net mehr?
-
sonst waren doch auch immer die Digitalen Sender von ARD und ZDF dabei wie EinsPlus oder ZDFneo oder so was. Das fand ich immer net schlecht, da hatte man immer noch ein bischen Auswahl welche Session man guckt. Gibts das echt net mehr?
nach ein bischen googeln sieht es tatsächlich so aus, als gibts die zusätzlichen Übertragungen nicht mehr
-
die haben gesagt, dass es zig Streams und Sender geben soll, die nur Olympia übertragen. Davon auch einiges ohne Kommentar (nur das internationale Bild).
So viel Olympia wie noch nie.ich such mal ob ich das noch find....
edit: hatte ich falsch in Erinnerung.
keine digitalen Sender, nur ARD, ZDF und Livestreams (en masse)Zitat
Neben insgesamt 260 Stunden Livesport in den Hauptprogrammen wird es in sechs Onlinekanälen zusammengenommen täglich bis zu 60 Stunden Olympia live geben – macht an 16 Tagen 900 Stunden London live.ZitatDie Redaktionen von ARD und ZDF planen, rund zwei Drittel der bis zu 60 Stunden an Livestreams vor Ort kommentieren zu lassen. Ziel beider Sender ist es, kostenbewusst einen Mehrwert für die sportinteressierten Zuschauer zu schaffen. An ARD-Sendetagen übernehmen die Reporter des ZDF die Kommentierung des Livestreamings, an ZDF-Sendetagen erfolgt die Kommentierung durch ARDReporter.
-
War natürlich ein netter Service, das ganze bei den weiteren Sendern sehen zu können. Aber besser als Stream als eben keine Ausstrahlung. Für irgendwas müssen die GEZ Gebühren ja gut sein.
-
die haben gesagt, dass es zig Streams und Sender geben soll, die nur Olympia übertragen. Davon auch einiges ohne Kommentar (nur das internationale Bild).
So viel Olympia wie noch nie.ich such mal ob ich das noch find....
edit: hatte ich falsch in Erinnerung.
keine digitalen Sender, nur ARD, ZDF und Livestreams (en masse)na gut, am PC hab ichs zwar net ganz so gemütlich wie vor der Glotze, aber besser als nix:)
-
Ganz interessant fürs Postkarten schicken.
Aktuell gibts eine Aktion von Samsung und Touchnote (geht bis Ende August). Da kann man seine Fotos kostenlos als Postkarte versenden. Auf der Website geht das wohl schon kostenlos, ich hoffe das App-Update kommt noch.
Hier der Link und Beschreibung bei MyDealz.
Postkarten kostenlos versenden via Touchnote! - Freebies » myDealZ.de -
Ich hab mal ne Frage...
Ich reise ja auch nach London und wir haben an dem Dienstag erst Tennis in Wimbledon und dann Fußball im Wembley-Stadion (um 19.45 Uhr). Wann meint ihr sollten wir uns von Wimbledon auf den Weg machen?
Und noch ne Frage....meint ihr es es kommen für Sonntag oder Montag noch offiziell Tickets in den Verkauf? Oder ist das jetzt zu kurzfristig vorher? Wo könnte man denn vor Ort noch Tickets bekommen? Einfach an die Veranstaltungshallen gehen?
Suchen immer noch was schönes an den beiden Tagen aber sind bisher nicht fündig geworden:-(Hätte das ja im Ticketbereich gepostet aber da komme ich noch nicht rein
-
Ich hab mal ne Frage...
Ich reise ja auch nach London und wir haben an dem Dienstag erst Tennis in Wimbledon und dann Fußball im Wembley-Stadion (um 19.45 Uhr). Wann meint ihr sollten wir uns von Wimbledon auf den Weg machen?
Von Wimbledon nach Wembley beträgt die reine Fahrzeit ca. 45 Minuten. Mit Fußwegen zu den Haltestellen dazugerechnet würde ich also um ca. 17:30 Uhr in Wimbledon aufbrechen. Dann biste ca. um 19 Uhr in Wembley und dann haste noch ne dreiviertel Stunde um ins Stadion zu kommen.
Und noch ne Frage....meint ihr es es kommen für Sonntag oder Montag noch offiziell Tickets in den Verkauf? Oder ist das jetzt zu kurzfristig vorher? Wo könnte man denn vor Ort noch Tickets bekommen? Einfach an die Veranstaltungshallen gehen?
Suchen immer noch was schönes an den beiden Tagen aber sind bisher nicht fündig geworden:-(Hätte das ja im Ticketbereich gepostet aber da komme ich noch nicht rein
Klar, schau mal in den Ticket-Fred...;) (kleiner Spaß, sorry).
Also, auf der offiziellen Seite sind täglich Tickets, auch in niedrigen Kategorien verfügbar, man muss nur geduldig sein, dann bekommt man auch was
!
-
-
Von Wimbledon nach Wembley beträgt die reine Fahrzeit ca. 45 Minuten. Mit Fußwegen zu den Haltestellen dazugerechnet würde ich also um ca. 17:30 Uhr in Wimbledon aufbrechen. Dann biste ca. um 19 Uhr in Wembley und dann haste noch ne dreiviertel Stunde um ins Stadion zu kommen.
ok, dann passt das ungefähr mit unseren Zeitvorstellungen überein. Dankeschön:)
Klar, schau mal in den Ticket-Fred...;) (kleiner Spaß, sorry).
Also, auf der offiziellen Seite sind täglich Tickets, auch in niedrigen Kategorien verfügbar, man muss nur geduldig sein, dann bekommt man auch was
!
Ich versuche da regelmäßig reinzuschauen, war nur bisher immer irgendwie zu spät. Aber meine Überlegung ist, ob die für den Sonntag oder Montag überhaupt noch Karten anbieten, weil das ja nicht mal mehr ne Woche ist.
Wie käme ich denn dann an die Tickets? Wird ja irgendwann zeitlich knapp die zu verschicken, weil wir ja Samstag schon abreisen. -
Die müssen abgeholt werden.
Schreib mal, was Du noch suchst. Es gibt hier genug Leute, die noch Karten loswerden wollen
Ich versuche da regelmäßig reinzuschauen, war nur bisher immer irgendwie zu spät. Aber meine Überlegung ist, ob die für den Sonntag oder Montag überhaupt noch Karten anbieten, weil das ja nicht mal mehr ne Woche ist.
Wie käme ich denn dann an die Tickets? Wird ja irgendwann zeitlich knapp die zu verschicken, weil wir ja Samstag schon abreisen. -
Aber meine Überlegung ist, ob die für den Sonntag oder Montag überhaupt noch Karten anbieten, weil das ja nicht mal mehr ne Woche ist.
die werden die Dinger mindestens bis zum Abend davor verkaufen.
Dann Abholung und gut ist.
Sind ja eh nur noch die Ausdrucke.Im Prinzip könnte es also sein, dass der Verkauf wie bei UEFA Und FIFA bis "kurz" vor Beginn ist
-
cf006 wird ja doch noch tooorreich danke reissdorf für tickets
-
hallo,
hab mir vor 2 wochen nen paar sachen im shop bestellt und es hiess das sie 14 tage brauchen bis sie diese liefern würden, bis jetzt is bei mir noch nichts anerschienen. hat von euch wer ähnliche erfahrungen gemacht bzw. wie lange musstet ihr warten????
so is ja dann nochmal gut gegangen. War nur 1 tag länger als angegeben. damit kann man leben!!! Qualität herrvoragend
ausser die schneekugeln die könnt ihr euch schenken
-
so is ja dann nochmal gut gegangen. War nur 1 tag länger als angegeben. damit kann man leben!!! Qualität herrvoragend
ausser die schneekugeln die könnt ihr euch schenken
wofür bestellst du auch schneekugeln?
-
wofür bestellst du auch schneekugeln?
damit er im Winter auch garantiert Schnee hat
-
Wer ist Natascha Keller und was qualifiziert die zur Fahnenträgerin?
Ist das eine von den Eltren Uschis aus Kiew?
-
Hockey-Star aus ner Hockeyfamilie (Vater, Bruder und Opa auch Olympiamedaillisten), 5. Teilnahme, Olympiagold 2004
-
Ist das eine von den Eltren Uschis aus Kiew?
boah -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!